(openPR) Visit North Carolina ernennt Lieb Management zur deutschen Repräsentanz für Marketing, PR und Social Media
München/Cary, 25. Juli 2016. Lieb Management gibt den Etat-Gewinn von Visit North Carolina bekannt und freut sich über einen weiteren Kunden aus den amerikanischen Südstaaten.
Ab sofort übernehmen die in München ansässigen Tourismusspezialisten die Repräsentanz des US-Bundesstaats für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit strategisch geplanten Marketing-, PR- und Social Media-Aktivitäten soll die Destination als ideales Ganzjahresziel für Erholungssuchende, Outdoor-Affine sowie kulturell Interessierte aus dem deutschsprachigen Raum positioniert werden.
North Carolina befindet sich im Osten der USA und punktet durch seine ursprüngliche Naturkulisse. Der Staat untergliedert sich in drei Regionen und erstreckt sich von der Bergwelt der Appalachen über die Hügellandschaft des Piedmont bis hin zu den Stränden und Outer Banks der Atlantikküste. So abwechslungsreich wie die Natur sind auch die touristischen Attraktionen. 14 National State Parks, der Blue Ridge Parkway und die Great Smoky Mountains, 500 Küstenkilometer sowie mehr als 400 Golfplätze machen den Staat ganzjährig zu einem Eldorado für Wanderer, Outdoorfans und Golfer. Motorsportbegeisterte erleben in North Carolina das „Home of NASCAR“ hautnah. Zahlreiche Weingüter und Brauereien, eine geschichtsträchtige Vergangenheit, vielfältige Kulturangebote und Shopping-Möglichkeiten sowie die sprichwörtliche Gastfreundschaft der Südstaaten machen North Carolina zu einem wahren Urlaubsparadies.













