openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Konsumentenentscheidung: Flaconi gewinnt deutschen Online-Handels-Award 2014

24.01.201407:16 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Konsumentenentscheidung: Flaconi gewinnt deutschen Online-Handels-Award 2014
Die Gewinner
Die Gewinner

(openPR) 10. Jahreskongress Online Handel: Flaconi zum besten Online-Shop im Bereich Kosmetik gekürt

Berlin, 23.01.2014. Erster! Flaconi hat den deutschen Online-Handels-Award 2014 in der Kategorie Kosmetik gewonnen. Die Berliner setzten sich gegen die ebenfalls nominierten Web-Shops von Douglas und Rossmann durch. Der Online-Handels-Award wurde im Rahmen des vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstalteten Online Handel Kongress 2014 verliehen. Über die Bewertung der Nominierten entschieden die Verbraucher, die in der dritten Auflage der Kundenzufriedenheitsstudie von ECC Köln zur Online-Shopping-Zufriedenheit befragt wurden. Die diesjährige Sieger-Kür erfolgte gestern Abend im Rahmen einer festlichen Veranstaltung.



Große Freude bei Flaconi: Der Online-Shop der jungen Parfümerie aus Berlin hat im Bereich Kosmetik den deutschen Online-Handels-Award 2014 gewonnen. Björn Kolbmüller, Geschäftsführer von Flaconi, ist begeistert: „Diese Auszeichnung zeigt, dass Flaconi sich als eine der ersten Shopping-Adressen für Beauty-Produkte im Web etabliert hat. Wir bedanken uns ganz besonders bei allen Verbrauchern, die uns mit diesem Preis bescheinigen, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Der Online-Handels-Award ist eine großartige Anerkennung und ein Riesenansporn für uns alle!“

Der renommierte Award wurde im Rahmen des Online Handel Kongresses 2014 gestern in Bonn verliehen. Nominiert für den besten Online-Shop im Bereich Kosmetik waren neben Flaconi die Online-Shops von Douglas und Rossmann. Die Sieger des diesjährigen Online-Handels-Awards kürten über 10.200 Online-Konsumenten, die in der aktuellen Kundenzufriedenheitsstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Hermes zu ihrem Online-Shopping-Verhalten befragt wurden. Bewertet wurden u.a. Website-Gestaltung, Sortiment, Versand und Lieferung, Benutzerfreundlichkeit und Service.

Die gestrige Preisverleihung fand im Rahmen einer festlichen Veranstaltung mit rund 400 Gästen statt und ist der Höhepunkt des 10. Jahreskongresses „Online Handel 2014“, der gemeinsam vom Handelsverband Deutschland und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt veranstaltet wurde.

Der Online-Handel-Kongress beschäftigt sich mit aktuellen Entwicklungen im E-Commerce. Unter der Überschrift ‚Digital Commerce im Wandel‘ standen auf der diesjährigen Agenda der zweitägigen Veranstaltung unter anderem Themen wie Big Data, Customer Experience Management, internationaler Handel und digitale Trends.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 772851
 1072

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Konsumentenentscheidung: Flaconi gewinnt deutschen Online-Handels-Award 2014“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Flaconi GmbH

