openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Fans statt Kunden: Der neue Apfelwein-Kult

Bild: Fans statt Kunden: Der neue Apfelwein-Kult
BEMBEL-WITH-CARE Produktfamilie
BEMBEL-WITH-CARE Produktfamilie

(openPR) Bembel-With-Care stellt auf der PRO FachHANDEL in Nürnberg aus

Mannheim, September 2015 – Das Mannheimer Unternehmen Bembel-With-Care präsentiert im Rahmen der diesjährigen Fach- und Ordermesse PRO FachHANDEL in Nürnberg die deutsche Antwort auf Cider. Alle Produkte des aufstrebenden Unternehmens stehen am 25. und 26. September an Stand A01/b zur Verkostung bereit. Der kultige Apfelwein in Dosen hat sich in den vergangenen Jahren vom lokalen Geheimtipp zu einer starken Marke für den Fachhandel in ganz Deutschland entwickelt. Mit ihrem ebenso auffälligen wie zeitgemäßen Design haben Bembel-With-Care traditionelle Apfelweinkultur im Hier und Jetzt positioniert und einer vollkommen neuen Verbrauchergeneration in ganz Deutschland zugänglich gemacht.

Michelle Tonhäuser, Vertriebsleiterin BWC, kommentiert: „Die Zeiten, in denen Apfelwein nur in den typischen Apfelweinregionen getrunken wurde, sind mit uns vorbei. Unsere Fans kommen aus allen Ecken des Landes und mittlerweile hat sich Apfelwein vielerorts als erfrischende Alternative zu Bier oder alkoholischen Mischgetränken etabliert. Alleine 2014 konnten wir unseren Absatz um 80 Prozent steigern. Aktuell erreicht Bembel-With-Care am deutschen Apfelweinmarkt einen Marktanteil von rund acht Prozent, Tendenz steigend. Und durch die Zusammenarbeit mit Lekkerland und SchokoRing haben wir unsere Distributionsmöglichkeiten in diesem Jahr noch einmal deutlich erweitert. Wir freuen uns auf die Messe, denn es ist eine ideale Gelegenheit, um die Apfelweinrevolution weiter voranzutreiben.“

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.bembel-with-care.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 871030
 785

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Fans statt Kunden: Der neue Apfelwein-Kult“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von BEMBEL-WITH-CARE GmbH & Co. KG

