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Einblicke in die London Fashion Week mit Garment Printing

28.08.201411:16 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Einblicke in die London Fashion Week mit Garment Printing
House of Holland, 2011
House of Holland, 2011

(openPR) Im nächsten Monat präsentieren Designer auf der London Fashion Week ihre Frühlings/ Sommer Kollektionen für 2015, und die Favoriten vieler Designer sind und bleiben bedruckte T-Shirts und andere, mit All-Over Druck veredelte Textilien.
Ein Highlight der Modewelt findet nächsten Monat statt: Die London Fashion Week, in der die neuen Kollektionen für den Frühling / Sommer 2015. Verschiedenste Designer werden Ihre Mode vorstellen, von extravaganten Abendkleidern bis zu All-Over bedruckten vollfarbigen T-Shirts.



Das Programm der diesjährigen London Fashion Week wurde kürzlich veröffentlicht, und zeigte die teilnehmenden Designer. Die Designerschwestern FELDER FELDER, zum Beispiel, drücken ihre Liebe zum Textildruck mit Ihrem Markenzeichen aus „Eine coole Lederjacke mit Rock ’n’ Roll Touch, getragen über einem unserer charakteristischen bedruckten Skaterkleid.“

Das Designer-duo Teatum Jones verfolgt einen vollkommen anderen Stil, verwenden jedoch auch Textildruck in Ihrem Markenzeichen: “Kryptische Drucke und luxuriöse maßgeschneiderte Materialien, auf moderne Silhouetten aufgebracht, findet einen Zwischenweg zwischen maskulin und feminin.”

Eine weitere Designerin, Holly Fulton, beschreibt ihr Markenzeichen als “ein digital bedrucktes, langes Seidenjersey Kleid mit schwarz-weißem Druck”

Sehr auffällige Designs ist man von House of Holland in der Vergangenheit gewöhnt. Der Designer selbst bezeichnet seinen Stil als “ gewagt, bunt, ehrfurchtslos.” Sein Markenzeichen ist das T-Shirt.

Diese Beobachtungen lassen erraten, dass das bedruckte Kleidungsstück auch den Weg in die Frühlings/-Sommer Kollektionen diesen Jahres finden wird.

Garment Printing arbeitet mit vielen Modedesignern zusammen, und verwendet dabei die neueste Textil-direktdruck Methode, die perfekt ist für Modedesigner, da jedes Design vollfarbig widergegeben werden kann, oder den neuesten All-Over Druck, der strahlende Farben produziert und keine Begrenzungen bezüglich Druckgröße oder Farben Anzahl hat.

Diese Technik erlaubt es Kunden, ihre eigenen Kleidungsstücke im Stil ihrer Lieblingsdesigner zu gestalten, zu einem Bruchteil des Preises, und genau nach ihren Wünschen gefertigt.

Personalisierung war schon lange ein Trend in der Modewelt, doch mit der rapiden Weiterentwicklung der Technik, steigt die Nachfrage drastisch an.
Im Zeichen der London Fashion Week bietet Garment Printing einen 10% Nachlass für All-Over bedruckte T-Shirts an, in der Hoffnung Designer zu inspirieren, neue Herausforderungen anzunehmen und kreativ zu werden.
Auf diesem Wege will Garment Printing seine Position in der Modewelt stärken, und gleichzeitig Newcomer Designer dazu ermutigen, einen Anfang zu wagen, ohne große Anfangsinvestitionen.

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