Manfred Michèl Heros, Marketingberater & Inhaber von boloria
(openPR) Die Digitalisierung verändert das Verhalten und die Erwartungen der Kunden radikal. Sie erfasst das Marketing mit rasanter Geschwindigkeit und wird für Unternehmen zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Spätestens jetzt sollte das jedem Unternehmer bewusst werden.
Um den aktuellen Marktveränderungen erfolgreich zu begegnen, ist es ratsam den Blickwinkel auf das Marketing grundsätzlich zu verändern. Durch das digitale Beziehungsgeflecht zwischen Anspruchsgruppen und Unternehmen rückt nämlich die Relationship Marketingstrategie noch mehr in den Fokus der ganzheitlichen Unternehmensführung.
Im Netzwerk mit erfahrenen Experten für Digitales Marketing und Organisationsentwicklung berät boloria methodisch und mit einem konkreten, nachvollziehbaren Ergebnis als Ziel. Im Rahmen von Marketing Transformation Workshops erhalten Unternehmen erfolgsorientierte Ansätze zum Aufbau von Digital Relationhip Marketing an die Hand. Die Workshops sind modular aufgebaut, um sie individuell an die Anforderungen der Unternehmen anpassen zu können.
In einer ersten Bestandsaufnahme erklärt Manfred Heros (Marketingberater und Inhaber) den Interessenten im Detail das Vorgehen. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) können sich bei Beauftragung im Rahmen eines zeitlich begrenzten Sommerangebots einen Rabatt von 250,00 Euro sichern.
Weitere Informationen: http://www.boloria.de/digitales-marketing-im-unternehmen/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
boloria bietet strategisches und wertorientiertes Relationship Marketing. Die Kernkompetenz besteht darin, die wahren Werttreiber in der Kundenbeziehung zu analysieren und für Unternehmen sowohl strategisch als auch operativ zu nutzen.
Für ein effizientes Management der Kundenbeziehungen, nutzt boloria mit ihrem kundenzentrierten Beratungsansatz ein ganzheitliches Vorgehen. Alle Erfolgsfaktoren wertschöpfender Kundenbeziehungen werden systematisch erfasst und zu einem zielgerichteten Handlungskonzept verdichtet.
Ziel ist es, die vorhandenen Prozesse im Unternehmen auf die Kundenbedürfnisse auszurichten und zu einem einheitlichen Marketing- und Vertriebsvorgehen zu verknüpfen.
News-ID: 857908
785
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „boloria bietet Marketing Transformation Workshops“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar. Durch die Reduktion auf Verkaufszahlen und Kommunikation hat es sich in den 10er-Jahren fast überflüssig gemacht. Marketing benötigt gerade jetzt – in der grössten Wirtschaftskrise nach dem Krieg – Erneuerung und eine Symbiose mit einer kundenzentrierten Unternehmensführung. Heisst: Die Zukunft des Marketings liegt im Zentrum aller unternehmerischer Tätigkeiten – dem radikalen Fokus auf den Kunden!
In einer Beitragsserie zum übergeordneten Thema …
Die mittelständische Wirtschaft sieht sich durch das Coronavirus vor grossen Herausforderungen gestellt. Für Unternehmen wird das Beziehungsmarketing jetzt wichtiger denn je. Denn die Covid19-Pandemie verändert die Rahmenbedingungen für Neukundenpotenziale, Kundenbeziehungen, Markenführung und Kundenservices dramatisch. boloria bietet aktuell allen Kunden prakmatische und schnelle Hilfe.
Neben der Analyse der Ist-Situation (Problems) und der Ideenfindung steht die schnelle Realsisation von Massnahmen im Zentrum der Beratung. Dabei arbeitet b…
… Software‑Marktübersichten, objektive Software‑Zertifizierungen sowie einen exklusiven Zugang zur „Digital Business Navigator“-Plattform – eine 360-Grad-Lösung zur Begleitung der digitalen Transformation. Das komplette Leistungsportfolio reicht von strategischer Beratung über Softwareauswahl bis hin zu individuellen E‑Learnings und praxisnahen WorkshopsZielgruppe …
… Workshops an. Prof. Dr. Hernán Bruno von der Universität zu Köln betrachtete in seinem Professional Workshop mit Inhalten auf MBA-Niveau die digitale Transformation aus einer fundamentalen Perspektive.
