(openPR) Zum 10-jährigen Geburtstag des Kindervorsorgekonzeptes „Tip-Top Tabaluga“ geben die uniVersa Versicherungen und Tabaluga Enterprises GmbH die Lizenzverlängerung bis zum 31.12.2022 bekannt. Die Marke Tabaluga wurde im vergangenen Jahr von Peter Maffay zurückgekauft und wird seitdem von seiner Firma Tabaluga Enterprises vermarktet. Ziel ist es, den kleinen grünen Drachen als Familienmarke mit klar definierten positiven Werten weiter zu etablieren. Tabaluga steht als Leitfigur der Peter Maffay Stiftung für traumatisierte Kinder. „Gemeinsam mit ausgewählten Partnern werden wir die Projekte unserer Stiftung durch Lizenzerlöse und Spenden finanzieren und sichern. Die uniVersa ist dabei bereits seit Jahren ein wichtiger und zuverlässiger Partner, der die Werte von Tabaluga mit seiner eigenen sozialen Kompetenz ergänzt“, so Peter Maffay. Mit Tip-Top Tabaluga bietet die uniVersa bereits seit zehn Jahren ein ganzheitliches Vorsorgekonzept an, das Kinder rundum schützt und viele Ausbauoptionen enthält. Heilpraktiker, Naturheilverfahren, Vorsorgeuntersuchungen und der Chefarzt im Krankenhaus garantieren eine bestmögliche medizinische Versorgung. Bleiben dauerhafte Folgen von Krankheiten oder Unfällen zurück oder droht gar Pflegebedürftigkeit, gibt es mehrere Soforthilfen und lebenslange Unterstützungen. Highlight ist eine Option für eine spätere Berufsunfähigkeitsversicherung ohne erneute Gesundheitsprüfung mit Sofortschutz bei schweren Krankheiten, Schwerbehinderung und Pflegebedürftigkeit. Das Vorsorgekonzept kann individuell über Einzelbausteine oder über drei Leistungspakete abgeschlossen werden. Infos gibt es im Internet unter www.tip-top-tabaluga.de.



