openPR Recherche & Suche
Presseinformation

DreamWorks-Merchandising: Neues für Filmfans bei Spreadshirt

08.06.201619:15 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: DreamWorks-Merchandising: Neues für Filmfans bei Spreadshirt
Exklusives Design Kung Fu Panda
Exklusives Design Kung Fu Panda

(openPR) Exklusive Fanartikel mit Dragons, Die Pinguine aus Madagascar oder King Julien

Leipzig, 8. Juni 2016: Spreadshirt baut das Lizenzgeschäft weiter aus. In Zusammenarbeit mit SUPER RTL, der deutschen Lizenzagentur von DreamWorks bietet die internationale E-Commerce-Plattform ab sofort Merchandising des amerikanischen Animations-Studios an.

Etwa 150 zum Teil exklusive Motive aus beliebten Filmen und Serien wie Dragons [https://www.spreadshirt.de/user/dragons], King Julien [https://www.spreadshirt.de/user/kingjulien], Madagascar [https://www.spreadshirt.de/madagascar+film+geschenke], Die Pinguine aus Madagascar [https://www.spreadshirt.de/user/penguinsofmadagascar] oder Kung Fu Panda 3 [https://www.spreadshirt.de/kung+fu+panda+geschenke] stehen auf den Spreadshirt-Marktplätzen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich zur Auswahl. Zudem werden die Fanartikel über die Spreadshirt-Stores bei eBay Deutschland sowie Amazon in Deutschland, Frankreich und Großbritannien angeboten.


Bildmaterial zum Download:
• Exklusives Design Dragons [https://image.spreadshirt.net/image-server/v1/products/139719271/views/1,width=1200]
• Handy-Cover Die Pinguine aus Madagascar [https://image.spreadshirt.net/image-server/v1/products/138459387/views/1,width=1200]

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 906711
 598

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „DreamWorks-Merchandising: Neues für Filmfans bei Spreadshirt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Spreadshirt

