openPR Recherche & Suche
Presseinformation

UFO-Kindergarten – Das Welsh Triange: Die Broad Haven-UFO-Landung vor mehr als 30 Jahren

25.09.201510:53 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung
Bild: UFO-Kindergarten – Das Welsh Triange: Die Broad Haven-UFO-Landung vor mehr als 30 Jahren
Broad Haen-UFO-Landung der Schulkinder
Broad Haen-UFO-Landung der Schulkinder

(openPR) Mannheim. Der britische „Express“ hat gerade diese Geschichte aufgesetzt: „Revealed: MoD´s `´secret investigation´ into mass UFO sightings that nrocket Welsh village“ - http://www.express.co.uk/news/science/607770/REVEALED-MoD-s-secret-investigation-into-mass-UFO-sightings-that-rocked-Welsh-village . Das britische Verteidigungsministerium startete eine streng-geheime Untersuchung einer der meist-aufregenden UFO-Sichtungen zum Höhepunkt des Kalten Krieges. So zeigt ein „explosiver neuer Roman“, der auf dem 1977 passierten Vorfall im Wales-Dreieck in Broad Haven basiert und auf vom MoD-freigegebene UFO-Akten basiert. Die Zone wurde seinerzeits von einem paranormalen UFO-Fieber erfasst als verschiedene Leute Lichter am Himmel sahen und eine Wesen in einem metallischen Raumfahreranzug durch die Gegend tappte, gleichzeitig gab es Poltergeist-Aktivitäten die eine Familie heimsuchten.
Unter den Zeugen war 14 Schulkinder, die geleichtzig ähnliche Skizzen von dem UFO anfertigten, welches nahe der Schule landete. Der neue Roman „The Watchers“ von Neil Spring basierte auf einem „wahren Ereignis“ und verspricht die Wahrheit über das Geschehen im Abseits gelegenen Broad Haven,entlang der Küstenlinie nahe des Pembrokeshire National Park mit einer RAF-Basis.
Herr Spring, dessen Debut-Roman „The Ghost Hunters“ an den Paranormalen-Untersucher Harry Price erinnert, erforschte den Fall aufgrund der MoD-UFO-Akten, die er von den National Archives bekam.
Wir berichteten so dazu: http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8056&page=73 .Lassen Sie sich wie immer überraschen.

Video:
Das Welsh-UFO-Dreieck

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 872053
 1705

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „UFO-Kindergarten – Das Welsh Triange: Die Broad Haven-UFO-Landung vor mehr als 30 Jahren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von CENAP-Mannheim