Bild: „Bembällchen“ Apfelwein-Sorbet jetzt als Winter-EditionBild: „Bembällchen“ Apfelwein-Sorbet jetzt als Winter-Edition
„Bembällchen“ Apfelwein-Sorbet jetzt als Winter-Edition
Eismanufaktur Monteleone und BEMBEL-WITH-CARE® präsentieren winterlichen Eisgenuss aus dem Odenwald. Birkenau, November 2017 – Bembällchen, das erste alkoholhaltige Apfelwein-Sorbet im deutschen Handel, ist ab sofort auch als Wintersorte erhältlich. Passend zur kalten Jahreszeit hat die Eismanufaktur Monteleone das cremige Sorbet mit weihnachtlichen Gewürzen veredelt: Fein-fruchtiges Apfelweinaroma trifft hier auf den Geschmack von Lebkuchen und Zimt. Der winterliche Eisgenuss ist in goldenen 125 ml Bechern im charakteristischen BEMBEL-WITH-…
BEMBEL-WITH-CARE®: Aus Sauer wird Schorle – Apfelwein mit Tafelwasser ab sofort mit neuem Namen
BEMBEL-WITH-CARE®: Aus Sauer wird Schorle – Apfelwein mit Tafelwasser ab sofort mit neuem Namen
Mannheim, September 2016 – BEMBEL-WITH-CARE® hat den Namen seiner Sorte „Apfelwein-Sauer“ in „Apfelwein-Schorle“ geändert. Mit diesem Schritt macht das Unternehmen den Inhalt des spritzigen Mischgetränks auch überregional leichter verständlich. Im Inneren der grünen Dose bleibt alles beim alten: zwei Teile fruchtiger Odenwälder Apfelwein treffen auf einen Teil Tafelwasser. Als leichte Variante mit weniger Alkohol liefert „Apfelwein-Schorle“ lediglich 24 kcal/100 ml. Dabei ist das Getränk vegan produziert und von Natur aus glutenfrei. Benedik…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: BEMBEL-WITH-CARE® erfrischt die HauptstadtBild: BEMBEL-WITH-CARE® erfrischt die Hauptstadt
BEMBEL-WITH-CARE® erfrischt die Hauptstadt
Deutschlands beliebteste Apfelweinmarke auf Roadshow in Berlin Mannheim, Mai 2016 – Passend zum Welt-Apfelwein-Tag, der am 3. Juni gefeiert wird, findet in Berlin eine große Probieraktion statt. Vom 31. Mai bis zum 4. Juni zieht BEMBEL-WITH-CARE® mit einem Lastenfahrrad im mattschwarzen Corporate-Look quer durch die Bundeshauptstadt, um den Berlinerinnen und Berlinern Apfelwein in seiner modernsten Form näher zu bringen. Schick verpackt in Designer-Dosen wartet die fruchtige Erfrischung an ausgesuchten Filialen von Getränke Hoffmann sowie a…
Internationale Jahrgangspräsentation Apfelwein im Römer 2011
Internationale Jahrgangspräsentation Apfelwein im Römer 2011
Creme de la Creme der nationalen und internationalen Apfelwinzer bei der Jahrgangspräsentation Apfelwein im Römer 2011 Auf Initiative der beiden Apfelwein-Connaisseurs Andreas Schneider und Michael Stöckl findet am 13. März 2011 die „3. Jahrgangspräsentation Apfelwein im Römer“ (AiR) statt. Mehr als 50 Spitzenkelterer und Manufakturen aus aller Welt – darunter aus Kanada, Japan, Finnland, England, Spanien, Schweiz und Frankreich - stellen ihre einzigartigen Apfelwein-Spezialitäten von Schaumweinen über, Cidres und Eisweinen bis hin zu ApfelS…
Deutschlands erfolgreichste Produktneuheit kommt aus dem Odenwald
Deutschlands erfolgreichste Produktneuheit kommt aus dem Odenwald
Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE® erhält die Auszeichnung BESTSELLER des Jahres Birkenau, Oktober 2018 – Zwischen Bergstraße und Odenwald kennt ihn eigentlich jeder: den Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE®. Dass die schicken Dosen mittlerweile auch im Rest der Republik reißenden Absatz finden, unterstreicht jetzt eine Auszeichnung der „Rundschau für den Lebensmittelhandel“. Das Magazin hat dem in Birkenau ansässigen Unternehmen für sein neuestes Produkt „Apfelwein-Gold“ den BESTSELLER verliehen – den Award für die erfolgreichste Produktneuheit im …
Bild: Hessische Herzensangelegenheit: Veranstaltungen und Tipps rund um den ApfelweinBild: Hessische Herzensangelegenheit: Veranstaltungen und Tipps rund um den Apfelwein
