openPR Recherche & Suche
Presseinformation

WM-Diätplan nach Original-Fußball-Zitaten bei schoenherr.de

24.05.200611:46 UhrSport

(openPR) Seevetal, 24.05.2006

Bananenflanke oder Bratwurst
WM-Diätplan nach Original-Fußball-Zitaten bei schoenherr.de

„Körperlich und physisch topfit“ fühlt sich Thomas „Icke“ Häßler. Vermutlich hat er sich an die aus Fußball-Zitaten zusammengestellte Spezial-WM-Diät gehalten. Die funktioniert ganz einfach: „Man wirft hier Äpfel und Birnen durcheinander“ (Berti Vogts) und „braucht Spieler, die Gras fressen, wenn es sein muss rohes“ (Jürgen Friedrich). Man sollte sich auch noch „am Gegner festbeißen“ (Oliver Kahn) oder „eine Stulle hinterher schmeißen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert“, wie Sportreporter Wilfried Mohren es ausdrückte. Sogar Altmeister Berti Vogts ist von der Diät begeistert, denn „beim Essen daheim war ich geistig abwesend“. Wohl etwas falsch gemacht hat dagegen Paul Breitner: „Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig“. Vermutlich wurde die Anweisung von Talkmaster Johannes B. Kerner nicht beachtet, die da lautet: „Halten Sie die Luft an und vergessen Sie das Atmen nicht!“



Mehr Fußball-Zitate zum Schmunzeln finden Sie
kostenlos zum Downloaden jetzt bei www.schoenherr.de

Unternehmens-Portrait Schönherr GmbH

Bindesysteme Schönherr GmbH ist ein Spezial-Versand-Unternehmen für Produkte & Ideen, die Ihnen helfen, mehr zu verkaufen, sich professionell zu präsentieren, und effizienter zu organisieren. Die Mission sieht dementsprechend so aus: „Wir wollen, dass unsere Kunden ihre Ideen und Produkte exzellent präsentieren können.“

Die Historie der Schönherr GmbH in Seevetal liest sich wie aus einem Lehrbuch für vorausschauende Manager. Im August 1983 begann Reiner Kreutzmann, geschäftsführender Geschäftsführer der Schönherr GmbH, in einer Garage und einem dazugehörigen Keller den Versand einer einzigen Spiral-Bindemaschine des Typs „Komborella“.

Heute kann Reiner Kreutzmann stolz auf fast 45 Mitarbeiter, drei Lager- und Versandhallen und eine 500.000 Adressen umfassende Kunden-Datei blicken. Angeboten werden Produkte rund um professionelles Präsentieren und effektives Organisieren.

Kunden der Schönherr GmbH greifen darüber hinaus auf eine ganz besonders nutzenorientierte Service-Leistung zu. Denn die Schönherr GmbH ist bekannt für kurze Lieferzeiten, professionelle, individuelle Beratung, Service auch nach dem Kauf und Qualitäts-Garantien. Um dieses Image zu erarbeiten, ging Reiner Kreutzmann mit seinen Mitarbeitern einen konsequent selbstkritischen Weg.

Auf diesem langem, steten Weg wurde eines immer groß geschrieben in der Schönherr GmbH: Lernen, lernen und nochmals lernen. Unter dem Motto „Selbstlernen als Firmenkultur“ stellte eines der größten deutschen Wirtschafts-Magazine im August 2000 die Schönherr GmbH als beispielhaft im Umgang mit neuen Mitarbeitern vor.

Dazu bedient Schönherr sich der Methode der Wissensvermittlung per Computer sowie Inhouse-Seminaren oder Video-Schulungen. Das Ergebnis: Die Mitarbeiter sind motiviert und kreativ. Und die Kunden werden exzellent beraten und betreut.

Herzstück des weit über eine halbe Million Euro teuren Konzepts ist die für alle Mitarbeiter zugängliche Wissens-Datenbank. Einzigartig ist, dass die Wissens-Datenbank, die seit Jahren stetig wächst. Eine kleine Kostprobe findet sich auf der Homepage www.schoenherr.de (dort unter der Rubrik Download) mit über 25 Ratgebern, die allen Kunden und Interessenten kostenlos zur Verfügung steht. Das Motto von Reiner Kreutzmann ist „Wissen ist der Rohstoff der Zukunft – der Nutzen und das Wissen das ich anderen bringe, kommt auch zu mir zurück!“ Seit acht Jahren hat Reiner Kreutzmann dort hochkarätiges Management-Know-how aus Artikeln, Büchern, Seminaren und Vorträgen zu allen Management-Themen gesammelt, komprimiert und logisch archiviert.