Bild: Flaconi zieht Resümee zur Performance 2014Bild: Flaconi zieht Resümee zur Performance 2014
Flaconi zieht Resümee zur Performance 2014
Berlin, 15.01.2015. Flaconi zieht Bilanz! Der Rückblick auf ein überaus erfolgreiches Jahr: Flaconi hat den Online-Handels-Award 2014 gewonnen, seinen Gesamtumsatz fast verdoppelt, eine mehrere Millionen starke TV-Kampagne zum Ende des Jahres gestartet und die Systeminfrastruktur ausgebaut. Der Rückblick: Ein Award, TV-Kampagne & Systemumstellungen „Wir schließen mit 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr ab“, berichtet Flaconi Geschäftsführer Paul Schwarzenholz. „Wir konnten den Gesamtumsatz in 2014 fast verdoppeln und sind damit im achtstellig…
Bild: Flaconi wirbt mit neuem TV-SpotBild: Flaconi wirbt mit neuem TV-Spot
Flaconi wirbt mit neuem TV-Spot
Flaconi startet für mehrere Millionen Euro neue TV-Kampagne zur Weihnachtszeit Berlin, 23.10.2014. Die Premium-Parfümerie Flaconi (flaconi.de) startet Anfang November eine große TV-Offensive in frauen-affinen Umfeldern der ProSiebenSat.1 Sender: ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx. Das Budget der TV-Kampagne beläuft sich auf mehrere Millionen Euro. Im Fokus des 20-Sekünder stehen Produktvielfalt und die einfache Bestellung bei Flaconi sowie die kostenlose und schnelle Lieferung. Die Produktionsagentur Agavis Film & Media (agavis.de) war an…

Das könnte Sie auch interessieren:

Ruf! Uns! An! Flaconi startet kostenlose 24/7-SOS-Hotline für Geschenksuchende.
Ruf! Uns! An! Flaconi startet kostenlose 24/7-SOS-Hotline für Geschenksuchende.
… Parfümerie im Web bietet vom 1. bis 21. Dezember 2012 eine Rund-um-die-Uhr-Geschenkberatung per Telefon. Berlin, 26.11.2012. Einfach mal die Profis fragen: Die Parfümerie Flaconi (www.flaconi.de) hat sich zum diesjährigen Weihnachtsfest einen ganz besonderen Service einfallen lassen. Der Premium-Online-Shop für Parfum und Kosmetik steht Geschenksuchenden im …
Bild: Flaconi wirbt mit neuem TV-SpotBild: Flaconi wirbt mit neuem TV-Spot
Flaconi wirbt mit neuem TV-Spot
Flaconi startet für mehrere Millionen Euro neue TV-Kampagne zur Weihnachtszeit Berlin, 23.10.2014. Die Premium-Parfümerie Flaconi (flaconi.de) startet Anfang November eine große TV-Offensive in frauen-affinen Umfeldern der ProSiebenSat.1 Sender: ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx. Das Budget der TV-Kampagne beläuft sich auf mehrere Millionen Euro. …
Bild: News von Flaconi: TÜV-Zertifizierung und neues Kunden-BonusprogrammBild: News von Flaconi: TÜV-Zertifizierung und neues Kunden-Bonusprogramm
News von Flaconi: TÜV-Zertifizierung und neues Kunden-Bonusprogramm
Mehr Sicherheit, mehr Service, mehr Spaß: Flaconi ist TÜV SÜD-zertifiziert. Für noch mehr Freude beim Shoppen startet die Premium-Parfümerie im Web ein ausgefeiltes Bonusprogramm. Berlin, 17.07.2013. Gleich zwei gute Neuigkeiten für Beauty-Kunden im Web: Der Online-Shop Flaconi, www.flaconi.de, wurde vom TÜV SÜD als sichere Shopping-Adresse im Web zertifiziert. …
Valentinstag 2013: Flaconi sucht den Duft der ersten großen Liebe
Valentinstag 2013: Flaconi sucht den Duft der ersten großen Liebe
… höchst attraktive Beauty-Preise, und auf die AutorInnen der besten Short-Storys wartet die große Bühne. Die Ergebnisse werden am Valentinstag bekannt gegeben. Berlin, 08.01.2013. Flaconi, www.flaconi.de, startet mit einer großen Online-Umfrage und einem Story-Wettbewerb ins neue Jahr. Die Premium-Parfümerie will herausfinden, welche Düfte die Deutschen an …
Bild: 5 Jahre Branchentreff ZUKUNFT APOTHEKE: Erstmals Verleihung des inspirato Industry AwardBild: 5 Jahre Branchentreff ZUKUNFT APOTHEKE: Erstmals Verleihung des inspirato Industry Award
5 Jahre Branchentreff ZUKUNFT APOTHEKE: Erstmals Verleihung des inspirato Industry Award
… UK), Aponeo, Shop-Apotheke sowie gesund-leben. Zudem blicken Top-Referenten über den Tellerrand und berichten vom Game Changer Tesla sowie den digitalen Erfolgsmodellen Flaconi und Glossybox. Diese Top-Themen stehen 2016 im Fokus: - Wachstum in vermeintlich gesättigten Märkten: Praxisbeispiele erfolgreicher OTC-Vermarktung - Merger & Acquisition in …
Bild: Flaconi wirbt mit neuem Spot im TVBild: Flaconi wirbt mit neuem Spot im TV
Flaconi wirbt mit neuem Spot im TV
Einfach schön! Flaconi startet siebenstellige TV-Kampagne auf den großen Privatsendern zur Weihnachtszeit Berlin, 15.11.2013. Die Parfümerie Flaconi, wirbt ab sofort mit einer neuen TV-Kampagne auf den Privatsendern ProSieben, SAT.1, kabel eins, RTL, RTL II, VOX und sixx. Der Flaconi-Spot zeigt, wie schön und einfach Beauty-Shopping im Netz sein kann. …
Endlich das Richtige schenken
Endlich das Richtige schenken
Der Online-Shop der Parfümerie Flaconi hat einen weihnachtlichen Wunschzettel vorbereitet, damit diesmal nur die wahren Beauty-Wünsche erfüllt werden. Berlin, 12.11.2012. Den ersehnten einen Duft, die wirklich begehrte Kosmetik verschenken oder geschenkt bekommen: Flaconi (flaconi.de), der junge Online-Shop für Parfum und Kosmetik, erleichtert Weihnachtsmännern …
Schöner Fernsehen
Schöner Fernsehen
Flaconi startet erste TV-Kampagne Der TV-Spot der jungen Parfümerie soll den Online-Shop der breiten Öffentlichkeit vorstellen und die Fernsehzuschauer über die Möglichkeiten und Vorteile des Einkaufs von Beauty-Produkten im Web informieren. Berlin, 19.11.2012. Die Parfümerie Flaconi (flaconi.de) wirbt im Fernsehen. Die erste TV-Kampagne läuft ab sofort …
Bild: Flaconi zieht Resümee zur Performance 2014Bild: Flaconi zieht Resümee zur Performance 2014
Flaconi zieht Resümee zur Performance 2014
Berlin, 15.01.2015. Flaconi zieht Bilanz! Der Rückblick auf ein überaus erfolgreiches Jahr: Flaconi hat den Online-Handels-Award 2014 gewonnen, seinen Gesamtumsatz fast verdoppelt, eine mehrere Millionen starke TV-Kampagne zum Ende des Jahres gestartet und die Systeminfrastruktur ausgebaut. Der Rückblick: Ein Award, TV-Kampagne & Systemumstellungen „Wir …
Bild: Flaconi erweitert Produkt-Sortiment und versendet ins AuslandBild: Flaconi erweitert Produkt-Sortiment und versendet ins Ausland
Flaconi erweitert Produkt-Sortiment und versendet ins Ausland
Mit Estée Lauder begrüßt die smarte Online-Parfümerie einen weiteren starken internationalen Hersteller. Neu beim Versand: Für Familie und Freunde im Ausland liefert Flaconi europaweit aus. Berlin, 25.09.2012. Die Online-Parfümerie Flaconi (flaconi.de) treibt ihr Geschäft dynamisch voran und vermeldet gleich zwei gute Neuigkeiten: Die umfangreiche Produktpalette …
Sie lesen gerade: Konsumentenentscheidung: Flaconi gewinnt deutschen Online-Handels-Award 2014