openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Exklusiv: MANGO OFFICE präsentiert den Automated Dialer, der ausgehende Telefonate übernimmt

11.04.201612:03 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Funktion des Virtual Call Centers ermöglicht es, Dialing-Algorithmen zu kreieren, Kontaktlisten gezielt zu erstellen, die zuständigen Mitarbeiter zu bestimmen sowie einen Zeitplan anzulegen. Eine personifizierte Sprachansage führt hierbei selbständig ausgehende Anrufe durch. Ob Kaltakquise, Einladungsmanagement oder Telefonumfrage – der Automated Dialer übermittelt fehlerfrei Informationen an den Empfänger.



Eine Dialing-Kampagne in 5 Schritten:

Um eine Dialing-Kampagne anzulegen, wird eine Angabe eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeitergruppe sowie eines Zeitraums und einer Kontaktliste im Virtual Call Center benötigt. Die Kontaktliste kann auf Basis eines Adressbuches kreiert oder aus einer Datei exportiert werden. Weiter wird ein Dialing-Szenario sowie ein Zeitraum und Zeitplan für die Kampagne gespeichert. Der Automated Dialer bietet drei Szenarien zur Automatisierung ausgehender Anrufe an: entweder werden der Anrufer und der Empfänger gleichzeitig verbunden oder wird der Anrufer zuerst eingeschaltet und wartet bis der Empfänger den Anruf entgegennimmt. Bei der dritten Option spielt der Roboter eine vorgegebene Sprachnachricht ab. Sie können die angelegten Kampagnen in Echtzeit beobachten und korrigieren, auch eine nachfolgende Qualitätsstatistik wird Ihnen helfen diese zu optimieren.

Was ändert der Einsatz des Automated Dialers?

Laut den letzten Reports der MANGO OFFICE-Vertriebsteams erlaubt der Einsatz vom Automated Dialer bis zu 34% mehr Anrufe als beim Handbetrieb zu schaffen. Außerdem stellt diese Feature des Virtual Call Centers eine hervorragende Möglichkeit, die Effizienz von Dialing-Kampagnen zu messen. Das Tool ermöglicht es, einzelne Kampagnen für bestimmte Mitarbeiter und Anrufgruppen zu unterschiedlichen Zeiten und Wochentagen zu kreieren, die Ergebnisse zu vergleichen, um zu entscheiden, an wen die ausgehenden Anrufe in der Zukunft zu delegieren. Während der Automated Dialer die Anrufe zustande bringt, beschäftigen sich die Mitarbeiter mit komplexeren Aufgaben wie Vertrieb, Kundenberatung und -betreuung.

Für wen ist der Automated Dialer gedacht

Der Automated Dialer-Funktion ist als ein Bestandteil des Virtual Call Centers gedacht und stellt ein hilfreiches für Unternehmen mit vielen ausgehenden Anrufen dar. Besonders geeignet ist das Tool für Call Center, Telemarketing- oder Meinungsforschungsagenturen sowie Beratungsunternehmen. Der Automated Dialer steht ab April 2016 bei folgenden MANGO OFFFICE-Lösungen zur Verfügung: „Aktive Position“ und „Alles Inklusive“. Eine limitierte Version des Automated Dialers kann als eine kostenpflichtige Zusatzfunktion zur MANGO OFFICE-Lösung „Hohe Nachfrage“ hinzugefügt werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 898800
 503

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Exklusiv: MANGO OFFICE präsentiert den Automated Dialer, der ausgehende Telefonate übernimmt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Mango Office

Was macht Unternehmer unsicher und wie zuverlässig die Cloud ist
Was macht Unternehmer unsicher und wie zuverlässig die Cloud ist
Die Anzahl sowie Vielfalt an Cloud-Lösungen steigen rasant, nichtsdestotrotz weigern sich Unternehmen immer noch vor dem Einsatz der Cloud-Lösungen. Laut dem Cloud-Monitor 2015. Cloud-Computing in Deutschland – Status quo und Perspektiven von Bitkom© setzen mehr als 40% der deutschen Firmen die Cloud-Lösungen ein, weitere 24% überlegen sich das. Obwohl die allgemeine Wahrnehmung der Cloud-Diensten eher positiv gesehen wird, finden meiste Firmenkunden die Cloud-Datenspeicherung oder die Nutzung der Cloud-Lösungen für die sensiblen IT-Daten gef…
Bild: Wettbewerb “Der Sommer von Cloud-Geschenken”Bild: Wettbewerb “Der Sommer von Cloud-Geschenken”
Wettbewerb “Der Sommer von Cloud-Geschenken”
Diesen Sommer, am 15. August 2016, startet Cloud-Telefonie Anbieter MANGO OFFICE einen ganz besonderen Wettbewerb auf Facebook names “Der Sommer von Cloud-Geschenken”. Zur Teilnahme am Gewinnspiel auf https://www.facebook.com/mangoofficeeu ist jeder Unternehmer in jeder Rechtsform Deutschlands (Unternehmer mit allen 14 Rechtsformen können zu Teilnehmern werden) zugelassen. Die Wettbewerbs-Bedingungen sind ziemlich einfach. Unternehmer sollen die Facebook-Seite von MANGO OFFICE abonnieren, den „Like-Button“ („Gefällt mir“) unter dem Post ankl…

Das könnte Sie auch interessieren:

MANGO OFFICE: Neue Tarife und Leistungen für die intelligente Cloud-Telefonanlage
MANGO OFFICE: Neue Tarife und Leistungen für die intelligente Cloud-Telefonanlage
Berliner Telefongesellschaft MANGO OFFICE stellt im März 2016 neue für ihre Kunden vorteilhafte Tarife vor, die zu den aktuellen mehr Leistungen anbieten. Einprägsame nationale und internationale Rufnummern, eine virtuelle Telefonanlage inklusive eines innovativen Call Center Management Systems, individueller technischer Support sowie neue einzigartige …
Bild: Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in LeipzigBild: Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in Leipzig
Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in Leipzig
… Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: > Agile Arbeitsmethoden im Office > Schlagfertig mit Telefon und E-Mail > Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern Seminarprogramm: Agile Arbeitsmethoden im Office > Wie etabliere ich ein agiles Office Management? > Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - …
Bild: Anruf Direkt: Minutenpreise gesenkt, Funktionen erweitertBild: Anruf Direkt: Minutenpreise gesenkt, Funktionen erweitert
Anruf Direkt: Minutenpreise gesenkt, Funktionen erweitert
… jede beliebige internationale Nummer übertragen werden, um beispielsweise die Nummer einer Rückrufhotline für Kunden zu übermitteln. Alle Preise für Telefonate ins Ausland sind unter www.anruf-direkt.de abrufbar. Die Vorteile im Überblick • leistungsstarker Predictive Dialer/Power Dialer • bedarfsgenaue Abrechnung der telefonierten Zeit • Nutzung über …
Bild: Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in HamburgBild: Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in Hamburg
Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in Hamburg
… Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: > Agile Arbeitsmethoden im Office > Schlagfertig mit Telefon und E-Mail > Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern Seminarprogramm: Agile Arbeitsmethoden im Office > Wie etabliere ich ein agiles Office Management? > Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - …
Europa im Netz: MANGO OFFICE präsentiert die kostenlose Testversion der virtuellen Telefonanlage
Europa im Netz: MANGO OFFICE präsentiert die kostenlose Testversion der virtuellen Telefonanlage
Die kostenlose Testversion der virtuellen Telefonanlage von MANGO OFFICE steht den Usern 3 Wochen zur Verfügung und beinhaltet 60 Freiminuten für die Anrufe europaweit sowie eine Telefonnummer gratis. Nach dem Ablauf der Testversion werden alle individuelle Einstellungen für weitere 2 Wochen gespeichert, damit der Kunde die reale Telefonanlage jederzeit …
Bild: Wettbewerb “Der Sommer von Cloud-Geschenken”Bild: Wettbewerb “Der Sommer von Cloud-Geschenken”
Wettbewerb “Der Sommer von Cloud-Geschenken”
Diesen Sommer, am 15. August 2016, startet Cloud-Telefonie Anbieter MANGO OFFICE einen ganz besonderen Wettbewerb auf Facebook names “Der Sommer von Cloud-Geschenken”. Zur Teilnahme am Gewinnspiel auf https://www.facebook.com/mangoofficeeu ist jeder Unternehmer in jeder Rechtsform Deutschlands (Unternehmer mit allen 14 Rechtsformen können zu Teilnehmern …
Was macht Unternehmer unsicher und wie zuverlässig die Cloud ist
Was macht Unternehmer unsicher und wie zuverlässig die Cloud ist
… zu Internet- oder Cloud-Telefonie deutlich teurer wird. Wie sicher ist die Cloud-Telefonie denn? Schon sehr sicher. Da können Sie sich selber überzeugen. Berliner Cloud-Telefonie Anbieter MANGO OFFICE z. B. verspricht seinen Kunden die Sicherheit der Cloud. Nicht nur der Zugriff auf Cloud-Daten ist mit einem Passwort abgesichert, sondern auch der Weg …
Bild: Neues iPhone App: Callmanager - keine Anrufe mehr vergessenBild: Neues iPhone App: Callmanager - keine Anrufe mehr vergessen
Neues iPhone App: Callmanager - keine Anrufe mehr vergessen
… werden. Die Lösung: Die Lösung ist das Callmanager App. Das Callmanager App verwaltet Ihre gesamte telefonische Korrespondenz für Sie und erinnert an die zu tätigen Telefonate. Das bedeutet im Einzelnen: • Immer sämtliche Anrufaktivitäten im Überblick behalten. Zu erledigende Telefonate können Ihnen nicht mehr entfallen- dafür sorgt das Callmanager App …
MANGO OFFICE: intelligente Cloud-Telefonie für mehr Business-Effizienz. Jetzt in Deutschland
MANGO OFFICE: intelligente Cloud-Telefonie für mehr Business-Effizienz. Jetzt in Deutschland
… Einsatz des Anrufmanagement-Systems entgangene Anrufe um 40%, verkürzt die Kundenbearbeitungszeit um 50% und erhöht die generelle Kundenzufriedenheit um 15%, bei VIP-Kunden sogar um 30%.Exklusiv in Deutschland Ab März 2016 stellt MANGO OFFICE den Kunden in Deutschland ein neues Tool zur Automatisierung ausgehender Anrufe zur Verfügung – das Power Dialer …
Bild: *NEU* Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in FrankfurtBild: *NEU* Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in Frankfurt
*NEU* Seminar Agile Techniken für das Office - Seminare in Frankfurt
… Assistenz für Management, Teams oder Projekte Ihr Nutzen: > Agile Arbeitsmethoden im Office > Schlagfertig mit Telefon und E-Mail > Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern Seminarprogramm: Agile Arbeitsmethoden im Office > Wie etabliere ich ein agiles Office Management? > Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - …
Sie lesen gerade: Exklusiv: MANGO OFFICE präsentiert den Automated Dialer, der ausgehende Telefonate übernimmt