Reiner Kreutzmann aktualisiert dieses geballte Wissen permanent. Sowohl praktische Tipps, neuartige Ideen und Know-how von Reiner Kreutzmann werden geboten als auch Ratgeber von führenden Management- und Persönlichkeits-Kapazitäten wie zum Beispiel Jörg Löhr, Nikolaus B. Enkelmann, Prof. Dr. Lothar Seiwert etc. Die Themen (... insgesamt über 1.000 Themen!) sind natürlich rund um professionelles und wirkungsvolleres Präsentieren angesiedelt: Marketing, Rhetorik, TQM, Business-Outfit, Stress-Management, Moderation von Besprechungen, Glück, Erfolg oder Tipps zum richtigen Lernen.

„Die Wissens-Datenbank soll als persönliche Ideen- Quelle dienen. Sie versteht sich als Anregung und Ratgeber. Sie ist sowohl Motivations-Tankstelle als auch Inspiration für Vorträge und Präsentationen. Wir liefern Denk-Ansätze für schnelle Lösungen. Zur Weiterbildung der Führungskräfte und Schulung der Mitarbeiter“, so Reiner Kreutzmann.

Reiner Kreutzmann gibt selbst jeden Monat eine vierstellige Summe für Literatur aus und sich als Multiplikator betätigt. Im Download sind die Ratgeber absolut kostenlos! Die Mitarbeiter von Reiner Kreutzmann können außerdem aus über 300 Videos, Audio-Kassetten, interaktive CD-Roms und Bücher zu Themen wie Selbst-Management, Rhetorik, Controlling, Computer-Programme, Körpersprache oder Verkaufen wählen.

Das mittelständische Unternehmen vor den Toren Hamburgs legt dabei besonderen Wert darauf, dass neue Mitarbeiter erkennen: Schönherr-Kunden wollen nicht nur zufrieden gestellt werden. Sie sollen begeistert werden! Denn nur so, ist Reiner Kreutzmann überzeugt, kann die Schönherr GmbH der Wirtschaft einen echten Nutzen bieten. Deshalb nimmt jeder neue Mitarbeiter gleich von Beginn an einem 100 Tage-Training im Haus teil. Egal, welches Aufgaben-Gebiet er danach betreuen soll, lernt der Mitarbeiter alle erforderlichen Teil-Bereiche kennen. So kann er später jeden Kunden umfassend und kompetent beraten. Kompetente Beratung ist bei der Vielzahl an Produkten, Service-Angeboten und Dienstleistungen unbedingt notwendig.

Alle vier Wochen lässt sich der Geschäftsführer Reiner Kreutzmann für einzigartige Präsentations-Produkte eine besondere Werbeaktion für seine Kunden einfallen. Zum Kunden-Kreis gehören sehr viele Groß-Unternehmen, namhafte Hotels, bekannte Garten-Geräte-Hersteller, Musical-Veranstalter, Edel-Porzellan-Manufakturen und Auto-Hersteller der ersten Riege ebenso wie Spezialisten aus engeren Branchen-Feldern, zum Beispiel Management-Profis, Fotografen und Direkt-Vertriebler, Steuerberater und viele andere Branchen, die Leistungen wirkungsvoll präsentieren und verkaufen möchten.

Weitere Informationen gibt es bei:
Schönherr GmbH, Rübenkamp 17, 21220 Seevetal,
Tel. 0180 - 112 33 33 zum Orts-Tarif
Fax. 0800 - 015 25 35 zum Null-Tarif!
http://www.schoenherr.de
mailto:E-Mail

-------------------------------------------------------------------
Ansprechpartner:

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 87976
 3355

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „WM-Diätplan nach Original-Fußball-Zitaten bei schoenherr.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Schönherr GmbH

Bild: Ferienkalender von Schönherr auf Platz 1 bei ItunesBild: Ferienkalender von Schönherr auf Platz 1 bei Itunes
Ferienkalender von Schönherr auf Platz 1 bei Itunes
Der Ferienkalender der Firma Schönherr GmbH hat es bei itunes auf Platz 1 in der Kategorie Wirtschaft geschafft. Spezielle und einzigartige Features machen das App so beliebt. Der eigene Kalender mit Feiertagen, Feriendichte und die Ferien Allgemein, können in PDF downgeloadet und per Mail versendet werden. Die Grafik ist sehr übersichtlich. Es stehen unter anderem acht Farben zur Auswahl. Auf einen Blick hat man alle wichtigen Termine und eventuelle Überschneidungen. "Ferien Überblick", "Feriendichte", "Ferientermine", "Demnächst", "meine pe…
Kleiner Preis, große Wirkung
Kleiner Preis, große Wirkung
Alle Jahre wieder beginnt im Dezember die Hektik. Schöne, außergewöhnliche oder lustige Weihnachtsmotive werden gesucht. Rasch müssen Karten her. Weihnachtspost ist ein gutes Werbemittel. Die Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten freuen sich, wenn sie liebevoll gestaltete Karten erhalten. Bei Schönherr findet man eine große Auswahl an Weihnachtkarten mit den passenden Briefumschlägen. Sie können online aus einer großen Auswahl an Texten wählen oder auf Wunsch mit individuellem Text oder Logo bedruckt lassen. Exklusive Goldglanz Prägung, bedruc…

