(openPR) Die Transland Spedition ist ein Unternehmen der ZUFALL logistics group und trägt ab sofort auch deren Logo. Für die Kunden des Logistik-Unternehmens aus dem Dreiländereck Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen ändert sich darüber hinaus nichts.
Haiger, 9. Oktober 2015 – Auf dem Weg zu einer geschlossenen Außendarstellung der ZUFALL logistics group rückt die Transland Spedition GmbH auch optisch stärker an die übrigen Unternehmen und Niederlassungen von ZUFALL. Im Zuge des gerade eingeführten neuen Markenauftritts der ZUFALL logistics group nutzt Transland ab dem 1. Oktober das ZUFALL-Logo in der Öffentlichkeitsarbeit ebenso wie auf Arbeitskleidung und Lkw. Zudem übernimmt Transland die Produkt-bezeichnungen der ZUFALL logistics group. Für die Kunden des Unternehmens bleibt darüber hinaus alles beim Alten. Die etablierten Prozesse zwischen Kunden und Unternehmensmitarbeitern bleiben gleich. Auch die Firmierung und Eigentumsverhältnisse sind dieselben wie bisher. „Für unsere Kunden und Partner ändert sich nichts bis auf das Logo des Briefpapiers. Alle Ansprechpartner und die Online-Sendungserfassung unserer Website bleiben ebenfalls dieselben“, erklärt Prokuristin und Bereichsleiterin Marketing Maja Heimerl.
Transland ist seit 2007 ein Mitglied der ZUFALL logistics group und agiert als mittelständisches Logistikunternehmen weltweit. Maja Heimerl: „Wir zeigen mit unserem neuen Markenauftritt in der Außendarstellung noch deutlicher, dass Transland Teil einer erfolgreichen und leistungsfähigen Unternehmensgruppe ist.“
Weitere Informationen: www.zufall.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Roßdorfer Straße 19a
60385 Frankfurt am Main www.mainblick-frankfurt.com
Die ZUFALL logistics group ist ein Familienunternehmen und sorgt mit rund 1.900 Mitarbeitern – darunter 138 Auszubildende – dafür, dass sich Kunden und Partner mit Leistung verwöhnt fühlen.
Der Logistikkomplettanbieter ist an neun Standorten in Südniedersachsen, Hessen, Thüringen, Nordrhein-Westfalen sowie Rheinland-Pfalz aktiv. In Deutschland und Europa ist die ZUFALL logistics group zuverlässiger Partner der Transportnetzwerke System Alliance, System Alliance Europe, SystemPlus und Night Star Express.
News-ID: 874207
721
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Neuer Markenauftritt – Transland flaggt um“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Der Logistikdienstleister feiert den Startschuss für seine 79 neuen Auszubildenden traditionell mit einer Auftaktveranstaltung in der Göttinger Firmenzentrale. Mehr als 860 eingegangene Bewerbungen beweisen: ZUFALL steht als Ausbildungsbetrieb bei jungen Menschen nach wie vor hoch im Kurs.
Göttingen, 21. August 2019 – Zum Start ihrer Ausbildung kamen alle Azubis aus den zehn Niederlassungen des Logistikdienstleisters gemeinsam mit ihren künftigen Ausbildern am 2. August in der Göttinger Firmenzentrale zusammen. „Wir freuen uns über das nach …
Die ZUFALL logistics group begrüßt ein neues Gesicht: Florian Grewe nahm in Göttingen zum 1. Juli seine Tätigkeit als neuer Zentralleiter Marketing auf. Der studierte Kommunikationswissenschaftler übernimmt zudem die kommissarische Leitung des Zentralbereichs Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Göttingen, 25. Juli 2019 --- Zu seinen Tätigkeiten zählen künftig vor allem die Steuerung der internen und externen Kommunikation sowie die strategische Ausrichtung des Logistikdienstleisters. Dank seiner langjährigen Erfahrung in leitender Position im…
… Markenkampagne für FLEUROP zu präsentieren. Die Traditionsmarke Fleurop, die im vergangenen Jahr hundertjähriges Jubiläum feierte, führt alle fünf Jahre ein Agenturscreening durch, um den Markenauftritt zu überprüfen. Nachdem die Heymann Schnell AG (seit 1.1.2009 HEYMANN BRANDT DE GELMINI) im Pitch 2003 überzeugen konnte, galt es für die Berliner nach …
… 2010 insgesamt 14 Softwareunternehmen zugekauft und integriert, wodurch das Angebotsspektrum strategisch um innovative Softwarelösungen erweitert wurde.
