openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Workshop "Social Media Marketing - kleines Budget, große Wirkung"

27.08.201419:11 UhrWissenschaft, Forschung, Bildung

(openPR) Die Nutzung von Social Media gehört zweifellos zu den beherrschenden Trends der letzten Jahre. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. verschließen. Doch häufig wird dabei recht planlos und wenig zielorientiert vorgegangen. Gleichzeitig sind die Funktionen der wichtigsten Social Networks nur unzureichend bekannt. Das Seminar mit Experte Felix Beilharz am 29.9.14 in Mannheim schafft Abhilfe.

An einem inhaltsreichen Tag werden die einzelnen Schritte erfolgreichen Social Media Marketings vorgestellt. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Praxistipps erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick über Chancen und Möglichkeiten, aber auch Risiken des Social Webs.

Nähere Informationen finden Sie hier:

http://www.ieca-mannheim.de/seminare/social-media-marketing-kleines-budget-grosse-wirkung/

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 812906
 787

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Workshop "Social Media Marketing - kleines Budget, große Wirkung"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von m:con – mannheim:congress GmbH

Bild: Awards für das Cloud ComputingBild: Awards für das Cloud Computing
Awards für das Cloud Computing
Beste Cloud Idea und Bester Cloud Service gesucht Das Institut für Cloud Computing (IfCC) zeichnet gemeinsam mit der SAP AG und dem IT Forum Rhein-Neckar am 7. November 2011 im Pfalzbau Ludwigshafen zum ersten Mal die besten Ideen und Lösungen im Bereich des Cloud Computing aus. Bewerben können sich Entwickler und Unternehmen in zwei Preiskategorien. Für die beste Cloud Idee genügt die Erstellung eines Konzepts bis zur Prototypentwicklung. Beim besten Cloud Service muss die Lösung bereits in mindestens einem Unternehmen im normalen Geschäfts…
Bild: m:con Vorreiter mit neuer Kongress-Dienstleistung m:convidoc/Videostreaming – live oder on demandBild: m:con Vorreiter mit neuer Kongress-Dienstleistung m:convidoc/Videostreaming – live oder on demand
m:con Vorreiter mit neuer Kongress-Dienstleistung m:convidoc/Videostreaming – live oder on demand
m:con geht neue Wege: Der Mannheimer Kongressveranstalter hat eine innovative Lösung zur Live-Übertragung und On-Demand-Bereitstellung von Kongressvorträgen über das Internet entwickelt. Das Videodokumentationssystem m:convidoc ermöglicht es Veranstaltern, ihren Teilnehmerkreis maßgeblich auszuweiten und einen Kongress umfassend nachzubereiten. Die integrierte Mediathek macht das neue Angebot vor allem auch für medizinische Kongresse interessant. Zeitmangel hindert so manchen daran, an einem Kongress teilzunehmen. Auch interessieren sich vie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Warum interessierst Du Dich für mich? Warum kaufst Du bei mir?Bild: Warum interessierst Du Dich für mich? Warum kaufst Du bei mir?
Warum interessierst Du Dich für mich? Warum kaufst Du bei mir?
Antworten auf der Suche nach dem Warum standen im Mittelpunkt des 7. Kompaktworkshops B2B-Marketing für klein und mittelständische Unternehmen in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg "Nur, wenn ich weiß, warum sich mein gegenüber für mich interessiert, erreiche ich ihn mit meinen Botschaften", so beginnt Kommunikationsexpertin und Referentin Lötters …
Bild: Social Media Marketing als Teil einer funktionierenden Online-PR.Bild: Social Media Marketing als Teil einer funktionierenden Online-PR.
Social Media Marketing als Teil einer funktionierenden Online-PR.
… Unternehmen mehr wettbewerbsfähig. Andererseits nützt es wenig, einfach mal "was mit Social Media zu machen". Wie geht es richtig? Forst, 17.06.2021 - Social Media Marketing für kleine und mittlere Unternehmen Social Media Marketing hat sich in den letzten Jahren zum wichtigsten Instrument für praktisch alle Unternehmen entwickelt. Dabei entscheidet …
Die Social Media Marketing Studie 2012 ist da
Die Social Media Marketing Studie 2012 ist da
Das Deutsche Institut für Marketing legt die Ergebnisse seiner diesjährigen Social Media Marketing Studie "Social Media Marketing in Unternehmen 2012" vor. Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Social Media Marketing wird immer mehr in das klassische Marketing integriert und wie ein selbstverständlicher …
Mit kleinem Budget bekannt im Internet - Neuer Online-Crash-Workshop "Internet-Marketing" bei akademie.de
Mit kleinem Budget bekannt im Internet - Neuer Online-Crash-Workshop "Internet-Marketing" bei akademie.de
… machen. Wer diese Möglichkeiten gezielt und mit möglichst hoher Wirkung (bei überschaubarem Aufwand) nutzen möchte, ist im Online-Crash-Workshop Internet-Marketing akademie.de/direkt?pid=50584 von akademie.de richtig. Die Online-Workshop-Teilnehmer erhalten einen kompakten Überblick und eine praktische Einführung in die verschiedenen Möglichkeiten, die …
Strategie-Workshop für Social-Media-Aktivitäten 2010
Strategie-Workshop für Social-Media-Aktivitäten 2010
… neuen Medien“, erläutert Dennis Pfeifer, Social Media Consultant bei Walter Visuelle PR, die Bedeutung eines strategischen Einstiegs ins Social Web. Die Workshops werden in Wiesbaden angeboten, können aber auch als Inhouse-Veranstaltung gebucht werden. Das Angebot richtet sich an Entscheider in Marketing, PR, Pressestellen und an die Geschäftsführung.
Social Media Marketing im Handel: Hype oder Revolution? – EHI stellt Marketingmonitor 2010/11 vor
Social Media Marketing im Handel: Hype oder Revolution? – EHI stellt Marketingmonitor 2010/11 vor
… 70 Prozent. Für das Jahr 2013 werden für die klassische Handelswerbung noch 53 Prozent des Budgets kalkuliert und bereits 47 Prozent sollen für neuere Marketingmaßnahmen ausgegeben werden, so die Prognose der diesjährigen Befragung des Handels zu den Marketingbudgets. „Die Schere schließt sich bald“, sagt Studien-Autorin Marlene Lohmann. Am stärksten …
Größtmögliche Wirkung durch Kreativität: Mit Guerilla Marketing zum Erfolg - Interview mit Felix Holzapfel
Größtmögliche Wirkung durch Kreativität: Mit Guerilla Marketing zum Erfolg - Interview mit Felix Holzapfel
Berlin, 16.06.10. Guerilla Marketing als Marketingmaßnahme für kleine Unternehmen mit geringem Budget? Nicht nur: Dies ist eine überholte, längst nicht mehr zutreffende Annahme, denn Guerilla Marketing ist grundsätzlich für jeden Unternehmer eine ausgezeichnete Möglichkeit, mit viel Kreativität und Freiheit ans Werk zu gehen und mit geringen Mitteln …
Bild: Social Media und Recht: Seminar zur Vermeidung von Rechtsfehlern im Marketing in sozialen NetzwerkenBild: Social Media und Recht: Seminar zur Vermeidung von Rechtsfehlern im Marketing in sozialen Netzwerken
Social Media und Recht: Seminar zur Vermeidung von Rechtsfehlern im Marketing in sozialen Netzwerken
… Berlin zum ersten Mal der Twittwoch Workshop zum Thema Facebook, Twitter und Recht – ein Workshop zur Vermeidung von rechtlichen Fehlern im Social Media Marketing statt. Das Seminar beschäftigt sich mit den rechtlichen Fallstricken, die mit der Kommunikation in Social Networks verbunden sind. Facebook, Twitter: keine ernsthafte Marketingkampagne im …
Bild: Sindt Consulting startet Marketing-SeminarreiheBild: Sindt Consulting startet Marketing-Seminarreihe
Sindt Consulting startet Marketing-Seminarreihe
Die Sindt Consulting startet eine Seminarreihe mit dem Schwerpunkt Marketing. Ziel der Veranstaltungsreihe ist es, kleine und mittelständische Unternehmen realistische und umsetzbare Marketinglösungen aufzuzeigen und gemeinsam zu entwickeln. Aus diesem Grund haben die Eintagsseminare der Sindt Consulting auch Workshopcharakter, die Teilnehmer verzeichnen …
Workshop "Social Media Marketing" am 29.9.
Workshop "Social Media Marketing" am 29.9.
… nur unzureichend bekannt. Dieses Seminar schafft Abhilfe. An einem inhaltsreichen Tag mit Experte Felix Beilharz werden die einzelnen Schritte erfolgreichen Social Media Marketings vorgestellt. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Praxistipps erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick über Chancen und Möglichkeiten, aber auch Risiken des …
Sie lesen gerade: Workshop "Social Media Marketing - kleines Budget, große Wirkung"