openPR Recherche & Suche
Presseinformation

sweetfox bietet seinen Kunden neues Marketingtool an

26.02.201519:13 UhrIT, New Media & Software
Bild: sweetfox bietet seinen Kunden neues Marketingtool an
www.sweetfox-photobox.de
www.sweetfox-photobox.de

(openPR) Die Agentur sweetfox Promotions oHG bietet ab sofort ein neues Marketingtool an. Die sweetfox-photobox ist ein mobiler Fotoautomat mit vielen verschiedenen technischen Highlights, der besonders im Business-Bereich als Marketingtool sowie auch im privaten Bereich für Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen eingesetzt werden kann. Hier können Kunden, Mitarbeiter, Kollegen und Gäste Bilder von sich knipsen lassen und diese natürlich auch mit der Community via Facebook teilen oder per Mail versenden.
Der regionale Schwerpunkt liegt in Hamburg, Berlin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen.

Die sweetfox-photobox verschafft den Teilnehmern bei jedem Einsatz ein einzigartiges Foto-Erlebnis und besondere Momente. Natürlich ist die photobox auch als Publikumsmagnet zu betrachten.

Zur Funktionsweise der photobox: Die Kamera wird durch ein professionelles Team in kurzer Zeit am Veranstaltungsort aufgebaut und die ganze Zeit betreut. Die Gäste/Kunden setzen sich in die Box, nehmen eine selbstgewählte Pose ein und betätigen dann selbständig den Auslöser. Im Anschluss nach der Fotosession werden die Bilder ausgedruckt und können sofort mitgenommen werden.

Die Fotostrips können im Vorfelde nach Kundenwünschen gestaltet werden. So gehen wichtige Daten wie das Hochzeitsdatum oder der besondere Tag der Shop-Eröffnung nicht verloren. Die Außenwände der photobox können ebenso nach Kundenwünschen gestaltet werden.
Informationen über die photobox finden Sie hier: www.sweetfox-photobox.de

Video:
sweetfox-photobox - Die Fotobox zum Mieten

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Hier ist das in schema.org Microdata formatiert als "Organization": html
sweetfox Promotions oHG www.sweetfox.de
Stresemannstraße 375 22761 Hamburg
040-84608677 fuchs@sweetfox.de Customer Support Sabrina Fuchs

News-ID: 841491
 146

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „sweetfox bietet seinen Kunden neues Marketingtool an“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von sweetfox Promotions oHG

Bild: Fotorider – Der Fotobus für Events, Messen, Hochzeiten und vieles mehrBild: Fotorider – Der Fotobus für Events, Messen, Hochzeiten und vieles mehr
Fotorider – Der Fotobus für Events, Messen, Hochzeiten und vieles mehr
Fotorider – Der Fotobus für Events, Messen, Promotionveranstaltungen, Hochzeiten und vieles mehr Seit dem 15. April steht die Crowdfunding-Kampagne: „FOTORIDER - Der Event-Fotobus“ online. Mit dem Crowdfunding möchte das junge Startup Unterstützer für das Projekt gewinnen. Seit ca. 1,5 Jahren beschäftigt sich die Firma sweetfox Promotions mit einer der schönsten Dinge der Welt: Fotos aus der Box. Die selbst konzipierten und nach eigenen Wünschen und Anforderungen konstruierten Fotoboxen vermietet die Firma sowohl im geschäftlichen als auch …

Das könnte Sie auch interessieren:

Love- & lifechanging Events als Marketingtool - „Wellness für die Liebe“ und „S-Quisit“ kooperieren
Love- & lifechanging Events als Marketingtool - „Wellness für die Liebe“ und „S-Quisit“ kooperieren
… Privatkunden. Mit der Frankfurter Agentur „S-Quisit Genuss-Seminare & Eventberatung“ hat sie jetzt den perfekten Partner gefunden, um „Wellness für die Liebe“-Events auch als Marketingtool für Unternehmen offerieren zu können. Seit neun Jahren kennt man Gabriela Friedrich in der Werbebranche durch ihr Engagement in der Aus- und Weiterbildung junger …
Bild: Finanztipponline.de schlüpft aus dem EiBild: Finanztipponline.de schlüpft aus dem Ei
Finanztipponline.de schlüpft aus dem Ei
… so die Informationen die sie wirklich wollen. Es werden hier tolle Aktionen versprochen, damit der Leser und Interessent auf seine Kosten kommt. Ein zentrales Marketingtool des Webseitenbetreibers ist hier die Kommunikation über Facebook und exklusive Ankündigungen für Interessierte per Email. Die Webseitenbetreiber liefern auch gerne den Beweis, dass …
Bild: adverteyes bietet neues Leistungsmodul mit Digital Siganage / Instore TVBild: adverteyes bietet neues Leistungsmodul mit Digital Siganage / Instore TV
adverteyes bietet neues Leistungsmodul mit Digital Siganage / Instore TV
… gegebenenfalls ausgelöst. Instore TV bietet Ihnen dabei die Möglichkeit eine attraktive und effektive Lösung zu realisieren. adverteyes stellt seinen Kunden mit dieser Software ein optimales Marketingtool für die Kundenansprache am „Point of Sale“ zur Verfügung. Die Software ist ein Lizenzprodukt und bietet ein höchstes Maß an Flexibiltät und Kostentranparenz. …
Neue Deal-Plattform für die Gastronomie
Neue Deal-Plattform für die Gastronomie
… also die Händler sowie Restaurant- und Hotelbesitzer, werden in eine Kampf um den höchsten Preisnachlass getrieben, der nur auf den ersten Blick den Anschein eines attraktiven Marketingtools hat. Der Preiskampf nimmt in Märkten, die ohnehin schon unter einem hohen Wettbewerbs- und Preisdruck stehen, ruinöse Züge an. Zudem sind die Konsumenten, die sich …
diron baut die Position als Marktführer in Deutschland weiter aus
diron baut die Position als Marktführer in Deutschland weiter aus
… auf das Geschäftsjahr 2007 zurück. Grund für das erneut erfolgreiche Jahr ist die Einsatzbreite des Produkts durch seine Module: Vom Customershop über den kompletten Druckerei-Shop mit Backoffice bis hin zum Kampagnen-Marketingtool. Mit "print4media" und den Pro Modulen erfüllt diron professionell die sehr unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Kunden.
Bild: Stilvoll zu neuen Kunden - Business Hospitality mit Patricia WolfBild: Stilvoll zu neuen Kunden - Business Hospitality mit Patricia Wolf
Stilvoll zu neuen Kunden - Business Hospitality mit Patricia Wolf
… Vertretern der Medien, all dies hat auch Verbindungen mit der offiziellen Gastgeberschaft, die in der Wahrnehmung Dritter stets ein Kommunikationsmerkmal darstellt. Business Hospitality ist ein Marketingtool. Leider wird es in weiten Kreisen der Geschäftswelt noch immer nicht als solches erkannt und genutzt. Das könnte ein Fehler sein, meint Autorin Patricia …
Bild: TANKESCHÖNBild: TANKESCHÖN
TANKESCHÖN
… sichert sich das Unternehmen einen weiteren Wettbewerbsvorteil gegenüber seinen Mitbewerbern. Dies ist in der hart umkämpften Branche der Druckerverbrauchsmaterialien von enormer Bedeutung. Auch erhalten die angeschlossenen Franchisenehmer der Tinten-Toner-Tankstation einen weiteren Marketingtool, der so im Bereich Franchising noch nicht da gewesen ist.
Bild: Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf EvalancheBild: Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf Evalanche
Beauty Trend setzt beim weltweiten E-Mail-Marketing von GlossyBox auf Evalanche
Die Anforderungen im Pitch der Berliner Beauty Trend GmbH für ein E-Mail Marketingtool zur internationalen Vermarktung der GlossyBox hat Evalanche am besten erfüllt. Die größte Herausforderung dabei war, Kunden in 18 Ländern in allen Weltsprachen zentral von Berlin aus zu bedienen. Den internationalen Roll-out hat das Berliner Unternehmen innerhalb von …
Bild: Dr. Haffa & Partner Expert Call - Unternehmensvideos sind gutes MarketingtoolBild: Dr. Haffa & Partner Expert Call - Unternehmensvideos sind gutes Marketingtool
Dr. Haffa & Partner Expert Call - Unternehmensvideos sind gutes Marketingtool
43 Prozent halten Unternehmensvideos für sinnvolles Marketingtool - 15 Prozent der befragten Führungskräfte sehen regelmäßig Unternehmensvideos - 17 Prozent schauen sich Videos nur bei Videoportalen und bei Medien an München, 19. August 2009 ---- Unternehmensvideos sind ein gutes Marketinginstrument – zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Dr. Haffa & …
Bild: Kunden haben ein gutes GedächtnisBild: Kunden haben ein gutes Gedächtnis
Kunden haben ein gutes Gedächtnis
… Vertretern der Medien, all dies hat auch Verbindungen mit der offiziellen Gastgeberschaft, die in der Wahrnehmung Dritter stets ein Kommunikationsmerkmal darstellt. Business Hospitality ist ein Marketingtool. Leider wird es in weiten Kreisen der Geschäftswelt noch immer nicht als solches erkannt und genutzt. Das könnte ein Fehler sein, meint Autorin Patricia …
Sie lesen gerade: sweetfox bietet seinen Kunden neues Marketingtool an