Bild: Stilles Feuerwerk prima UFOs – LED-Ballons - anstelle von alten „Good-UFO“-Oldtimer-Storys von anno damalsBild: Stilles Feuerwerk prima UFOs – LED-Ballons - anstelle von alten „Good-UFO“-Oldtimer-Storys von anno damals
Stilles Feuerwerk prima UFOs – LED-Ballons - anstelle von alten „Good-UFO“-Oldtimer-Storys von anno damals
Mannheim. UFO-Newsticker des CENAP. Die legitimen Nachfolger der althergebrachten Miniaturheißluftballlons/Himmmelslaternen sind die neumodischen LED-Folienballons. Wer sich in Deutschland durch Himmelsphänomene herausgefordert fühlt, kann sich etwa an den Liebhaberverein "Centrales Erforschungsnetz für außergewöhnliche Himmmelsphänomene“ (CENAP) wenden. "Wir bekommen mehrere Sichtungen im Monat gemeldet. 4.000 Fälle unidentifizierter Flugobjekte hat das CENAP in den letzten Jahrzehnten untersucht", sagt Gründungsmitglied Hansjürgen Köhler (…
Bild: Am Tag der Liebenden: Formation von Himmelslaterternen-UFOs über Kent in England am ValentinstagBild: Am Tag der Liebenden: Formation von Himmelslaterternen-UFOs über Kent in England am Valentinstag
Am Tag der Liebenden: Formation von Himmelslaterternen-UFOs über Kent in England am Valentinstag
Mannheim. UFO-Newsticker. Love is in the Air. Die „guten alten Miniaturheißluftballons“ sind über dem britischen Kent am Sonntag herzig in der Gestalt als Ballonhülle zurückgekehrt und haben gleich mal für Panik beim alten MoD (Verteidigungsministerium) gesorgt – da derMoD-UFO-Schreibtisch wegen den Himmelslaternen dichtgemacht wurde. Nicht weit über Kent wurde eine handvoll Lichtcluster am hellen Tage (frühen Abend?) von einem Handy aus gefilmt, wie der ´Daily MIRROR´ berichtetet; http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/clusters-ufos-spotted…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: UFOlogie: Die frühen Tage der 'Fliegenden Untertassen'Bild: UFOlogie: Die frühen Tage der 'Fliegenden Untertassen'
UFOlogie: Die frühen Tage der 'Fliegenden Untertassen'
Mannheim. ...Enrico Fermi war nicht der einzige Skeptiker hinsichtlich der Untertassen-Sichtungen, die sich in den ersten Nachkriegsjahren in den USA regelrecht zur Hysterie auswuchsen. Von absoluten Ausnahmen abgesehen, kümmerten sich die Wissenschaftler nicht groß um die Alien-Frage in Sachen Untertassen. Was nicht erstaunlich ist: Ein mysteriöses …
Bild: Rainer Kresken (ESA) und der Moon Hoax: Mit der Mond-Verschwörung geht es jetzt nochmals losBild: Rainer Kresken (ESA) und der Moon Hoax: Mit der Mond-Verschwörung geht es jetzt nochmals los
Rainer Kresken (ESA) und der Moon Hoax: Mit der Mond-Verschwörung geht es jetzt nochmals los
Mannheim. Mit dem angeblichen Thema der „Mond-Verschwörung“ der amerikanischen Weltraumagentur NASA geht es jetzt nach Freigabe von tausenden neuen Bildern von den bemannten Apollo-Mondlandungen auf Flickr schon wieder los - GMX steigt wieder in den uralten Hut mit einem Gammelfeisch-“Skandal“ ein - http://www.gmx.net/magazine/wissen/nasa-fotos-zweifel-mondlandung-31001938 . Und wieder werden die Leute aus den esoterischen Parallelwelten, der UFO-“Exopolitik“ rührig und kommen mit den alten „Skeptiker“ (welch ein Hohn, weil wir UFO-SKEPTIKER …
Bild: UFO-Files: Der Superreiche Rockefeller und die Clinton´s (Bill und Hilary)Bild: UFO-Files: Der Superreiche Rockefeller und die Clinton´s (Bill und Hilary)
UFO-Files: Der Superreiche Rockefeller und die Clinton´s (Bill und Hilary)
… mehr geht doch nimmer - und erfundene UN-UFO-Geheimtreffen zu fördern ist ja nicht wirklich geschickt, sondern einfach nur eine Dummheit unter diesen Bedingungen und Voraussetzungen vor 10 Jahren, gerade ´kurz´ mal her. Wobei natürlich auch dies nicht wirklich so ganz frisch war, was Rockefeller damals leistete - NICAP und Donald Keyhoe hatten in Mitte …
Exopolitik Deutschland: Weltexklusives Interview mit UFO-Filmemacher James Fox
Exopolitik Deutschland: Weltexklusives Interview mit UFO-Filmemacher James Fox
Wenn es einen Menschen gibt, der den Anfang vom Ende der UFO-Vertuschung markiert, dann ist es James Fox. Der Filmemacher der preisgekrönten UFO-Dokumentation Out Of The Blue hat der Weltöffentlichkeit am 12. November 2007 im National Press Club hochrangige Militär- und Regierungszeugen aus 7 Ländern präsentiert, die aus erster Hand über ihre UFO-Erkenntnisse sprachen. Auch ist er regelmäßig Gast beim CNN-Talkmaster Larry King. Im Interview mit Exopolitik-Koordinator Robert Fleischer spricht Fox über die überzeugendsten Fälle in seinem Film O…
Bild: UFO-Forschung in Deutschland - Eine weitere CENAP-Standortbestimmung als UFO-KundeBild: UFO-Forschung in Deutschland - Eine weitere CENAP-Standortbestimmung als UFO-Kunde
