onlineweg.de wieder einen Schritt voraus
(openPR) Das Reiseportal bietet dem Kunden interessante Neuheit/ Ab sofort kurze Videoclips zu jeweiligem Hotel/ Besonderer Mehrwert für den Kunden
München, 23. April 2009 - onlineweg.de, das Internet-Reiseportal von über 1.250 Reisebüros in ganz Deutschland ist vielen anderen Reiseportalen mal wieder einen Schritt voraus. Der Kunde verfügt auf der Suche nach seinem Hotel künftig über eine interessante Neuheit. Ab sofort sind viele Hotelbeschreibungen der jeweiligen Veranstalter um einen kurzen Videoclip ergänzt.
Diese Kurzfilme transportieren auf charmante Art und Weise sämtliche Informationen zum gewünschten Urlaubsdomizil des Kunden. Im Vergleich zu herkömmlichen schriftlichen Hotelbeschreibungen und einzelnen Fotos erhält der Urlaubssuchende hier einen einmaligen visuellen und teilweise akustischen Mehrwert. Die Suche nach dem passenden Wunschhotel wird somit deutlich erleichtert.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:onlineweg.de Touristik GmbH
- Ortlerstr. 2
81373 München
Über das Unternehmen
Die onlineweg.de Touristik GmbH ist die gemeinsame Internet-Marke für Reisebüros, die eine professionelle Internetlösung suchen. Der Mehrwert für den Urlauber entsteht aus der Kombination der hoch entwickelten Online-Plattform mit der flächendeckenden Beraterkompetenz der Partner-Reisebüros. Mittlerweile sind über 1.250 Reisebüros aktiv an die onlineweg.de-Systeme angeschlossen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „onlineweg.de wieder einen Schritt voraus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.