openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone

16.03.201518:50 UhrIT, New Media & Software
Bild: Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone
TWT Interactive / thenetworkone
TWT Interactive / thenetworkone

(openPR) Stärkung der internationalen Ausrichtung mit globalem Netzwerk

Düsseldorf, 16. März 2015 – Die TWT Interactive Group für digitale Transformation schließt sich dem Agenturnetzwerk thenetworkone an und baut seine internationalen Aktivitäten weiter aus. Als digitale Leadagentur, mit starker Präsenz in Deutschland und Europa, stärkt TWT mit diesem Schritt die aktive Betreuung und Begleitung global agierender Kunden und kombiniert diese mit den Vorteilen einer inhabergeführten Agentur. TWT ist nun Mitglied bei thenetworkone, dem weltweit größten und leistungsstärksten Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Agenturen mit Kunden wie Johnson & Johnson, Lufthansa oder Nestlé.

TWT ermöglicht es Bestands- und Neukunden, zukünftig noch stärker und nachhaltiger Digital-Strategien und Konzepte global zu skalieren, auszurollen und lokal zu adaptieren. TWT leistet mit seinem Konzept “think global, act local” einen aktiven Beitrag zu den Digitalisierungsstrategien seiner Kunden und wird aktiver Begleiter der digitalen Transformation. Die effiziente Zusammenarbeit im unabhängigen Agentur-Netzwerk aus erfahrenen Spezialisten ermöglicht es, Konzepte, Kampagnen, Strategien und Prozesse länderübergreifend auszurollen und lokal länderspezifisch und bedarfsorientiert zu konfektionieren.

Wertvolle Synergieeffekte für höchste Qualität

“Durch die aktive Zusammenarbeit im ‘Eco-System of global digital specialists’ begleiten wir unsere Kunden bei dem Ausbau ihrer globalen Digital-Strategien und ermöglichen schnelle, länderspezifische Optimierungen. Somit sind wir national und global bestens aufgestellt. Gleichzeitig können wir die Flexibilität, Kreativität und Digital-Erfolgs-Orientierung einer inhabergeführten Agentur-Gruppe weiter beibehalten.” erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Group.

TWT Interactive ist für alle Mitglieder des Netzwerks ein starker und zuverlässiger Partner für die digitale Transformation von Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Über thenetworkone

Thenetworkone wurde 2003 in London gegründet und ist mit mehr als 800 Agenturen in 106 Ländern das weltweit größte und leistungsstärkste Netzwerk unabhängiger Agenturen. Es bietet nicht nur alle Leistungen vergleichbar multinational agierender Netzwerkagenturen, sondern paart Schnelligkeit und Flexibilität mit fundiertem Spezialisten-Wissen und länderspezifischem Know-how.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 844420
 96

