(openPR) Hussen.net beginnt das Jahr 2015 mit zahlreichen neuen Produkten und einer Erweiterung der Farbpalette im Sortiment der Stretchhussen.
Veranstaltungen emotionaler gestalten und mit stilvoller Tischdekoration ein Motto zu unterstützen, dafür werden Hussen gerne eingesetzt. Die neuen Modelle, wie die Designcover oder die Stehtischhusse Montevideo, sollen diese Aufgaben erfüllen. Die Designcover werden aus demselben Stretchmaterial gefertigt wie alle anderen Stretchprodukte und lassen sich daher gut mit bestehenden Artikeln ergänzen. Die ungewöhnliche Form lädt dabei zu Farbspielen ein und soll so zum Blickfang auf Veranstaltungen werden.
Bei der Überwurfhusse Montevideo steht ganz der opulente Auftritt im Vordergrund. Diese Husse zeichnet sich durch breite Kellerfalten aus und benötigt keine Schleife. Dadurch wirkt sie sehr voluminös, Dekorationszeiten lassen sich gleichzeitig reduzieren. Darüber hinaus wurde das Programm im Bereich Stretch noch um Stuhlhussen und Hussen für Biertischgarnituren erweitert. Auch hier sind gut 20 Farben im Angebot.
Farblich wurde die Palette um zwei Farben erweitert. Die Farbe „vivid Orange“ ist ein frischer leuchtender Orangeton, der sich in vielen Unternehmensfarben wiederfindet. Die Farbe „Caramel“ dagegen folgt dem Farbtrend zu erdigen, gebrochenen aber warmen Farbtönen in der Gastronomie.