(openPR) Makellose Haut ist ein Schönheitsideal der heutigen Gesellschaft. Doch nicht jeder ist gesegnet mit reiner Haut. Frauen, Männer, junge, Alter und Kinder alle plagen über unreiner Haut. Das Beautywunder dagegen heißt Arganöl. Viele Beauty Produkte beinhalten deshalb dieses wertvolle Öl. Um auf unbekanntes chemisches Mittel zu verzichten, ist es besser auf reines Arganöl zu greifen.
Arganöl wird aus den Früchten der Argania Spinosa gewonnen, welches nur im Südwesten Marokkos wächst. Die Frage ist: „was macht Arganöl besser als alle herkömmliche öle?“ Das Arganöl ist eine Anti-Aging Mittel. Durch die reichlich vorhandene Antioxidantien und die höhere Anteil von Vitamin E, verlangsamt das Öl Hautalterung. Desweiten ist das Arganöl bestens geeignet gegen Falten und Pickel. Besonders das ARGANÖL mit SpinosaMAX bietet sich für die Behandlung an, es ist frei von Chemikalien und Zusätzen, eignet sich somit ausgezeichnet zur Haut- und Geschichtspflege.
Weitere Wirkungsbereiche:
Arganöl hat viele Wirkungsbereiche. Man kann sagen, dass das Öl Multitalent ist und viele Wunder bewirkt
• verbessert die Elastizität der Haut,
• ist feuchtigkeitsspendend
• schütz vor Austrocknung und Alterung der Haut durch Regeneration
• hat heilende Eigenschaften und wirkt entzündungshemmend
• ist gut bei Akne, Neurodermitis und Schuppenflechte
• hilft bei schuppiger und extrem trockener Haut
• reinigt tiefporig
Wie man die Winterdepression übersteht
Die Helligkeit zu den Wintertagen ist sehr kurz. Man bekommt zu wenig Licht am Tag mit. Dies führt dazu, dass die meisten Menschen über Müdigkeit und Energielosigkeit plagen. Viele empfinden Traurigkeit auch. Ein kurzes Spaziergang kann Wunder bewirenüber aber auch wenn man sich ab zu ganz schöne Atmosphäre schafft. Paare können durch gegenseitige Massage mit dem Arganöl sich in Stimmung bringen. Man entspannt sich während der Massage und kann runter kommen von den stressigen Tag.










