Neuheit: „gesund und vital“
(openPR) „gesund und vital“ erscheint erstmalig im Herbst 2016.
Der Deutsche Bauernverlag veröffentlicht im Herbst 2016 ein kostenloses Magazin zum Thema Gesundheit unter dem Titel „gesund und vital“.
Mit Sonderseiten zur Gesundheit in der GartenFlora erzielte der Verlag eine so positive Resonanz der Leser, dass nun diese eigenständige Publikation von „gesund und vital“ folgt. Etablierte Autoren aus dem Bereich der Medizin informieren über häufige Krankheiten, deren mögliche Therapien und Präventionsmaßnahmen. Hilfreiche Tipps und Empfehlungen runden das Portrait ab.
Der Verlag spricht über die etablierten Publikationen wie GartenFlora, Lust auf Garten und das Deutsche Bienenjournal eine weitgehend homogene Zielgruppe an. Sie verbindet die Freude am Garten und an der Natur. Der Wunsch Mobilität und Gesundheit bis ins hohe Alter zu erhalten ist hier besonders ausgeprägt.
„gesund und vital“ liegt sämtlichen Verlagspublikationen mit einer Auflage von geplanten 600.000 Exemplaren bei. Allein das Hauptheft GartenFlora weist eine Reichweite von 940.000 Lesern pro Ausgabe auf (vgl. AWA 2016).
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Frank Middendorf, Anzeigenleitung
E-Mail:

Tel.: 030 46406 298
Deutscher Bauernverlag GmbH
Wilhelmsaue 37
10713 Berlin
Über das Unternehmen
Das Verlagsprogramm: Hochkarätige Fachzeitschriften für Landwirtschaft, Garten und Imkerei.
Das moderne Medienangebot wird ergänzt durch Dienstleistungen im Bereich Bildung und Messen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Neuheit: „gesund und vital““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.