Das könnte Sie auch interessieren:

BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis
BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis
Augsburg, 19. März 2010 – Die Eventagentur BRENT! brand entertainment bietet zur Fußball-Weltmeisterschaft ein TV-Paket an, mit dem Firmen das perfekte Fußball-Event für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner verwirklichen können. Das Paket vermittelt echtes Stadion-Feeling und kann ab 1.980 Euro pro Spiel gebucht werden. Neben der sieben Quadratmeter großen Leinwand, einer Projektion in HD-Qualität und der acht Meter langen Rückwand für eine optimale Stadienoptik umfasst das Paket weitere Highlights wie beispielsweise ein Original-Fußbal…
Fussballmuesuem Braunschweig zeigt die unglaubliche Geschichte des Konrad Koch
Fussballmuesuem Braunschweig zeigt die unglaubliche Geschichte des Konrad Koch
Am 13. Februar hätte er Geburtstag gehabt. Er hat Millionen Menschen bewegt und begeistert, durch seine Taten erleben jedes Wochenende Millionen Menschen Freude, Glück und auch Schmerz. Er ist der Held des neuen Kinofilms „Der große Traum“. Die Rede ist von Konrad Koch, ein Lehrer am Braunschweiger Martino Katharineum. Er brachte den Fußball auf den Kontinent, schrieb die ersten Regeln, veranstaltete in Braunschweig das erste Fußballspiel, gründete den ersten Fußballverein, brachte das Spiel an die Schulen. Vom 12. März bis zum 12.Juni wird d…
Bild: Brasilien-Hörbuch ausgezeichnet auf der Tourismusmesse ITBBild: Brasilien-Hörbuch ausgezeichnet auf der Tourismusmesse ITB
Brasilien-Hörbuch ausgezeichnet auf der Tourismusmesse ITB
Das Tourismusamt Brasiliens (Brazilian Tourism Board - Embratur) hat den Silberfuchs-Verlag für die Hörbuch-Publikation "Brasilien hören" von Andreas Weiser mit dem Sonderpreis zur Fußball-WM 2014 in Brasilien ausgezeichnet. Mit Fakten, Informationen, Zitaten und Musik aus Brasilien ist das Hörbuch, gesprochen von Andreas Fröhlich, eine hervorragende akustische Einführung in das Land, seine Geschichte und Kultur, so betonte Karin Luize de Carvalho in ihrer Laudatio als Mitarbeiterin des Brasilianischen Tourismusamtes. Verliehen wurde der Prei…
Wessel Werk verlost einen original FIFA WM 2014 Fußball
Wessel Werk verlost einen original FIFA WM 2014 Fußball
Reichshof-Wildbergerhütte, 17. Juni 2014 – Es ist vielerorts zu spüren, das Fußball-Fieber, das nicht nur eingefleischte Fußball-Fans gepackt hat. Fast jeder fiebert für eine der zahlreichen Nationalitäten mit, die in Brasilien 2014 dabei sind. Wessel Werk, Weltmarktführer für Staubsaugerdüsen & -zubehör wünscht saubere Unterhaltung mit spannendem Sport und verlost einen original FIFA WM 2014 Fußball. Mitmachen unter https://www.facebook.com/WesselLiving Am Gewinnspiel teilnehmen dürfen alle Fans der Wessel Werk-Fanpage auf Facebook. Eine …
Bild: Fußball – das ist Gefühl, Magie und VoodooBild: Fußball – das ist Gefühl, Magie und Voodoo
Fußball – das ist Gefühl, Magie und Voodoo
Voodoo-Puppe „VooFoo“ und alle übrigen Fan-Produkte des neuen Online-Shops „Original voodood in Africa!“ / „VoodooProof - alle anderen spielen nur mit Puppen!“ Fußball ist Gefühl. Fußball ist Magie. Offiziell sind Strategien, rainingslehren, Psychologie und Taktik für den Erfolg verantwortlich. Doch wer kennt sie nicht, die heimlichen Rituale im Fußball: penibel zu befolgende Abläufe, der feste Platz in der Kabine, magische Rückennummern, Maskottchen, unbesiegbaren Turnierbärte und unwaschbare Pullover. Alles nur Illusion? In Afrika ist Fuß…
Bild: „Ein Tor würde dem Spiel gut tun“ – viele neue Zitate in der dritten Auflage des BestsellersBild: „Ein Tor würde dem Spiel gut tun“ – viele neue Zitate in der dritten Auflage des Bestsellers
