openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Plantronics enthüllt BackBeat FIT in aufregenden neuen Farben auf der IFA 2016

02.09.201615:11 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Plantronics enthüllt BackBeat FIT in aufregenden neuen Farben auf der IFA 2016
Neue Farben: Back Beat FIT
Neue Farben: Back Beat FIT

(openPR) Berlin, IFA 2016, 1. September 2016 – Plantronics, Pionier für Wearable Technology und einer der führenden Anbieter für Kommunikationslösungen im professionellen und Consumer-Bereich, präsentiert heute auf den ShowStoppers@IFA 2016 sein beliebtes schnurlose Sportheadset BackBeat FIT in fünf neuen, trendigen Farben.


Die frischen Looks bieten Sportbegeisterten noch mehr Styling-Auswahl, um sich für Workouts und sportliche Herausforderungen inspirieren und motivieren zu lassen.
Ab sofort ist das robuste und zugleich flexible Sportheadset BackBeat FIT in Power Blue, Sport Grey, Core Black, Fit Fuchsia sowie Stealth Green erhältlich und bietet sicheren, komfortablen Sitz mit bis zu 8 Stunden aktiver Hörzeit pro Akkuladung. Mit seinem wasserdichten Design, IP57-Klassifizierung* und der schweißresistenten P2i-Beschichtung überzeugt das BackBeat FIT selbst während harter Trainingseinheiten mit erstklassigem Sound. Das sicherheitsorientierte Design lässt Sportler ihre Umgebung trotz Musik wahrnehmen; dank reflektierender Oberfläche sind sie auch bei Dunkelheit besser sichtbar.

Weitere Features des BackBeat FIT:

• Stabilität und Komfort dank flexiblem Nackenbügel

• Optimale Bewegungsfreiheit und intuitive Bedienung für Telefongespräche und Musik über Tasten am Headset

• Mit 8 Stunden aktiver Hörzeit begleitet das BackBeat FIT Nutzer durch die komplette Trainingswoche, die Schnellladefunktion ermöglicht bei einer Ladezeit von 15 Minuten eine Stunde Musikgenuss

• DeepSleep®-Energiesparmodus wird aktiviert, sobald sich das Headset außer Reichweite von Telefon oder Tablet befindet, so bleibt es bis zu sechs Monate aufgeladen

• Workouts ohne lästigen Kabelsalat: Bluetooth®-Technologie ermöglicht die schnurlose Verbindung zu Smartphone oder Tablet

• Schnurlose Installation von Firmware-Updates über die kostenlose Plantronics App

• Sprachmeldung zu verbleibender Hördauer (jetzt verfügbar in Deutsch, Französisch, Schwedisch und Englisch über die BackBeat FIT-App für Android und iOS)

Preis und Verfügbarkeit
Das BackBeat FIT ist in den neuen Farben weltweit ab Herbst 2016 für 129,99 Euro (UVP inkl. MwSt.) erhältlich.

+++ Weitere Informationen und Bildmaterial gibt es unter http://plantronics.newsroom.eu +++


*IP57-Klassifizierung: wasserfest bis zu einer Tiefe von einem Meter für 30 Minuten, die Übertragung via Bluetooth ist unter Wasser nicht möglich.

BackBeat und Plantronics sind Handelsmarken von Plantronics Inc., eingetragen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Die Handelsmarke Bluetooth gehört zu Bluetooth SIG Inc. und jede Nutzung durch Plantronics erfolgt unter Lizenz. Alle sonstigen verwendeten eingetragenen und nicht eingetragenen Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 917000
 1086

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Plantronics enthüllt BackBeat FIT in aufregenden neuen Farben auf der IFA 2016“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Plantronics B.V.