Anfang April hat das Unternehmen seinen Markenauftritt und sein Logo erneuert. Der neue Markenauftritt spiegelt die Entwicklung von Lexmark und seine Vision für die Zukunft wider. „Um diesem Wandel …
… Integration der Kompetenzen beider Spezialisten konzipiert Intedis Bordnetzsysteme für alle namhaften Automobilhersteller weltweit.
Der strategische Ansatz von Buena la Vista ist, den Markenauftritt zu optimieren und die Marke neu aufzuladen. Dies erfolgt mittels einer umfassenden Analyse der Markeninhalte sowie der Neu-Entwicklung des Leistungsversprechens …
Markenauftritt voll Kraft und Ausdauer
Emersacker, 11. Januar 2010 -- Power und Fitness, dafür steht milon nicht nur mit seinen mehrfach preisgekrönten Trainingsgeräten. Voll Kraft und Ausdauer ist auch der neue Markenauftritt des Fitnessgeräte-Herstellers aus Emersacker bei Augsburg. „milon hat sich ein sportliches Erscheinungsbild gegeben, das zu dem …
Evidenz Vitaminwasser kommt mit neuem Markenauftritt in Glas & PET
Evidenz Vitaminwasser aus der Haaner Felsenquelle bekommt einen komplett neuen Markenauftritt. Ab sofort ist das Erfrischungsgetränk auf Mineralwasserbasis sowohl in 0,275-Liter Long-Neck Glas-Mehrweg als auch 0,5 –Liter PET Cycle Gebinden im neuen Design auf dem Markt.
Evidenz Vitaminwasser …
Die Transland Spedition GmbH feiert ihr 40-jähriges Jubiläum mit einem Festakt Anfang Mai. Der Logistikdienstleister startete 1979 mit drei Mitarbeitern in Dillenburg und konzentrierte sich zunächst auf den Export von Waren nach Irland. Heute beschäftigt das Unternehmen, das seit 2007 zur ZUFALL logistics group gehört, am Firmensitz Haiger rund 180 Mitarbeiter.
Haiger, …
Pagero, vormals HBS, schärft seinen Markenauftritt in der Region Zentraleuropa und kündigt den Abschluss seiner Integration in die Pagero Group und des daraus resultierenden Rebrandings an.Aktualisierter Markenauftritt und neue WebseiteDie ehemalige Health Business Solutions GmbH (HBS) ist einer der führenden Anbieter für die Digitalisierung der Supply …
Alles hat seine Zeit – das gilt auch für den Markenauftritt eines Unternehmens.
Seit Januar 2014 präsentiert sich ELA Container im neuen, einheitlichen
Corporate Design. ELA trägt damit dem kontinuierlichen Wachstum des Unternehmens
Rechnung.
Der Familienbetrieb hat sich in mehr als 40 Jahren zu einem europaweit tätigen Unternehmen entwickelt, das …
Das Traditionsunternehmen Zeller + Gmelin hat seinen Markenauftritt überholt und will damit seine Internationalität unterstreichen
EISLINGEN, 24. April 2018 – Stand das Jahr 2016 noch ganz im Zeichen des 150-jährigen Firmenjubiläums, soll nun mit dem Jahr 2018 der neue Markenrelaunch weltweit eingeläutet werden. Dazu hat Zeller+Gmelin aus Eislingen ihren …
… eröffnet.
Haiger, 20. Dezember 2018 – Ein halbes Jahr nach Beginn der Erdarbeiten bietet das Umschlaglager in Haiger nun über 6.000 Quadratmeter Fläche. Die vor Ort ansässige Transland Spedition GmbH, ein Unternehmen der ZUFALL logistics group, zeichnete sich verantwortlich für den Anbau. Mit 21 zusätzlichen Toren erweitert dieser die Be- und Entladekapazitäten der …
Sie lesen gerade: Neuer Markenauftritt – Transland flaggt um