openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die neue Art der Kommunikation

01.06.200610:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Die neue Art der Kommunikation
Kommunikativ: Stehtisch BistroStar mit Stehhilfen für 12 Personen
Kommunikativ: Stehtisch BistroStar mit Stehhilfen für 12 Personen

(openPR) Stühle oder Stehtische? In jeder Messevorbereitung sorgt diese Frage bei Ausstellern für heiße Diskussionen. Stühle sind bequemer – aber fressen Platz und sind nicht bei allen Besuchern beliebt. Stehtische dagegen sind für längere Gespräche zu unbequem. Mit dem neuen BistroStar löst der Messausstatter SWISS DISPLAY das Problem auf elegante wie praktische Weise. Dieser Stehtisch hat praktische Stehhilfen integriert, die sich in Windeseile der Anzahl der Besucher anpassen.



Messeprofis kennen das Problem. Wer als Aussteller seinen Messestand mit Tischen und Stühlen ausstattet, braucht viel Platz. Und der ist auf vielen Messeständen Magenware. Hinzu kommt: Manche Besucher scheuen es, sich hinzusetzen, weil sie sich lieber unverbindlich informieren wollen. Und bevorzugen deshalb den Stehtisch. Entwickelt sich aber ein längeres Gespräch, ist der Stehtisch zu unbequem. Die Alternative hat jetzt der Messeausstatter SWISS DISPLAY aus Wentorf bei Hamburg entwickelt.

Der BistroStar ist Platz sparend, lädt zum unverbindlichen Smalltalk ein und bequem genug fürs längere Kundengespräch. Der BistroStar zaubert eine kommunikationsfördernde Verkaufsatmosphäre und ist ein attraktiver Blickfang am Messestand.Der Clou: An dem klassischen und äußerst stabilen Bistrotisch lassen sich mit wenigen Handgriffen praktische Stehhilfen montieren, die zu einem längeren Verweilen einladen. Ebenso macht der BistroStar von SWISS DISPLAY als Solist ohne die Stehhilfen eine äußerst gute Figur.

Hintergrund: SWISS DISPLAY – Profis für Messe- und Eventausstattung
Professionelle Messe- und Eventausstattung hat sich SWISS DISPLAY auf die Fahnen geschrieben. Das Unternehmen zählt Namen wie den NDR, IKEA, Deutsche Telekom, E.ON oder die Deutsche Schützenjugend zu seinen Kunden. Absolute Renner im SWISS DISPLAY-Programm sind die Pavillons EXPO-DOME und EXPOTENT. Ihre Pluspunkte: Schneller und unkomplizierter Aufbau, umfangreiches Zubehör und zahlreiche Aufbauvariationen. Weiterer Schwerpunkt der Produktpalette sind faltbare Messewände und Displays in allen Variationen, elegante Banner-Displays und flexible Messetheken bis hin zu Event-Bühnen. Zudem stellt SWISS DISPLAY auf seiner Website unter www.swissdisplay.de umfassende Service-Leistungen zur Verfügung. Dazu gehören sämtliche für die individuelle Gestaltung der Produkte notwendigen Planungshilfen ebenso wie nützliche Check-Listen zur Organisation eines professionellen Messe-Auftritts. Selbstverständlich können Interessenten die Produkte auch im Firmensitz in Wentorf bei Hamburg in dem 450-Quadratmeter-Show-Room in Augenschein nehmen und sich beraten lassen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 88764
 2008

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die neue Art der Kommunikation“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Swiss Display