Die neue Plantronics RIG 500 PRO-Serie bietet Gamern mit Profi-Features einen echten Wettbewerbsvorteil
Die neue Plantronics RIG 500 PRO-Serie bietet Gamern mit Profi-Features einen echten Wettbewerbsvorteil
Der zum Patent angemeldete RIG-Gaming-Audioregler ermöglicht es Gamern, die Lautstärke zu justieren, ohne den Controller aus der Hand legen zu müssen Köln, 06. Juni 2018 – Plantronics, Spezialist und Pionier für Kommunikationslösungen im professionellen und Consumer-Bereich, präsentiert heute die RIG 500 PRO-Serie, die dank High-Fidelity-Sound und ultraleichtem Design einen echten Vorteil für Gamer bietet. Die Serie erweitert die RIG-Produktfamilie um die ersten Gaming-Headsets mit Exoskelett-Ohrmuscheln und integrierten isolierten Akustikka…
Neues Plantronics Partnerprogramm unterstützt Partner dabei, Gewinne zu steigern und mehr Kunden zu erreichen
Neues Plantronics Partnerprogramm unterstützt Partner dabei, Gewinne zu steigern und mehr Kunden zu erreichen
Verschiedene Partnerstufen, neue Incentives und der innovative „Integrator-Track“ bilden die Eckpfeiler des Programms Köln, 02. Mai 2018 – Plantronics, Spezialist und Pionier für Kommunikationslösungen im professionellen und Consumer-Bereich, präsentiert heute sein neues Partnerprogramm, das Vertriebspartnern dabei hilft, Wachstum und Profitabilität zu steigern, Kundenzufriedenheit zu optimieren und so schneller von ihrer Investitionsrendite zu profitieren. Das Programm berücksichtigt die Schlüsselrolle, die Plantronics im heutigen Unified…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: IFA 2016: Plantronics präsentiert die BackBeat 100 Serie an ultra-leichten schnurlosen HeadsetsBild: IFA 2016: Plantronics präsentiert die BackBeat 100 Serie an ultra-leichten schnurlosen Headsets
IFA 2016: Plantronics präsentiert die BackBeat 100 Serie an ultra-leichten schnurlosen Headsets
Neue Headsets bieten besten Tragekomfort und erstklassigen Sound - jeden Tag Berlin, IFA 2016, 01. September 2016 – Im Rahmen der IFA 2016 stellt Plantronics, Experte für Audio und Wearable Technology, mit der BackBeat 100 Serie heute die ersten schnurlosen Headsets mit Hybrid-Nackenbügel für Telefonie und Musikvergnügen „on the go“ vor. Die neuesten …
Bild: Mit der neuen BackBeat FIT Familie von Plantronics bringen Sportbegeisterte ihr Workout auf das nächste LevelBild: Mit der neuen BackBeat FIT Familie von Plantronics bringen Sportbegeisterte ihr Workout auf das nächste Level
Mit der neuen BackBeat FIT Familie von Plantronics bringen Sportbegeisterte ihr Workout auf das nächste Level
… an schnurlosen Sportkopfhörern ist wasser- und schweißresistent und motiviert mit stabilem, komfortablem Sitz und Power-Sound zu sportlichen Höchstleistungen Köln, 20. September 2017 – Plantronics, Experte für Audio und Wearable Technology, erweitert sein Portfolio an Sportprodukten. Die neue BackBeat FIT Familie umfasst eine ganze Reihe an Bluetooth®-Kopfhörern, …
Bild: Plantronics unterstützt den Velothon Berlin 2016Bild: Plantronics unterstützt den Velothon Berlin 2016
Plantronics unterstützt den Velothon Berlin 2016
Audiospezialist als offizieller Headphone Partner von Europas zweitgrößtem Radrennen für Jedermann und Profis vorgestellt Köln, 22. Januar 2016 – Plantronics wird als offizieller Co-Sponsor den diesjährigen Velothon Berlin unterstützen. Das beliebte Hauptstadtrennen für Profis und Jedermann gehört zu einem der wichtigsten Höhepunkte im europäischen Radsport-Kalender …
Bild: Plantronics BackBeat GO 3: Schnurloses Stereoheadset mit bester Audioperformance für mobilen MusikgenussBild: Plantronics BackBeat GO 3: Schnurloses Stereoheadset mit bester Audioperformance für mobilen Musikgenuss
Plantronics BackBeat GO 3: Schnurloses Stereoheadset mit bester Audioperformance für mobilen Musikgenuss