Bild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauftBild: Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Sommerhoch bei Spreadshirt: Alle vier Sekunden wird ein T-Shirt verkauft
Spreadshirt verzeichnet 2017 ein starkes Sommerplus Leipzig, 15. August 2017: Der Sommer ist T-Shirt-Hochsaison, und das zeigt sich auch in Spreadshirts Zahlen: Ein Blick in die bisher bestellstärksten Wochen verrät ein weltweites Wachstum. Insgesamt wurden 16,1 Prozent mehr Produkte verkauft als im Vorjahreszeitraum. Der bestellstärkste Tag der wärmsten Jahreszeit war der 6. Juni 2017. Durchschnittlich wurde an diesem Tag alle vier Sekunden ein Produkt gekauft. Dabei haben klassische Männer- und Frauen-T-Shirts mit 65 Prozent den Löwenantei…
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Läuft bei Spreadshirt: beim Firmenlauf und in sozialen Netzwerken aktiv gegen Hass
Gemeinsam mit Kant/e zeigen und dem No Hate Speech Movement Position beziehen zum Internationalen T-Shirt-Tag Spreadshirt macht sich zum diesjährigen Leipziger Firmenlauf stark gegen Hass im Internet. Die Mannschaft des E-Commerce-Unternehmens bekennt sich mit individuellen Statements auf den Lauftrikots gegen Rassismus, Mobbing und Hetze im Web. Unter dem Motto „Running against“ oder „Running for“ (engl. für oder gegen etwas laufen) sowie mit Kreativität und großen Buchstaben auf dem T-Shirt beziehen die knapp 60 Spreadshirt-Läufer klar P…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Spreadshirts Spin-off Pixel Cotton im neuen OutfitBild: Spreadshirts Spin-off Pixel Cotton im neuen Outfit
Spreadshirts Spin-off Pixel Cotton im neuen Outfit
Merchandising-Plattform für Gamer ist exklusiver Partner der DreamHack in Leipzig Das E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt relauncht seine Merchandising-Plattform für Gamer im neuen Design und mit neuen Features. Das Spin-off Pixel Cotton ist eine Inhouse-Entwicklung des Gaming-Teams von Spreadshirt und hat sich komplett der Gamer-Welt verschrieben. Nach …
Spreadshirt steigert Umsatz auf 93 Millionen Euro
Spreadshirt steigert Umsatz auf 93 Millionen Euro
30% Wachstum im DACH-Markt festigt Marktführerschaft in Europa 2016 steigerte Spreadshirt seinen Umsatz global um rund 9% auf insgesamt 93 Millionen Euro. Ein wesentlicher Treiber des Wachstums war der DACH-Markt. Hier erzielte die E-Commerce-Plattform 30% mehr Umsatz. Zusammen sind Deutschland, Österreich und die Schweiz Spreadshirts größter Markt, …
Bild: Mit YouTube und T-Shirt Merchandising Geld verdienenBild: Mit YouTube und T-Shirt Merchandising Geld verdienen
Mit YouTube und T-Shirt Merchandising Geld verdienen
YouTube Partner kooperieren mit der Kreativplattform Spreadshirt Berlin/Boston, 10. August 2010: Sie sind zwischen 18 und 70. Sie haben - mindestens - eine gute Idee pro Woche. Und diese verbreiten sie professionell mittels Social Media. Mit ihren selbstgemachten Videos, Musikstücken und Web-Streichen ziehen eine handvoll YouTube-Nutzer Millionen von …
Spreadshirt auf der dmexco 2014
Spreadshirt auf der dmexco 2014
Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions präsentiert sich erstmals mit Fullservice-Angebot Leipzig, 2. September 2014: Als Fullservice-Partner für Merchandising und Promotion eröffnet Spreadshirt auf der diesjährigen dmexco vom 10. bis 11. September 2014 seinen Stand in Halle 6 (A-052; sprd.net AG) auf der Messe Köln. Zum ersten Mal präsentiert …
Bild: Spreadshirt GmbH nominiert für den Deutschen Gründerpreis 2005Bild: Spreadshirt GmbH nominiert für den Deutschen Gründerpreis 2005
Spreadshirt GmbH nominiert für den Deutschen Gründerpreis 2005
Leipzig, 11. Mai 2005 - Das Internet boomt wieder – neuester Beweis ist die Nominierung der Spreadshirt GmbH von den StartUp-Partnern stern, Sparkassen, McKinsey & Company und ZDF für den Deutschen Gründerpreis. Spreadshirt ist mit seiner zündenden Geschäftsidee heißer Anwärter auf den Preis in der Kategorie Aufsteiger, ausgezeichnet für außerordentliches …
Bild: Lizenzkooperation zwischen Spreadshirt und Animal PlanetBild: Lizenzkooperation zwischen Spreadshirt und Animal Planet
Lizenzkooperation zwischen Spreadshirt und Animal Planet
Ganz nach Kundenwunsch: Individualisierung der Merchandising-Produkte möglich Leipzig, 10. Dezember 2015: Die E-Commerce-Plattform Spreadshirt und der Pay- und Free-TV-Anbieter Discovery Communications, weltweit führendes Non-Fiction-Unternehmen, bieten im Rahmen ihrer Lizenzkooperation eine Produktlinie für den erfolgreichen Dokumentationssender Animal …
Merchandising leicht gemacht – So erreichen Bands ihre Fans
Merchandising leicht gemacht – So erreichen Bands ihre Fans
Mit dem Service von Spreadshirt zum eigenen kostenlosen Merchandise-Shop Leipzig, 17.07.2014: Der Verkauf von Fan-Artikeln ist ein lukratives Geschäft für Musiker. Bandshirts haben sich inzwischen zu einem alltagstauglichen Modetrend entwickelt. Sie gehören zum Musikbusiness genauso dazu wie die regelmäßige Veröffentlichung neuer Songs. Für weniger bekannte …
Leid-Thema Fußball – Anti WM T-Shirts boomen im Internet
Leid-Thema Fußball – Anti WM T-Shirts boomen im Internet
… Deutschland sei mit der WM in die Hände der FIFA übergegangen. Warum sonst könnte man Begriffe wie "WM 2006" markenrechtlich schützen? Wie der Online-Merchandising Spezialist Spreadshirt vor diesem Hintergrund berichtet, nehmen die Verkäufe so genannter "Fußball-Hasser"-Artikel in den letzten Tagen vor der WM stark zu. Spreadshirt erlaubt es Internet-Nutzern, …
Bild: Kung Fu Panda 3: Neues Film-Merchandising bei SpreadshirtBild: Kung Fu Panda 3: Neues Film-Merchandising bei Spreadshirt
Kung Fu Panda 3: Neues Film-Merchandising bei Spreadshirt
Das internationale E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt baut das Lizenzgeschäft weiter aus und vertreibt jetzt Merchandising-Produkte des amerikanischen Animations-Studios DreamWorks. Pünktlich zum Filmstart von Kung Fu Panda 3 bietet Spreadshirt zusammen mit SUPER RTL, der deutschen Lizenzagentur von DreamWorks, die Fanartikel in Deutschland, Frankreich …
Bild: Offizieller Russenhocke-Online-Shop bei SpreadshirtBild: Offizieller Russenhocke-Online-Shop bei Spreadshirt
Offizieller Russenhocke-Online-Shop bei Spreadshirt
Erfolgreiche Facebook-Seite bringt Internet-Hype aufs T-Shirt Die erfolgreiche Facebook-Seite Russenhocke bietet jetzt Fan-Merchandising über die E-Commerce-Plattform Spreadshirt an. Im neuen Online-Shop steht den Anhängern der lässigen Trendpose eine große Auswahl an Artikeln zur Verfügung. Produkte wie T-Shirts, Handy-Cover, Hoodies, Sporttaschen …
Sie lesen gerade: DreamWorks-Merchandising: Neues für Filmfans bei Spreadshirt