(openPR) Flaconi startet für mehrere Millionen Euro neue TV-Kampagne zur Weihnachtszeit
Berlin, 23.10.2014. Die Premium-Parfümerie Flaconi (flaconi.de) startet Anfang November eine große TV-Offensive in frauen-affinen Umfeldern der ProSiebenSat.1 Sender: ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx. Das Budget der TV-Kampagne beläuft sich auf mehrere Millionen Euro. Im Fokus des 20-Sekünder stehen Produktvielfalt und die einfache Bestellung bei Flaconi sowie die kostenlose und schnelle Lieferung. Die Produktionsagentur Agavis Film & Media (agavis.de) war an der Umsetzung beteiligt.
TV-Spot fokussiert die Vorteile des Online-Einkaufs bei Flaconi
Die neue Flaconi TV-Kampagne zeigt das umfangreiche Produkt- und Sortimentsspektrum des Beauty-Online-Shops. Betont werden die Vorteile des Online-Einkaufs bei Flaconi: Einfache Bestellung, schnelle und kostenlose Lieferung sowie das emotionale Paketerlebnis mit neuen Paketdesign. Als Sprecherin konnte Daniela Hoffmann, die Synchronstimme von Julia Roberts, gewonnen werden. Flaconi Geschäftsführer Björn Kolbmüller erklärt: „Der Spot passt vom „Look & Feel“ perfekt zu uns. Er ist hochwertig, persönlich und zielgruppengerecht. Damit ist es uns auch gelungen ein luxuriöses Umfeld für unsere Marken zu schaffen.“
Neue Flaconi TV-Kampagne entstand inhouse
Zum ersten Mal hat Flaconi die TV-Kampagne inhouse konzipiert. „Wir sind stolz, dass wir die Kreation des TV-Spots intern umsetzen konnten. Niemand weiß besser wofür Flaconi steht als die eigenen Mitarbeiter“, unterstreicht Flaconi-Chef Björn Kolbmüller. Der TV-Spot startet mit der Online-Suche nach einem Parfum bei Flaconi.de. Weiter geht es mit einem floralen Scherenschnitt, der verschiedene Produkte zeigt und im Flaconi-Shop endet. Die Blüte bietet Verknüpfungen zu Parfums, steht für Entwicklung und Vielfalt und stellt eine Verbindung zum Flaconi-Logo, der Lilie, her. Bei der Umsetzung unterstützte Flaconi die deutsch-polnische Ideenschmiede Agavis Film & Media. Agavis-Geschäftsführer Maciej Bocianski erklärt: „Seit über 6 Jahren bedienen wir die deutsche und europäische Start-up-Szene mit Werbevideos und verhelfen so Kunden wie Flaconi zur täglichen Beachtung in TV und Internet."
TV-Spot auf YouTube: youtube.com/watch?v=bboM31uwoR8
Bildmaterial zum TV-Spot: flaconi.de/presse/pressemitteilung/2014-flaconi-tv-spot-2014