„Ein Tor würde dem Spiel gut tun“ – viele neue Zitate in der dritten Auflage des Bestsellers
Genau das richtige Buch zum Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga! Seit über zwei Jahren hält sich die ultimative Fußball-Sprüchesammlung in den Bestsellercharts der Fußballbücher. Tausende haben sich seitdem an den über 3.500 Zitaten erfreut. In der Sendung „Was liest du?“ präsentierten Jürgen von der Lippe und Frank Goosen begeistert Sprüche aus dem beliebten Buch. Nun geht das Werk in die dritte Runde. Viele brandaktuelle Zitate der zurückliegenden WM- und EM-Turniere und so manche Bundesliga-Stilblüte hat den Weg in die Neuauflag…
McDonalds, Coca Cola und Telekom sind schon jetzt Gewinner der Fußball WM
McDonalds, Coca Cola und Telekom sind schon jetzt Gewinner der Fußball WM
Düsseldorf, 31. Januar 2006 - Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT hat im Januar 1.025 Verbraucher zur Wahrnehmung von Sponsoren der Fußball WM befragt. Die Studie zeigt, dass einige WM-Sponsoren bereits jetzt fest in den Köpfen der Deutschen verankert sind: Fast 30% der befragten Verbraucher konnten spontan McDonalds als einen WM-Sponsor benennen. Ebenfalls als Sponsor im Gedächtnis geblieben sind Coca Cola mit 25% sowie die Telekom mit 22%. Coca Cola wird dabei deutlich stärker von Männern (30%) als von Frauen (19%) wahrgenomme…
BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis
BRENT! realisiert Stadion-Feeling für Unternehmen: TV-Paket macht Fußball-WM zum Erlebnis
Augsburg, 19. März 2010 – Die Eventagentur BRENT! brand entertainment bietet zur Fußball-Weltmeisterschaft ein TV-Paket an, mit dem Firmen das perfekte Fußball-Event für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner verwirklichen können. Das Paket vermittelt echtes Stadion-Feeling und kann ab 1.980 Euro pro Spiel gebucht werden. Neben der sieben Quadratmeter großen Leinwand, einer Projektion in HD-Qualität und der acht Meter langen Rückwand für eine optimale Stadienoptik umfasst das Paket weitere Highlights wie beispielsweise ein Original-Fußbal…
Klick it like zvab.com - ZVAB startet Fußball-Special
Klick it like zvab.com - ZVAB startet Fußball-Special
Tutzing, 06.06.06 – Vom 7. Juni bis zum Ende der WM läuft auf zvab.com ein Fußball-Special. Unter der Rubrik "Stöbern" nach "Specials" stellt das ZVAB antiquarische Devotionalien rund ums Thema Fußball vor: Zum Beispiel das "Das Bilderbuch von der Fußball-Weltmeisterschaft 1954", in Ganzleder gebunden und von allen Spielern des österreichischen Weltmeisterschafts-Teams signiert für 499 Euro; oder die Dankkarte Fritz Walters mit eigenhändiger Widmung an seine "(...) Kameraden aus Anlaß der Erringung der Fußball Weltmeisterschaft 1954 dargebrac…
Bild: Anpfiff zum Angrillen: GOLDEN TOAST startet Geschmacks-WM mit Orakel-FunktionBild: Anpfiff zum Angrillen: GOLDEN TOAST startet Geschmacks-WM mit Orakel-Funktion
Anpfiff zum Angrillen: GOLDEN TOAST startet Geschmacks-WM mit Orakel-Funktion
Düsseldorf, 17. Mai 2014 – Die Sonne strahlt, die Vorfreude steigt und die ganze Welt blickt nach Brasilien: Der Fußballsommer ist zum Greifen nah! Und zu einem spannenden Fußballspiel gehört natürlich auch ein Grillabend mit Freunden und vielen Leckereien. Während alle vor der Leinwand oder dem Fernseher mit Jogis Team gebannt dem nächsten Sieg entgegenfiebern, brutzeln Würstchen, Fleisch und Gemüse auf dem Grill. Aber nicht nur, denn die Deutschen werden zunehmend kreativ und grillen immer öfter auch Toast, Sandwiches oder Burger auf dem Ro…
Sie lesen gerade: WM-Diätplan nach Original-Fußball-Zitaten bei schoenherr.de