(openPR) Berlin, 13. Juni 2006. Ein Verkaufsabschluss oder eine Terminzusage bei 80 Prozent der Erst-Telefonate. Diese sagenhafte Erfolgsquote behauptet Verkaufstrainer Carsten Beyreuther nicht einfach – er kann sie sogar beweisen. Als einer von nicht mehr als einer Hand voll Experten weltweit arbeitet Beyreuther mit kybernetischen Methoden – einer Kombination aus Verkaufspsychologie und speziellen Argumentationstechniken.
Praktische Beweisführung – die Presse ist eingeladen
Dass die kybernetische Methode tatsächlich Erfolg hat, führt Beyreuther während seiner Trainings live am Telefon vor. Auch Journalisten sind bei den Trainingsterminen gerne gesehen. Auf Wunsch vereinbart Beyreuther einen Besuch in der Redaktion und führt zur Demonstration Kundengespräche im Auftrag des Verlags - zum Beispiel zur Gewinnung von Anzeigenkunden.
Praxisorientierte Methode auf wissenschaftlicher Basis
Der Wissenschaftsbegriff "Kybernetik" wurde ursprünglich vor allem in technischen Zusammenhängen angewendet und meint die Steuerung beliebiger Rückkopplungen. Auf dieser theoretischen Basis hat Beyreuther eigenständige Verkaufsmethoden und -trainings entwickelt. Ihr Ziel ist, genau im richtigen Moment das Richtige auf die richtige Art und Weise zu sagen, um den Auftrag/Abschluss herbeizuführen.
Ausführliche Informationen über die Methode und die bundesweiten Trainingsangebote unter www.beyreuther-training.de
Überzeugende Referenzen
In hunderten von Trainings hat Beyreuther sein Wissen aus 15 Jahren Berufspraxis weitergegeben. Zu den zufriedenen Referenzkunden zählen zum Beispiel die Versicherungsgesellschaft Continentale, comdirekt Bank, RadioHamburg, RTL Radio, renommierte Beratungsunternehmen, Makler und andere verkaufsintensive Berufsbilder. Medien können eine umfangreiche Liste mit Trainingsteilnehmern erhalten, die gerne für Auskünfte zur Verfügung stehen.
--
Beyreuthers kybernetisches 12-Stufen-Verkaufsmodell:
Stufe 1: Aufwärmphase und Vertrauensaufbau
Stufe 2: Einleitung und Bedürfniserkundung
Stufe 3: gezielter Einstieg
Stufe 4: Vertiefung
Stufe 5: gezielte Hinterfragung einzelner Bedürfnisse
Stufe 6: Untermauerung
Stufe 7: Zusammenfassung und Wiederholung
Stufe 8: Ermittlung von Prioritäten
Stufe 9: Kaufbereitschaftstest
Stufe 10: Abschluss
Stufe 11: Schleife
Stufe 12: Ziel – endgültiger Abschluss
---
Haben Sie Interesse an einem Live-Test? Möchten Sie einen Fachbeitrag zur Verkaufspsychologie oder Kybernetik veröffentlichen? Carsten Beyreuther steht Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktdaten: