(openPR) Sie sind der Marktführer: zehn PVSsen, die sich zu einer Wertegemeinschaft zusammengeschlossen haben, um Ärzten bundesweit persönliche Ansprechpartner vor Ort bieten zu können. Diese sorgen mit Abrechnungsqualität, GOÄ-Kompetenz und Erreichbarkeit dafür, dass ihre Ärzte vom Outsourcing der privaten Honorarabrechnung in jeder Hinsicht profitieren. Und das mit Sicherheit.
Die Zahl von Medizinern, die ihre Honorarabrechnung in die Hände einer privatärztlichen Verrechnungsstelle legen, steigt stetig. Dabei gilt es für die Ärzte, sich in einem umkämpften Markt gegen vordergründige Lockangebote zu schützen und reines Inkasso von komplexer Honorarabrechnung zu unterscheiden. Die PVS-Wertegemeinschaft bietet bundesweit Abrechnungsqualität und GOÄ-Kompetenz in einem Kosten-Leistungsverhältnis, das „die Zusammenarbeit mit der PVS unter dem Strich deutlich günstiger als den Wettbewerb macht“, sagt Michael Penth, Geschäftsführer der PVS Sachsen und Vorsitzender des PVS-Schulterschlusses.
Die PVS-Wertegemeinschaft steht für eine gemeinsame Basis aus Qualität, Zuverlässigkeit, Transparenz und Seriosität. Fundament, auf dem die richtlinienkonforme Abrechnung ruht, die alle ärztlichen Honoraransprüche in vollem Umfang geltend macht.
„Die Vollständigkeitsüberprüfung vor Versand der Rechnungen erfordert keine weitere Bearbeitung durch Arzt oder MFA. Man kann einfach alles an die PVS abgeben“, konstatiert Dr. Sabine Raschke-Brodda, Proktologin in Bremen. Sie profitiert in vielfacher Hinsicht von Kompetenz, Engagement und Schnelligkeit ihres persönlichen Ansprechpartners bei der PVS. So wie mehr als 38.000 niedergelassene und Krankenhausärzte aller Fachrichtungen bundesweit. Sie alle gewinnen Zeit für sich und ihre medizinischen Kernkompetenzen und dazu die Sicherheit, bei ihrer Honorierung auf umfangreiche Abrechnungsexpertise nach neuesten Richtlinien vertrauen zu können.
Entsprechend dem Gemeinschaftsmotto „Privatliquidation von Mensch zu Mensch“ erhält bei der PVS jeder Arzt einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort, der mit seinen individuellen Anliegen bestens vertraut ist und jederzeit auf diese Kenntnisse zurückgreifen kann. Dessen Erreichbarkeit und sofortige fachliche Beratung stehen im klaren Gegensatz zu einer Vielzahl von Anbietern. Dabei gilt der exklusive PVS-Service auch für Patienten, die ebenfalls fundierte Auskünfte erhalten, beispielsweise in Erstattungsfragen durch die Krankenversicherer. Ein Gesamtpaket, von dem Ärzte vielfältig profitieren und das sich damit deutlich von großen Teilen des Wettbewerbs abhebt. Mit Sicherheit.
Zehn Standorte, die bundesweit räumliche wie persönliche Nähe zum Ansprechpartner gewährleisten: PVS Bremen, PVS Freiburg/Südbaden, PVS Limburg/Lahn, PVS Mosel-Saar, PVS Niedersachsen, PVS Sachsen, PVS Schleswig-Holstein · Hamburg, PVS Südwest, PVS Westfalen-Nord und PVS Westfalen-Süd.




