(openPR) Der Security Bereich der CeBIT 2016 steht mit dem Topthema "Cyberattacken im Zeitalter der Digitalisierung" in diesem Jahr ganz im Zeichen des digitalen Fortschritts und den daraus resultierenden Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft.
Um sich den Herausforderungen der Cyberspionage, zielgerichteter Attacken und organisierter Kriminalität zu stellen, benötigen Unternehmen neben technologischer Sicherheit auch zusätzliche Unterstützung durch Audits, Schulungen sowie Sicherheitsrichtlinien und -prozesse. Daneben liefern Echtzeit-Daten über aktuelle Bedrohungen und Aktivitäten im Unternehmensnetzwerk, bereitgestellt durch moderne Sicherheitslösungen, ein weiteres Level an Sicherheit.
Bei macmon secure in Halle 6, Stand H17 präsentieren wir uns mit dem Technologieführer für Network Access Control.
Mit macmon Network Access Control wissen Sie jederzeit, welche Geräte sich in Ihrem Netzwerk befinden und können Ihre eingesetzten PCs, Drucker, Laptops, medizinischen und technischen Geräte jederzeit effizient überwachen und vor unbefugten Zugriffen schützen. Gast- und Mitarbeitergeräte (BYOD) können über das Gästeportal, mithilfe eines dynamischen Managements der Netzwerksegmente, einfach und sicher zugelassen werden.
macmon NAC ermöglicht Ihnen neben sofortiger Netzwerktransparenz für LAN und WLAN auch die Einhaltung aktuell gültiger IT-Sicherheitsstandards (u.a. DIN ISO 27001). Die Software kann innerhalb eines Tages und ohne Veränderungen Ihrer bestehenden Infrastrukturen implementiert werden.
Auf der diesjährigen CeBIT stellt Sophos seinen Messeauftritt in Halle 6 am Stand E17 unter das Motto „Synchronized Security“. Der Security-Spezialist stellt seine neuen Endpoint- und Netzwerk-Security-Lösungen vor, die mithilfe der ebenfalls neuen „Heartbeat“-Funktion in der Lage sind, intelligent Informationen auszutauschen und damit die Sicherheit für Unternehmen deutlich erhöhen.
Zu den Hardware-Highlights zählen die neuen, Heartbeat-unterstützenden XG Next Generation Firewalls ebenso wie die Firewalls der SG-Series mit einem brandneuen UTM-Update inklusive Sandboxing und neuen WAF- und VPN-Features. Für die Endpoint-Sicherheit präsentiert Sophos neben den klassischen Endpoint Protection Suites seine Sophos Cloud Security-Lösungen, die SafeGuard Verschlüsselung sowie die im Februar 2016 neu vorgestellte Version des Mobile Control. Auch die Server Protection für klassische und virtuelle Server ist auf der CeBIT mit dabei.
Nehmen Sie sich die Zeit und besuchen Sie uns auf den Ständen von macmon secure in Halle 6, Stand H17 und Sophos ebenfalls in Halle 6, Stand E17. Wir beraten Sie gern und zeigen Ihnen die neuesten Sicherheitslösungen für Ihr Unternehmen ganz unverbindlich und kostenlos.
Hier haben Sie die Möglichkeit kostenlose e-Tickets zur CeBIT zu erhalten: http://bit.ly/com-sys-cebit-2016
Wir freuen uns auf Sie!