Höhepunkt der Veranstaltung war eine von Holger Geißler, Head of Research und Sprecher des Marktforschungsinstituts YouGov, moderierte Podiumsdiskussion. …
… – 300 Teilnehmer/innen kamen vom 15. bis 16. Mai 2018 ins Konferenzzentrum Maininsel Schweinfurt um zu erfahren, wie sie als Gewinner der Digitalen Transformation vom Spielfeld gehen.
Profilierte Keynote Speaker steckten den Rahmen für ein facettenreiches Programm aus Vorträgen, Workshops, Live-Foren und Guided Tours zu zukunftsweisenden Themen. Bert …
… in den Themengebieten Web Strategie, Online Marketing und Social Media.
Von einer Kundenveranstaltung zur Konferenz
Immer up-to-date sein, ist in Zeiten der digitalen Transformation nicht immer einfach. So entwickelte die Internetagentur pixelcreation für Kunden und Interessenten seit dem Jahr 2013 eine erfolgreiche Abendveranstaltung zu aktuellen Web- …
Dietzenbach, 16.03.2018 – Der ITK-Spezialist ExperTeach hat für IT Provider und Systemhäuser ein spezielles Semiarprogramm im Bereich „IT & Business Transformation“ entwickelt.
In den nächsten Jahren wird der IT-Markt neu geordnet. Die meisten Kunden wissen nicht, wie sie die verschiedenen Komponenten der Digitalisierung angehen und umsetzen können. …
… Innovation Management ermöglicht einem Unternehmen, entscheidende Wettbewerbsvorteile zu erzielen bei gleichzeitiger Verbesserung der Kundenbindung und -zufriedenheit. Eine Kopplung mit agiler Transformation hilft nicht nur, den hohen Erwartungen an die Umsetzungsgeschwindigkeit gerecht zu werden, sondern liefert auch Synergie-Effekte in beide Richtungen.
Das …
…
Die TWT Digital Group GmbH vereint sieben Tochtergesellschaften und arbeitet mit über 380 Mitarbeitern leidenschaftlich als Full-Service-Dienstleister an der digitalen Transformation.
Die Gruppe begleitet zahlreiche Kunden in den Bereichen Digital Strategy, kreative Konzeption, Technologie, Betrieb und Service. Über die Tochteragenturen vereint sie …
… Marketing and Digital Environment an der Universität zu Köln, wird in seinem Workshop zum Thema „Rethinking Business Models in the Digital Age“ die Digitale Transformation aus einer fundamentalen Perspektive beleuchten.
Referenten für weitere Workshops, Vorträge bzw. die Podiumsdiskussion haben u.a. die Bayer AG, Unilever und die JUNGMUT Communication …
… gegen “Warenverfügbarkeitsmacher” (Joachim Graf) wie Amazon behaupten zu können.
Die unternehmensweite, medienvariable Verwaltung von Inhalten ist die Schlüsselfähigkeit um die digitale Transformation zu meistern.
“Viele Shopbetreiber wissen, dass sie hochqualitative und passgenaue Inhalte brauchen, wissen aber nicht, wo sie anfangen sollen.”, so der …
… für PR und Marketing im Bereich Social Media und Onlinekommunikation arbeiten mit den Teilnehmern intensiv an Themen wie „Digitale Transformation ermöglichen“, „Content-Marketing-Strategien entwickeln“, „Schreiben für Onlinemedien“, „Influencer Relations und Community Management“ und die erfolgreiche Nutzung von Social-Media-Kanälen, wie beispielsweise …
Sie lesen gerade: boloria bietet Marketing Transformation Workshops