(openPR) In ein warmes Land auszuwandern und den wohlverdienten Ruhestand inmitten eines milden Klimas und freundlicher Menschen zu verbringen, ist der Traum vieler Schweizer und Deutschen. Doch was, wenn das Leben unter Palmen mit fortschreitendem Alter beschwerlicher wird und Hilfe benötigt oder der Lebenspartner pflegebedürftig wird?
Omsorgt bietet auch in ein südeuropäisches Land ausgewanderten Senioren Unterstützung und Hilfe durch die Vermittlung qualifizierter und seriöser Betreuerinnen, die gern bereit sind, auch z.B. in Italien oder Spanien lebenden pflegebedürftigen Deutschen und Schweizern zur Seite zu stehen und ihnen in ihrer mediterranen Wahlheimat bei der Bewältigung des immer schwieriger werdenden Alltags zu helfen.
Verträge, die die Interessen beider Parteien schützen und die gesetzlichen Regelungen der Einsatzländer berücksichtigen, fixe monatliche Kosten und ein Ratingsystem, das es den zu Betreuenden, ihren Angehörigen und den Betreuerinnen selbst ermöglicht, passgenau zusammenzufinden, schaffen eine ideale Grundlage, den Traum vom Ruhestand in Sonne und Wärme auch mit fortschreitendem Alter Wirklichkeit werden zu lassen und in vollen Zügen zu genießen.
Warum also im nassen, grauen Deutschland bleiben oder in die kalte Schweiz zurückkehren, wenn es sich anderswo so viel angenehmer und rundum entspannt alt werden lässt?
Selbst für Betreuerinnen, aus der gesamten EU, eine attraktive Alternative für einen Job.
Omsorgt macht’s möglich!










