openPR Recherche & Suche
Presseinformation

brand eins Wissen: P3N BERATUNGs GMBH auch in 2015 „Beste Berater“ in der Kategorie Banken

(openPR) Zwickau, 06.05.2015. Die P3N BERATUNGs GMBH wird in diesem Jahr erneut von brand eins Wissen und Statista in der Liste der „Besten Berater 2015“ der Kategorie „Banken“ geführt. Das Unternehmen hat damit dank überdurchschnittlich guter Kundenbewertungen ein weiteres Mal den Sprung an die Spitze der Beratungshäuser für Banken geschafft. „Wir freuen uns sehr, dass wir wieder ganz vorne dabei sind“, sagt Frank Hummel, Geschäftsführer von P3N. „Die positive Bewertung durch unsere Kunden spornt uns an und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“
Die Herausgeber haben sich nach der erfolgreichen Auflage in 2014 erneut auf 130 Seiten dem Thema „Unternehmensberatung“ gewidmet. Auf Grundlage von Empfehlungen anderer Beratungshäuser und deren Evaluation durch die Zielgruppe haben die Analysten von Statista und brand eins Wissen auch dieses Mal die Ergebnisse in den Listen der entsprechenden Kategorien zusammen gefasst.
„Wir betreuen mehr als 160 Kunden“, fasst Thomas Birnstein, Geschäftsführer der P3N BERATUNGs GmbH, zusammen. „Von der positiven Resonanz unserer Beratungsleistungen für Banken und Sparkassen wissen inzwischen auch Kommunen und Behörden, die wir ebenfalls in wichtigen Fragestellungen beraten.“
Von den etwa 15.000 deutschen Unternehmensberatungen wurden 270 Häuser in die aktuelle Ausgabe von brand eins Wissen als „Beste Berater 2015“ aufgenommen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 852370
 484

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „brand eins Wissen: P3N BERATUNGs GMBH auch in 2015 „Beste Berater“ in der Kategorie Banken“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von P3N BERATUNGs GmbH

Bestleistung in Serie: P3N BERATUNGs GMBH auch 2016 „Beste Berater“ in der Kategorie Banken bei brand eins
Bestleistung in Serie: P3N BERATUNGs GMBH auch 2016 „Beste Berater“ in der Kategorie Banken bei brand eins
Zwickau, 04.05.2016. Jährlich veröffentlichen die Experten von brand eins Wissen und Statista die Resultate ihrer Unternehmensberater-Umfrage. Auch in diesem Jahr hat es das Team der P3N BERATUNGs GMBH an die Spitze der „Besten Berater 2016“ in der Kategorie „Banken“ geschafft. Bereits seit 2014 befragt das Wissensmagazin mehr als 5.000 Partner und Projektleiter deutscher Beratungshäuser sowie rund 1.500 Führungskräfte in großen, mittleren oder kleinen Unternehmen. Von rund 15.000 Unternehmensberatern die der Bund Deutscher Unternehmensberate…
Mit Kundenstromanalyse Filialprozesse optimal und effizient gestalten: P3N entwickelt App „Process & Time“
Mit Kundenstromanalyse Filialprozesse optimal und effizient gestalten: P3N entwickelt App „Process & Time“
Zwickau, 04.04.2016. Die P3N BERATUNGs GMBH kann Banken und Sparkassen im Zuge der Neumodellierung von Filialserviceprozessen nun auch technisch unterstützen. Das Beratungshaus hat mit der Entwicklung der App „Process & Time“ eine Möglichkeit geschaffen, den Analyseprozess im Bereich Filialservice (Barzahlungsverkehr, unbarer Zahlungsverkehr und sonstige Serviceleistungen) in den Instituten zu digitalisieren. Somit können Banken und Sparkassen erstmals eine qualitativ hochwertige und zeiteffiziente Methode einsetzen, die sowohl die Aktion (z.…

Das könnte Sie auch interessieren:

September 2014: P3N BERATUNGs GMBH startet P3N-Akademie
September 2014: P3N BERATUNGs GMBH startet P3N-Akademie
Zwickau, 03.07.2014. Am 16. September 2014, um 10 Uhr startet die P3N BERATUNGs GMBH mit dem ersten Webinar „Immobilienmanagement – Betreiberpflichten im Überblick“ mit der P3N-Akademie. Das kostenfreie Einstiegswebinar adressiert an Fachverantwortliche in mittleren und großen Unternehmen, die sich ihrer Verantwortung als Immobilienbetreiber stellen …
Vertriebsfiliale der Zukunft: P3N BERATUNGs GMBH schärft Leistungsportfolio
Vertriebsfiliale der Zukunft: P3N BERATUNGs GMBH schärft Leistungsportfolio
Zwickau, 25.08.2015. Die P3N BERATUNGs GMBH hat ihr Leistungsportfolio geschärft und noch stärker an aktuellen Marktanforderungen ausgerichtet. Mit dem Themenkomplex „Vertriebsfiliale der Zukunft“ (http://www.p3n.de/Filialkonzepte.html) baut das Unternehmen auf seine Kernkompetenzen auf und erweitert sein Angebot um filialspezifische Optimierungspotenziale. …
10 Jahre: P3N AG feiert Firmenjubiläum
10 Jahre: P3N AG feiert Firmenjubiläum
… ist gleichzeitig bestens für die Zukunft aufgestellt. Seit seiner Gründung im Jahre 2008 in Zwickau ist das Unternehmen schnell zu einer festen Größe im Beratungssektor geworden. Von Anfang an zählt P3N insbesondere Themen wie die Optimierung der Filialservices und des Zahlungsverkehrs, das Organisationscoaching und das Immobilienmanagement zu ihren …
Bild: P3N-Akademie startet erfolgreich: erstes Webinar bereits ausgebuchtBild: P3N-Akademie startet erfolgreich: erstes Webinar bereits ausgebucht
P3N-Akademie startet erfolgreich: erstes Webinar bereits ausgebucht
… 10 Uhr sind nur noch wenige Plätze verfügbar. „Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Akademie“, sagt Frank Hummel, Geschäftsführer der P3N BERATUNGs GMBH. „Das Interesse der Branche zeigt erneut die Notwendigkeit von Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer in diesen komplexen Themenfeldern.“ Mit ausgewählten Webinaren zu den Themen Barzahlungsverkehr, …
Bestleistung in Serie: P3N BERATUNGs GMBH auch 2016 „Beste Berater“ in der Kategorie Banken bei brand eins
Bestleistung in Serie: P3N BERATUNGs GMBH auch 2016 „Beste Berater“ in der Kategorie Banken bei brand eins
… 04.05.2016. Jährlich veröffentlichen die Experten von brand eins Wissen und Statista die Resultate ihrer Unternehmensberater-Umfrage. Auch in diesem Jahr hat es das Team der P3N BERATUNGs GMBH an die Spitze der „Besten Berater 2016“ in der Kategorie „Banken“ geschafft. Bereits seit 2014 befragt das Wissensmagazin mehr als 5.000 Partner und Projektleiter …
18. Januar 2013: 5 Jahre P3N BERATUNGs GmbH
18. Januar 2013: 5 Jahre P3N BERATUNGs GmbH
Zwickau. 11. Januar 2013. Die P3N BERATUNGs GmbH wird am 18. Januar 2013 5 Jahre alt. Im Februar 2008 in der sächsischen Automobilstadt Zwickau gegründet, hat sich das Unternehmen zu einem bundesweit gefragten Beratungshaus etabliert. Der Firmenname P3N steht für Partner – Projekte – Prozesse im Netzwerk. Das Unternehmen ist von den beiden Gründern und …
Erfolgreicher Start der P3N-Akademie in 2015: Teilnehmerfeedback bestätigt den Bedarf an fundierten Seminaren
Erfolgreicher Start der P3N-Akademie in 2015: Teilnehmerfeedback bestätigt den Bedarf an fundierten Seminaren
Zwickau, 11.02.2015. Die im letzten Jahr von der P3N BERATUNGS GMBH ins Leben gerufene P3N-Akademie kann auf eine sehr erfolgreiche Startphase zurückblicken. Denn auch mit dem Beginn des neuen Jahres verzeichnet das Bildungsangebot des Zwickauer Beratungsunternehmens eine hohe Nachfrage nach den angebotenen Schulungen. So startete beispielsweise das …
P3N BERATUNGs GMBH und DG VERLAG vertiefen Zusammenarbeit
P3N BERATUNGs GMBH und DG VERLAG vertiefen Zusammenarbeit
Zwickau, 14.08.2014. – Die P3N BERATUNGs GMBH und der Deutsche Genossenschafts-Verlag eG (DG VERLAG) wollen künftig ihr gemeinsames Engagement verstärken. In diesem Sinne hat der DG VERLAG seine Lösung Geno-CoinPro® um Beratungsdienstleistungen aus dem Hause P3N erweitert. Mitglieder und Kunden des genossenschaftlichen Verbundes profitieren somit sowohl …
Mit Kundenstromanalyse Filialprozesse optimal und effizient gestalten: P3N entwickelt App „Process & Time“
Mit Kundenstromanalyse Filialprozesse optimal und effizient gestalten: P3N entwickelt App „Process & Time“
Zwickau, 04.04.2016. Die P3N BERATUNGs GMBH kann Banken und Sparkassen im Zuge der Neumodellierung von Filialserviceprozessen nun auch technisch unterstützen. Das Beratungshaus hat mit der Entwicklung der App „Process & Time“ eine Möglichkeit geschaffen, den Analyseprozess im Bereich Filialservice (Barzahlungsverkehr, unbarer Zahlungsverkehr und …
brand eins Wissen zählt P3N BERATUNGs GmbH in der Kategorie Banken zu den „Besten Beratern 2014“
brand eins Wissen zählt P3N BERATUNGs GmbH in der Kategorie Banken zu den „Besten Beratern 2014“
Zwickau, 13.05.2014. Die P3N BERATUNGs GMBH wurde im Rahmen einer Marktbefragung von brand eins Wissen und Statista in die Liste der „Besten Berater 2014“ der Kategorie „Banken“ aufgenommen. Mit einer überdurchschnittlich guten Kundenbewertung führt das Unternehmen neben anderen Beratungshäusern wie McKinsey oder accenture die Liste der 40 Beratungshäuser …
Sie lesen gerade: brand eins Wissen: P3N BERATUNGs GMBH auch in 2015 „Beste Berater“ in der Kategorie Banken