Hessische Herzensangelegenheit: Veranstaltungen und Tipps rund um den Apfelwein
… Darbietungen mit hessischen Kultbands sorgen für gute Stimmung. Traditionelle Schoppen aus alten Apfelsorten werden ebenso angeboten wie trendige Mixgetränke und Cocktails mit Apfelwein. Äppler-Fans finden hier zudem vom gerippten Ebbelwoi-Glas, über Schoppendeckel bis hin zum Bembel allerlei um sich die Apfelweintrinkkultur mit nach Hause zu nehmen. Noch …
Bild: Innovationspreis für Online-Marketing geht an BEMBEL-WITH-CARE®Bild: Innovationspreis für Online-Marketing geht an BEMBEL-WITH-CARE®
Innovationspreis für Online-Marketing geht an BEMBEL-WITH-CARE®
… eine erfolgreiche digitale Zukunft. Mit ihrer Apfelwein-Wunschliste hat BEMBEL-WITH-CARE® ein effizientes Tool für Online-Marketing und Vertrieb entwickelt. Auf einer dynamischen Karte sehen Fans auf den ersten Blick, an welchen Standorten der kultige Apfelwein von BEMBEL-WITH-CARE® erhältlich ist. Sollte in ihrer Wunschregion ein Händler fehlen, können …
Stöffche, Äppler oder Ebbelwoi: Hessens Traditionsgetränk
Stöffche, Äppler oder Ebbelwoi: Hessens Traditionsgetränk
… mundartliche Darbietungen mit hessischen Kultbands für gute Stimmung. Traditionelle Schoppen aus alten Apfelsorten werden ebenso angeboten wie trendige Mixgetränke und Cocktails mit Apfelwein. Äppler-Fans finden hier zudem vom gerippten Ebbelwoi-Glas, über Schoppendeckel bis hin zum Bembel allerlei um sich die Apfelweintrinkkultur mit nach Hause zu nehmen. Das …
Bild: Stöffche, Äppler oder Ebbelwoi: Hessen feiert sein TraditionsgetränkBild: Stöffche, Äppler oder Ebbelwoi: Hessen feiert sein Traditionsgetränk
Stöffche, Äppler oder Ebbelwoi: Hessen feiert sein Traditionsgetränk
… mundartliche Darbietungen mit hessischen Kultbands für gute Stimmung. Traditionelle Schoppen aus alten Apfelsorten werden ebenso angeboten wie trendige Mixgetränke und Cocktails mit Apfelwein. Äppler-Fans finden hier zudem vom gerippten Ebbelwoi-Glas, über Schoppendeckel bis hin zum Bembel allerlei um sich die Apfelweintrinkkultur mit nach Hause zu nehmen. Das …
Apfelwein goes mobile - ÄpplerApp heißt jetzt ApfelweinApp
Apfelwein goes mobile - ÄpplerApp heißt jetzt ApfelweinApp
… entwickelt. Apfelwein - ein Begriff auch über die Grenzen Frankfurts hinaus Die App, zunächst unter dem Namen ÄpplerApp bekannt, hat ab sofort einen neuen Namen. Denn Apfelwein-Fans gibt es längst nicht nur im Raum Frankfurt. „Äppler ist ein sehr regionaler Begriff, Apfelwein dagegen auch über die Grenzen Frankfurts hinaus bekannt“, so Ralf Fischinger, …
Bild: Goldene Zeiten für Apfelwein-FansBild: Goldene Zeiten für Apfelwein-Fans
Goldene Zeiten für Apfelwein-Fans
… die Farbe des Apfelweins. Im elften Jahr der Unternehmensgeschichte bringt BEMBEL-WITH-CARE® das fünfte Apfelweingetränk in der Dose auf den Markt. Bislang konnten Fans der Marke zwischen „Apfelwein-Pur“, „Apfelwein-Schorle“, „Apfelwein-Cola“ und „Apfelwein-Kirsch“ wählen. Als Marktneuheit kommt bei Apfelwein-Gold nun wieder eine heimische Frucht zum …
Bild: 400 zusätzliche REWE-Filialen listen BEMBEL-WITH-CARE®Bild: 400 zusätzliche REWE-Filialen listen BEMBEL-WITH-CARE®
400 zusätzliche REWE-Filialen listen BEMBEL-WITH-CARE®
Pünktlich zum Start der Apfelweinsaison intensiviert BEMBEL-WITH-CARE® die Zusammenarbeit mit REWE und baut sein Vertriebsgebiet weiter aus. Seit März ist der kultige Apfelwein in Designerdosen über das Zentrallager Neu-Isenburg auch in mehr als 300 REWE-Märkten in Nordrhein-Westfalen und im nördlichen Rheinland-Pfalz erhältlich. Damit verdichtet sich das Vertriebsnetz in NRW deutlich. Darüber hinaus erstreckt sich das REWE-Vertriebsgebiet nun im Südwesten bis vor die Tore Stuttgarts. BEMBEL-WITH-CARE® gilt als Wegbereiter des modernen Apfelw…
Sie lesen gerade: Fans statt Kunden: Der neue Apfelwein-Kult