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TWT Interactive GmbH

TWT Kunde NEW profitiert von Live-Chat-Lösung Realperson® der optimise-it
TWT Kunde NEW profitiert von Live-Chat-Lösung Realperson® der optimise-it
TWT und optimise-it sind Experten für die digitalen Kommunikationsanforderungen und schaffen gemeinsam einen hohen Mehrwert für ihre Kunden. Durch den Einsatz von Live Chats als Response- und Service-Kanal werden die Zufriedenheit sowie das Serviceerlebnis der Kunden gesteigert. Der gemeinsame Kunde NEW positioniert sich als innovativer Online-Vermarkter und setzt zur Beratung der Kunden bereits den Realperson® Live Chat ein. TWT bietet optimise-it die Live-Chat- Lösung Realperson® Chat Suite an. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit ind…
Bild: TWT setzt Digitalstrategie für GEFA BANK umBild: TWT setzt Digitalstrategie für GEFA BANK um
TWT setzt Digitalstrategie für GEFA BANK um
Die TWT Interactive GmbH entwickelt eine Strategie zur zielgerichteten digitalen Ansprache relevanter Zielgruppen. Die Full Service-Internetagentur begleitete die GEFA BANK von der Konzeption, über die technische Umsetzung bis hin zur strategischen Beratung und Weiterentwicklung aller digitalen Geschäftsprozesse. Der Fokus liegt dabei auf der Website der GEFA BANK. Durch das digitale Geschäftsmodell kann die GEFA nun relevante Zielgruppen zielgerichtet ansprechen und Interessenten schnell konvertieren. OPTIMALE NUTZERFÜHRUNG UND GRÖSSTMÖGLI…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Christian Engelberth übernimmt eCommerce Geschäftsbereichsleitung bei der TWT Interactive GroupBild: Christian Engelberth übernimmt eCommerce Geschäftsbereichsleitung bei der TWT Interactive Group
Christian Engelberth übernimmt eCommerce Geschäftsbereichsleitung bei der TWT Interactive Group
Düsseldorf, 12.05.2015 – Christian Engelberth übernimmt als Mitglied der TWT Geschäftsleitung die operative und strategische Führung des Geschäftsbereiches eCommerce. Der 42-Jährige ist bei der Full-Service-Internetagenturgruppe verantwortlich für die nachhaltige Weiterentwicklung und das Wachstum der eCommerce Business Unit. Im Fokus seiner Arbeit …
Bild: REACH und GHS betrifft JedenBild: REACH und GHS betrifft Jeden
REACH und GHS betrifft Jeden
… Oktober 2009 in Dresden Referenten: Dr. Thomas Gildemeister, REACh ChemConsult GmbH Dr. Wolfram Hofmann, HSE Dr. Hofmann GmbH Dr. Karl-Werner Thiem, Mitglied der DECHEMA-Fachsektion Sicherheitstechnik Zielgruppe: Unternehmer, Erzeugnishersteller, Importeure, Groß- und Einzelhändler, Anwender von chemischen Stoffen, Führungskräfte aus der Produktion, …
Bild: „Fair Company“ MEDIA CONSULTA stellt sich dem Nachwuchs vorBild: „Fair Company“ MEDIA CONSULTA stellt sich dem Nachwuchs vor
„Fair Company“ MEDIA CONSULTA stellt sich dem Nachwuchs vor
Berlin, 11.Juni 2008 – „Schöne Grüße aus der Welt“, so lockt das größte deutsche Agenturnetzwerk MEDIA CONSULTA (MC) auf dem diesjährigen Werbekongress, der vom 12. bis 14. Juni in Berlin stattfindet. Mit der Erschließung neuer Märkte auf allen Kontinenten und einem starken Wachstum schafft die Agentur dauerhaft neue Jobs und sucht neben erfahrenen Kommunikationsprofis …
TWT Interactive mit namhaften Neukunden auf Erfolgskurs
TWT Interactive mit namhaften Neukunden auf Erfolgskurs
… TWT den weiteren Ausbau des Leistungs-Portfolios für digitale Transformation, den Launch eigener Produkte sowie die stärkere Internationalisie-rung. Durch den Beitritt zum globalen Agenturnetzwerk thenetworkone ebnete TWT erst jüngst den Weg für erfolgreiche internationale Digital-Projekte. Auch ist der weitere Aus-bau des Team und die Verstärkung in …
Bild: Ausbildung im Online Marketing - LBi Iven & Hillmann bietet jungen Berufseinsteigern eine KarrierechanceBild: Ausbildung im Online Marketing - LBi Iven & Hillmann bietet jungen Berufseinsteigern eine Karrierechance
Ausbildung im Online Marketing - LBi Iven & Hillmann bietet jungen Berufseinsteigern eine Karrierechance
… Hillmann (www.iven-hillmann.com) benannt nach seinen Gründern Arend Lars Iven (34) und Ron Hillmann (41) ist mittlerweile ein Mitglied des weltweit erfolgreichen digitalen Agenturnetzwerk LBi und hat sich auf die Erfolgsdisziplinen Suchmaschinen Marketing und Optimierung sowie Affiliate Marketing spezialisiert. Die Berliner verknüpfen Marketing im Internet …
TWT schließt Aufbauphase der Handelsblatt Global Edition erfolgreich ab
TWT schließt Aufbauphase der Handelsblatt Global Edition erfolgreich ab
Düsseldorf, 03. März 2015 – Mit dem Launch der Handelsblatt Global Edition als App für iPad und iPhone hat TWT Interactive als Technologiepartner der Verlagsgruppe Handelsblatt den Aufbau der internationalen Digital-Ausgabe des Handelsblatts erfolgreich begleitet und abgeschlossen. Die Agentur aus Düsseldorf hat neben dem Frontend auch die benötigten …
Bild: Neu formierte TWT Digital Group wächst rasantBild: Neu formierte TWT Digital Group wächst rasant
Neu formierte TWT Digital Group wächst rasant
… Digitalisierung ihrer Wertschöpfungsketten nachhaltig zu erschließen. Die Gruppe bietet strategische Beratung, Planung, Kreation, Realisierung, Betrieb und Marketing für den langfristigen Online-Erfolg. Viele Global Player und starke Marken, wie Johnson & Johnson, DHL, Bosch, Henkel, Bayer, Mondelez, Mil-ka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Osram oder Porsche Design …
Bild: Kunden von Songwon profitieren vom neuen Regulatory Affairs NewsletterBild: Kunden von Songwon profitieren vom neuen Regulatory Affairs Newsletter
Kunden von Songwon profitieren vom neuen Regulatory Affairs Newsletter
… in einer REACH-ähnlichen Gesetzgebung münden wird. Das Niveau der Intensität und Komplexität des Umweltrechts steigt weiter an. Dieter Morath, Executive Vice President Sales und Mitglied des Songwon Industrial Group Executive Committee, weist darauf hin: "Unsere Kunden werden dank unserer Kompetenz und unseres Engagements bei der Erfassung globaler Gesetzgebung …
Bild: TWT-Kopf Kai Kroker wird neuer Technical DirectorBild: TWT-Kopf Kai Kroker wird neuer Technical Director
TWT-Kopf Kai Kroker wird neuer Technical Director
Düsseldorf, 22.09.2015 – Als Technical Director übernimmt Kai Kroker seit dem 01. August die geschäftsbereichsübergreifende Weiterentwicklung der TWT Entwicklungs- und Qualitätsstandards. Als Mitglied des Technical Director Boards liegt der Fokus seiner Arbeit in der Förderung technologischer Innovationen für die gesamte TWT Group sowie der disziplinarischen …
Bild: Saubere Sache: TWT Interactive und Henkel Wasch- & Reinigungsmittel GmbH kreieren innovative Marken-WebsiteBild: Saubere Sache: TWT Interactive und Henkel Wasch- & Reinigungsmittel GmbH kreieren innovative Marken-Website
Saubere Sache: TWT Interactive und Henkel Wasch- & Reinigungsmittel GmbH kreieren innovative Marken-Website
… Care, Beauty Care und Adhesive Technologies. Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit fast 50.000 Mitarbeitern und bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte Henkel einen Umsatz von 16,4 Mrd. Euro und ein bereinigtes betriebliches Ergebnis …
Sie lesen gerade: Global Reach: TWT wird Mitglied im Agenturnetzwerk thenetworkone