Bild: 25 Jahre Swiss Display GmbH – Von der Nische zum Branchenführer für EventlösungenBild: 25 Jahre Swiss Display GmbH – Von der Nische zum Branchenführer für Eventlösungen
25 Jahre Swiss Display GmbH – Von der Nische zum Branchenführer für Eventlösungen
Hamburg, 2025 – Die Swiss Display GmbH feiert ihr 25-jähriges Jubiläum als führender Anbieter von Promotionzelten, aufblasbaren Pavillons und individuellen Eventlösungen für B2B-Kunden in ganz Europa. Seit der Gründung im Jahr 2000 hat sich das Unternehmen von einem kleinen Spezialanbieter zu einem etablierten Branchenführer entwickelt, der Marken bei Messen, Outdoor-Events und Markenaktivierungen wirkungsvoll in Szene setzt. „25 Jahre sind nicht nur ein Meilenstein, sondern ein Zeichen für das Vertrauen unserer Kunden und die Leidenschaft u…
Bild: CeBIT 2011 mit EXPODOME® Pavillons auf dem FreigeländeBild: CeBIT 2011 mit EXPODOME® Pavillons auf dem Freigelände
CeBIT 2011 mit EXPODOME® Pavillons auf dem Freigelände
Die CeBIT ist die weltweit größte Messe zur Darstellung digitaler Lösungen aus der ITK vom 01. bis 05. März 2011 in Hannover. In diesem Jahr erleben Sie auf der Messe EXPODOME® Pavillons von Bionade, der Firma Nintendo und der Bewegung " Deutschland bewegt sich " , durchgeführt von der BEK, Barmer Ersatzkasse, Bild am Sonntag u.a. Die Tour " Deutschland bewegt sich " wird seit einigen Jahren ausgestattet mit Domezelten vom Typ EXPODOME® Pavillons. Die nach 5 Seiten offenen Domezelte mit 9m Durchmesser laden ein zum Spiel mit Nintendo Spie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Welt Hallo Tag am 21.11.2018 Gelungene Kommunikation im Praxisalltag ist der Schlüssel zum Erfolg!
Welt Hallo Tag am 21.11.2018 Gelungene Kommunikation im Praxisalltag ist der Schlüssel zum Erfolg!
Bad Aibling, 21. November 2018. Schon beim Öffnen der Praxistür fängt eine nonverbale Kommunikation statt. Das Ambiente der Praxis, die Stimmung der Mitarbeiter, die Freundlichkeit am Empfang – diese Faktoren öffnen die Kommunikationskanäle der Menschen. Die Begrüßung der Patienten, ein kurzes „Hallo“, ein Lächeln oder ein herzliches Willkommen – dies …
Werkstatt Kommunikation in der Personalentwicklung
Werkstatt Kommunikation in der Personalentwicklung
… und entwickeln. Personalentwickler wirken dabei als interne Berater und Dienstleister, die ihr Angebot formulieren sowie ihre internen Kunden überzeugen. Für alle, die Kommunikation als Schlüssel für den Erfolg von Personalentwicklung identifiziert haben und professionalisieren möchten, bieten Dr. Manfred Böcker (HR-PR Consult) und Bernhard Schelenz …
Bild: Interne Kommunikation als EffizienzbremseBild: Interne Kommunikation als Effizienzbremse
Interne Kommunikation als Effizienzbremse
Studie „Interne Kommunikation im Wandel“ kritisiert Rollenverständnis von Kommunikationsverantwortlichen deutscher Unternehmen „Die Leute wollen das eigentlich nicht lesen“, bringt ein Kommunikationschef eines großen deutschen Unternehmens das mangelnde Interesse der Mitarbeiter für interne Medien auf den Punkt. Die Belegschaften werden mit immer mehr …
Sechste Ausgabe des Fachmagazins BEYOND zum Thema Interne Kommunikation im mobilen Zeitalter erschienen
Sechste Ausgabe des Fachmagazins BEYOND zum Thema Interne Kommunikation im mobilen Zeitalter erschienen
