(openPR) In fünf deutschen Städten bieten sogedes, Trinicom und MessageLabs im Juni und Juli kostenlose Seminare zum Thema E-Mail-Management an. Anhand von konkreten Beispielen aus der Praxis von Unternehmen, Kontakt- und Call Centern können die Teilnehmer erfahren, wie der Servicelevel bei gleichzeitig sinkenden Kosten erhöht werden kann.
In, München (23.06.), Düsseldorf (28.06.), Hamburg (29.06.), Berlin (04.07.) und Mannheim (06.07.) jeweils von 10.00 bis 13.30 Uhr präsentieren Experten der drei Unternehmen gemeinsam praxisnahe Lösungen für ein intelligentes, effizientes und kostenoptimiertes E-Mail-Management. Die Seminare richten sich an Entscheider aus dem IT- und Customer Relationship Management von Unternehmen, die täglich mehr als 200 E-Mails erhalten.
„Wir wollen den Unternehmen an Hand von Beispielen aus der Praxis Lösungen präsentieren, wie sie ihren Kundenservice auf allen Kontaktkanälen bei gleichzeitig sinkenden Kosten verbessern können", erklärt Alwin Sahr, Geschäftsführer der Trinicom Deutschland GmbH. „Zudem zeigen wir, wie sich das Zusammenspiel von Kommunikation, Technologie und Sicherheit erfolgsorientiert gestalten lässt und welche Chancen sich dadurch eröffnen", fügt Martin Wild, Geschäftsführer der sogedes GmbH hinzu.
Die Teilnahme an den Seminaren ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich.
Anmelden können sich Interessierte auf den Websites der Unternehmen unter www.sogedes.com oder www.trinicom.de oder telefonisch unter 0621-438 55 438 bzw. per E-Mail info@ sogedes.com.
Über sogedes:
sogedes ist eine Agentur für Kommunikationslösungen, die Menschen, Kommunikationskonzepte und Technologie im Rahmen eines erfolgreichen Beziehungsmanagements miteinander verbindet. Das Unternehmen bietet professionelle Kommunikationstechnologie und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Contact Center Software, IP Telephony, Predictive Dialer, Web Self-Service oder E-Mail Management Lösung.
Mehr: www.sogedes.com
--------------------------------------------------------------------------------
Über Trinicom:
Trinicom ist auf Lösungen im Bereich Web Self-service, E-Mail-Response-Management und Web-Based-Agent Support spezialisiert. Kernprodukt ist das Trinicom eService Center. Trinicom ist in den Niederlanden Marktführer, belegt in der „Technology Fast 500 EMEA?, eine jährliche Rangliste der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika, Platz 25, und zählt namhafte Unternehmen wie z. B. Audi, Volkswagen, Rabobank International und Tiscali zu ihren Kunden.
Mehr: www.trinicom.de
--------------------------------------------------------------------------------
Über MessageLabs:
MessageLabs ist der weltweit führende Anbieter von Messaging-Security- und Management-Services für Unternehmen zum Schutz vor E-Mail-Bedrohungen, Viren, Spam, Identitätsdiebstahl und gezielten Erpressungsversuchen.