Köln, 25. Mai 2016 – Plantronics, Experte für Audio und Wearable Technology, präsentiert das Bluetooth-Stereoheadset BackBeat GO 3 für Musikliebhaber, die auch unterwegs nicht auf exzellente Audioperformance verzichten wollen. Mit facettenreichem Sound, kompaktem und elegantem Design sowie hervorragendem Tragekomfort setzt es neue Standards für schnurlose …
Bild: Plantronics BackBeat PRO 2 definiert schnurloses Hörerlebnis neuBild: Plantronics BackBeat PRO 2 definiert schnurloses Hörerlebnis neu
Plantronics BackBeat PRO 2 definiert schnurloses Hörerlebnis neu
… Bluetooth-Kopfhörer überzeugt mit optimiertem Design, erstklassiger Audioperformance, Active-Noise-Cancelling (ANC) und bis zu 24 Stunden kabellosem Hörgenuss Köln, 18. Oktober 2016 – Plantronics, Experte für Audio und Wearable Technology, präsentiert heute das Bluetooth-Stereoheadset BackBeat PRO 2. Ausgestattet mit mehr Premium-Features als jedes andere …
Bild: Plantronics BackBeat SENSE: Schnurloses Stereoheadset neu definiertBild: Plantronics BackBeat SENSE: Schnurloses Stereoheadset neu definiert
Plantronics BackBeat SENSE: Schnurloses Stereoheadset neu definiert
Extrem leichtes Bluetooth®-Headset bietet beste Audioqualität, 18 Stunden nonstop Streaming und intuitive SmartSensor-Technologie Berlin, IFA 2015, 03. September 2015 – Plantronics, Experte für Audio und Wearable Technology, präsentiert im Rahmen der IFA 2015 heute das neue BackBeat SENSE – ein schnurloses Stereoheadset mit smarten Features, hervorragendem …
Plantronics gewinnt drei Red Dot Awards 2016
Plantronics gewinnt drei Red Dot Awards 2016
Plantronics Voyager 5200, Voyager Focus UC und BackBeat GO 3 für exzellentes Produktdesign ausgezeichnet Köln, 22. Juli 2016 – Plantronics, Pionier für Audio und Wearable Technology, wurde gleich für drei seiner Produkte mit dem Red Dot Award, einer internationalen Auszeichnung für hohe Designqualität, geehrt. Für erstklassiges Design zeichnete die 41-köpfige …
Bild: Plantronics BackBeat 500 Serie lädt zu schnurlosem Hörvergnügen einBild: Plantronics BackBeat 500 Serie lädt zu schnurlosem Hörvergnügen ein
Plantronics BackBeat 500 Serie lädt zu schnurlosem Hörvergnügen ein
… Sound und bis zu 18 Stunden Akkulaufzeit für unter 100 Euro: Vielseitige Bluetooth-Kopfhörer für lebendigen Musikgenuss und besten Tragekomfort Köln, 21. März 2017 – Plantronics, Experte für Audio und Wearable Technology, präsentiert die neue BackBeat 500 Serie an Bluetooth®-Stereokopfhörern. Die Produktreihe* überzeugt mit der erstklassigen Plantronics …
Bild: Plantronics gewinnt zwei Red Dot Awards 2015Bild: Plantronics gewinnt zwei Red Dot Awards 2015
Plantronics gewinnt zwei Red Dot Awards 2015
BackBeat FIT und EncorePro 510/520 für hohe Designqualität ausgezeichnet Köln, 08. Mai 2015 – Der Audiospezialist Plantronics wurde für zwei seiner Produkte mit dem renommierten Red Dot Award: Product Design 2015 prämiert. Für sein exzellentes Design zeichnete die 38-köpfige Jury in der Kategorie Unterhaltungselektronik/Kopfhörer das sportliche Bluetooth®-Stereoheadset …
Bild: Der perfekte Trainingspartner: Das sportliche BackBeat FIT Bluetooth®-StereoheadsetBild: Der perfekte Trainingspartner: Das sportliche BackBeat FIT Bluetooth®-Stereoheadset
Der perfekte Trainingspartner: Das sportliche BackBeat FIT Bluetooth®-Stereoheadset
DAS PERFEKT SITZENDE SCHNURLOSE HEADSET BACKBEAT® FIT FÜR EINEN AKTIVEN LIFESTYLE Barcelona, Spanien – Mobile World Congress – 24. Februar 2014 – Plantronics, Pionier für Wearable Technology und einer der führenden Anbieter für Kommunikationslösungen im professionellen und Consumer-Bereich, stellt heute sein neues schnurloses Stereoheadset BackBeat® …
Sie lesen gerade: Plantronics enthüllt BackBeat FIT in aufregenden neuen Farben auf der IFA 2016