Die digitale Arbeitswelt verheißt neue Möglichkeiten der Information, Kommunikation und virtuellen Zusammenarbeit und bricht traditionelle Kommunikationsformen der Internen Kommunikation auf. Doch scheinen dabei häufig die Mitarbeiter ohne festen PC-Arbeitsplatz vernachlässigt. Wie wir durch mobile Kommunikation in Zukunft arbeiten werden und was das …
19. Fachtagung Interne Kommunikation am 10./11. Mai 2017 in Düsseldorf
19. Fachtagung Interne Kommunikation am 10./11. Mai 2017 in Düsseldorf
Berlin, 3.3.2017: Unter dem Motto „Die Zukunft der internen Kommunikation“ veranstaltet die SCM – School for Communication and Management am 10. und 11. Mai die 19. Fachtagung Interne Kommunikation in Düsseldorf. Praktiker und Experten der internen Kommunikation widmen sich in Best Cases, interaktiven Round-Table-Sessions und einem Speed-Café der Zukunft …
Bild: Content statt irgendwas mit FacebookBild: Content statt irgendwas mit Facebook
Content statt irgendwas mit Facebook
jcc stellt sich nach der Krise neu auf und fordert mehr Substanz in der Kommunikation „Content schlägt Media, Relevanz schlägt Awareness“. Aus dieser Erkenntnis heraus bietet die januschewski colleginnen & collegen (jcc) ihre Beratungsleistung in einer veränderten Struktur. Drei Einheiten bilden die neue jcc: Die Kanzlei für Kommunikation, die Manufaktur …
Bild: Fachtag Unterstützte Kommunikation (UK): Wenn Worte meine Sprache wären...Bild: Fachtag Unterstützte Kommunikation (UK): Wenn Worte meine Sprache wären...
Fachtag Unterstützte Kommunikation (UK): Wenn Worte meine Sprache wären...
LIEBENAU – Unterstützte Kommunikation nimmt in der St. Gallus-Hilfe (Stiftung Liebenau) einen immer größeren Stellenwert ein. Dabei geht es im Besonderen darum Menschen – auch mit schweren Beeinträchtigungen - Kommunikation zu ermöglichen. Gestörte Kommunikationsprozesse können nicht selten etwa zu Enttäuschung, Rückzug, Aggression oder Depression führen. …
Bild: Die Möglichkeiten von Change Kommunikation nutzen - changekomm macht Interessierten ein KennenlernangebotBild: Die Möglichkeiten von Change Kommunikation nutzen - changekomm macht Interessierten ein Kennenlernangebot
Die Möglichkeiten von Change Kommunikation nutzen - changekomm macht Interessierten ein Kennenlernangebot
Bonn, 27.1.2009 Unter Federführung von Michael Kucht, langjähriger Kommunikations- und Changemanager, ist das Unternehmen changekomm als einer der ersten spezialisierten Anbieter für Change Kommunikation an den Start gegangen. Das Unternehmen berät und unterstützt Unternehmen in Veränderungsprozessen, z.B. im Rahmen von Restrukturierungen, Prozessimplementierungen, …
Medientrends: Tsunami rollt auf die PR zu
Medientrends: Tsunami rollt auf die PR zu
… Informationsverhalten noch nicht angekommen. Die PR-Praxis verharrt in einer Professionalisierungs- und Innovationsstarre. Dies sind die zentralen Aussagen der Studie „Trends & Agenda Unternehmenskommunikation 2010“. Über 40 Studien zu den Themen Medien, Marketing und Kommunikation aus den letzten fünf Jahren hat die Münchner ComMenDo Agentur für …
Initiative „Woche der Kommunikation“
Initiative „Woche der Kommunikation“
Vielfalt ist Programm „Woche der Kommunikation“ unter dem Motto „Zukunft! Informieren. Verstehen. Gestalten.“ Offenbach / Frankfurt, den 21. Oktober 2011 – Am Montag, den 24. Oktober, startet die Initiative „Woche der Kommunikation“ in FrankfurtRheinMain. Eine Woche lang präsentieren die Teilnehmer in unterschiedlichsten Veranstaltungen ihre Sicht auf …
Sie lesen gerade: Die neue Art der Kommunikation