(openPR) Essen, 04.07.2011 – Parallel zur Sommerzeit bietet moodrush.de eine Mütze mit Smiley Motiv an und erweitert die Produktpalette. Hierbei wird ein neuer Trend im Cap Design geschaffen, wodurch Gefühle und Stimmungen auf einem Bekleidungsstück abgebildet sind.
moodrush.de ist bekannt für den Vertrieb von Moody Smiley Kissen und Baby Moody Schlüsselanhängern. Nun wird der Modebereich durch eine Moody Smiley Cap erweitert. „Da unsere Moody Smileys auf große Beliebtheit stoßen, haben wir neben unseren Kissen Smileys, welche ideal als Geschenke für Freundin sind, auch eine Smiley Cap entwickelt“, erklärt Kai Yu, Geschäftsführer von moodrush.
Bereits bei Einführung der neuen Smiley Mütze, welche parallel zum Awesome Smiley Face in den Shop auf http://www.moodrush.de/shop aufgenommen wurde, entstand einer angemessene Nachfrage nach dem neuen Produkt. „Nicht nur Smileys in Kissenform überzeugen unsere Kunden, sondern auch eine optisch schön gestaltete fitted Smiley Cap findet große Beachtung. Zumal wir auf höchste Qualität achten. Jede Cap hat eine flexible Größe von 6 7/8 bis 7 ¼ und ist eine fitted Cap mit goldenem Sticker, genau wie es der Trend ist“, ergänzt Yu.
Aber nicht nur die männliche Zielgruppe soll mit der neuen Modelinie von moodrush.de angesprochen werden, sondern auch das weibliche Zielpublikum. „Beim Design der Smiley Fitted Baseball Cap haben wir besonderen Wert auf die flexible Größe, die Farbe und das bestickte Smiley-Motiv gelegt. So passt die coole Moody Cap optisch perfekt zu Männern und Frauen jeden Alters. Bis ins kleinste Detail wurde unsere Mütze verfeinert, sodass sogar die Schirm Unterseite bedruckt wurde und frischen Wind in das Cap-Design bringt und dadurch einen Trend für 2011 setzt“, erklärt Kai Tschirner, zweiter Geschäftsführer beim Design-Label moodrush.