(openPR) Wie möchten Sie mit der steigenden Zahl von Asylanträgen umgehen?
Offensichtlich unbegründete Anträge müssen sofort abgelehnt werden und die betreffenden Personen SOFORT abgeschoben werden.
Was möchten Sie am Asylrecht verbessern?
Am Asylrecht braucht fast nichts verbessert werden. Nur die Umsetzung in der Praxis muß stark verbessert werden. Ich könnte mir vorstellen, eine unverrückbare zeitliche Obergrenze gesetzlich festzulegen: Ein Asylantrag, der nicht innerhalb von -zB- 12 Monaten entschieden wurde, könnte IMMER und AUSNAHMSLOS als abgelehnt definiert werden. Aber das ist nur ein Gedankenspiel, eine Idee, nichts Ausgegorenes. Entscheidend ist erstmal die konsequente Umsetzung der bestehenden Gesetze. (Übrigens nicht nur im Asylrecht!)
Sollen Asylbewerber arbeiten dürfen?
Sie sollen sogar arbeiten MÜSSEN! Und zwar ihre Kosten, die durch sie entstehen, abarbeiten. Indem sie ihre Heime selbst putzen, sauber halten, Hilfsarbeiten in den Kommunen durchführen... alles immer mindestens solange, bis ihre Schulden, die sie durch ihren Asylantrag in Deutschland verursachen, abgetragen haben.
Warum sollte das Volk die AfD wählen?
"Das Volk" ist ein Begriff wie "die Gesellschaft": Entscheidend ist für mich -ich war und bin schon immer Anti-Sozialist!- der EINZELNE! Jeder Einzelne ist frei in seiner Entscheidung: Wer Sozialismus, Dirigismus, Staatsdiktatur und Unterwerfung (arabisch: Islam) will, muß CDU, SPD, CSU, FDP, GRÜNE oder LINKE wählen. Wer Freiheit, Demokratie, Marktwirtschaft, Leistungsprinzip, Selbstverwirklichung und Unabhängigkeit wählt, hat keine andere Wahl als AfD zu wählen.
Möchten Sie, dass Deutschland abgeschafft wird und in der EU aufgeht?
Ganz im Gegenteil fordere ich die Wiederentdeckung Europas, seiner Vielfalt (mögen es alle nicht immer so gerne bunt?) und seiner christlich-jüdisch geprägten abendländischen freiheitlichen Werte! Ich fordere den sofortigen Austritt aus der EU (und natürlich aus dem Euro)!
Möchte die AfD die Türkei in die EU aufnehmen?
Das weiß ich nicht, aber ich meine: Nein. Ich würde es sogar begrüßen, wenn die EU -ohne Großbritannien und natürlich ohne Deutschland- der Türkei beitritt. Hauptsache, wir Deutschen treten aus der EU vorher AUS!
Wie rechts ist die AfD?
Die AfD ist rechts von CDU/CSU seit Sep. 2005, also in der Mitte. Da es sehr viele Ex-LINKE, Ex-FDPler und Ex-SPDler in der AfD gibt, kann man nicht wirklich behaupten, die AfD sei besonders rechts. Ich selbst dagegen bin zweifellos rechts. Und war dies auch mein Leben lang. Vor 2005 wären FDP oder CDU/CSU die Parteien gewesen, die mir am nächsten standen. Wie möchten Sie die Zuwanderung von Nicht-EU Arbeitskräften regeln? Genau wie Australien oder USA: Durch eine strenge und rigide VISA-Regelung! Nur Integrationswillige, Hochmotivierte, und vorwiegend Qualifizierte sind mit strengen VISA-Regelungen in Deutschland zuzulassen. Zunächst erstmal nur auf Zeit.
Wie stehen Sie zur NPD?
Die NPD hat viele sozialistische Züge. Habe zufällig über Facebook die Neujahrsansprache von deren derzeitigem Chef Frank Franz gesehen und muß sagen, dass -wenn ich es richtig in Erinnerung habe- ich dort inhaltlich den Wortlaut seiner Ansprache hätte unterschreiben können. Die NPD ist auf jeden Fall eine Demokratische Partei wie alle anderen auch, die jedes deutsche und international Recht hat, zur Wahl anzutreten und Wahlkampf zu machen. Zur Meinungsfreiheit gehören nunmal auch extreme Meinungen dazu. Mir ist die NPD zu sozialistisch und ähnlich auf Umverteilung aus wie die anderen sozialistischen Parteien. Ich bin Anti-Sozialist, Anti-Kommunist und für die Freiheit!
Was sagen Sie zum Fall Böhmermann?
Nichts, außer vielleicht einer gewissen Schadenfreude: Ich habe noch nie etwas von Böhmermann und seinem "Humor", so man es so nennen will, gehalten. Es freut mich, wenn die Linken unter sich hier zerstreiten! Das Verhalten der vom Volk gewählten GroKo mit deren Führerin Merkel ist mir allerdings zuwider: Kein Kanzler, Premier, Präsident der Welt keines Landes würde sich so unter ein fremdes Land, ausgerechnet noch der islamischen Türkei, unterwerfen wie es diese verachtenswerte GroKo, unterstützt von den Medien, tut! Eigentlich müßte GroKo schon allein auch wegen dieses Falles schon lange zurücktreten, und sofortige Neuwahlen ausrufen.
Interview Marco Wruck