UFO-Forschung in Deutschland - Eine weitere CENAP-Standortbestimmung als UFO-Kunde
Mannheim. Vogel, Flugzeug oder Superman? Am 31. Dezember 1978 trauten zwei Polizeibeamte in der englischen Graftschaft Herfordshire ihren Augen kaum: Über ihren Köpfen glitt lautlos ein zigarrenförmiges, silbriges Objekt hinweg, das schimmernde, orangene Streifen nach sich zog.. Das seltsame Ding verschwand langsam aus der Sichtweite, und als sich die beiden Polizisten von ihrem Schrecken erholt hatten, erstatten sie sofort Meldung bei ihrer Dienststelle. Zu diesem Zeitpunkt wussten die Polizisten noch nicht, dass außer ihnen hunderte von Men…
Bild: MUFON: Passagier filmt mehrere mögliche UFO-Flotte aus Flugzeug vor der See bei TaiwanBild: MUFON: Passagier filmt mehrere mögliche UFO-Flotte aus Flugzeug vor der See bei Taiwan
MUFON: Passagier filmt mehrere mögliche UFO-Flotte aus Flugzeug vor der See bei Taiwan
… See gerichteten Scheinwerfern erzeugt, um z.B.Kaulquappen abzuernten. Der neue Fall erinnert an den Kaikoura-Lichter-Fall in Neuseeland 1978: Ausgangspunkt waren zwischen den Jahren 1978/1979 diverse Venus-Wahrnehmungen als nicht-erkannte IFOs, die so als UFOs massenhaft in der ´Fliegenden Untertassen´-Hysterie vor Ort missverstanden wurden. Dann gab …
Bild: UFO-Newsticker - die Wiederkehr, das Erwachen der Macht nach dem Aus für den UFO-Meldestelle-BlogBild: UFO-Newsticker - die Wiederkehr, das Erwachen der Macht nach dem Aus für den UFO-Meldestelle-Blog
UFO-Newsticker - die Wiederkehr, das Erwachen der Macht nach dem Aus für den UFO-Meldestelle-Blog
… der Außerirdischen (?) !“. UFO-Phänomen-Untersucher Walter hat die ufologischen Faxen dicke Eine Zukunftsperspektive für die Breiten-UFOlogie gibt es 2015 nicht mehr; vor vielleicht 25 Jahren Jahren sah es noch besser aus, aber da war man noch nicht soweit (siehe belgische „Fliegende Dreiecks“-UFO-Wellle und das russische Woronesch-“UFO“). Jetzt ist …
Bild: Akte X UFO-Flap? A320 (Airbus) von Lan Colombia trifft mit UFO zusammen: Was geht am Himmel vor?Bild: Akte X UFO-Flap? A320 (Airbus) von Lan Colombia trifft mit UFO zusammen: Was geht am Himmel vor?
Akte X UFO-Flap? A320 (Airbus) von Lan Colombia trifft mit UFO zusammen: Was geht am Himmel vor?
Mannheim - UFO-Newsticker: Flugzeug stößt mit unbekanntem Objekt zusammen. Die WELT berichtete am Freitag gerade: „Ein Airbus ist in 10.000 Metern Höhe mit einem unbekannten Flugobjekt zusammengetroffen. Vogelschlag in dieser Höhe ist allerdings unwahrscheinlich. Jetzt ermitteln die Sicherheitsbehörden. Ein Airbus A320 der kolumbianischen Fluggesellschaft LAN Colombia ist über Kolumbien mit einem unbekannten Flugobjekt (Unidentified Flying Object, "Ufo") zusammengestoßen. Die Maschine befand sich am 10. Januar auf dem Weg von Cancun nach Bog…
Bild: Neues Buch von mir erschienen: Das große Buch der UFO-Sichtungen - Die besten Fälle weltweitBild: Neues Buch von mir erschienen: Das große Buch der UFO-Sichtungen - Die besten Fälle weltweit
Neues Buch von mir erschienen: Das große Buch der UFO-Sichtungen - Die besten Fälle weltweit
Verlagstext: Wir erleben zurzeit eine Renaissance des UFO-Phänomens. War es seit 1947 – mit einigen kleineren Pausen – bis Ende der 1990er-Jahre dauerpräsent, so schien sich das Phänomen danach endgültig von der öffentlichen Bühne zu verabschieden. Doch vor erst sehr kurzer Zeit regte sich wieder etwas, und das Phänomen kam mit aller Macht zurück. Ein Wissenschaftler stellte die Hypothese auf, dass eine außerirdische Sonde in unser Sonnensystem eingedrungen sei. Das Pentagon öffnete sich plötzlich dem Thema UFOs und gab Informationen über vo…
Bild: Vor 35 Jahren: Was es mit dem ´Heiligen Gral´ der UFOlogie im Rendlesham Forest ganz simpel auf sich hatBild: Vor 35 Jahren: Was es mit dem ´Heiligen Gral´ der UFOlogie im Rendlesham Forest ganz simpel auf sich hat
Vor 35 Jahren: Was es mit dem ´Heiligen Gral´ der UFOlogie im Rendlesham Forest ganz simpel auf sich hat
+++ Die UFO-Weihnachtsgeschichte 1980 - Mit einem Re-Entry-Wiedereintrittskörper aus Russland fing die Ereigniskette an +++ Mannheim/Germany – UFO-Infoline. Sensationelle Wendung in einem der weltberühmtesten UFO-Fälle: Als Rendlesham-Forest-Zwischenfall (skeptische Amerikaner nennen ihn bereits den „Rendle-Sham Case“) werden mysteriöse Ereignisse bezeichnet, die sich im Dezember 1980 in der englischen Grafschaft Suffolk zugetragen haben: Dort soll schlußendlich ein UFO nahe einer Militärbasis gelandet sein. Der Rendlesham Forest ist ein wei…
Sie lesen gerade: UFO-Kindergarten – Das Welsh Triange: Die Broad Haven-UFO-Landung vor mehr als 30 Jahren