(openPR) Düsseldorf, 06. August 2014 – Die TWT Interactive Group realisiert den Relaunch der Fotoplattform vaudevisions.com des Outdoor-Ausrüsters VAUDE. Auf der Website VAUDE Visions bietet VAUDE Bilder kostenlos zum Download an. Neben der technischen Umsetzung auf TYPO3-Basis sorgte TWT für das Hosting und das Qualitätsmanagement.
Flexible Pflege und neues Design
Die Bilder auf vaudevisions.com können von allen Usern in verschiedenen Auflösungen heruntergeladen werden. Die neue Website macht ein einfaches und flexibles Pflegen und Anlegen verschiedenster Seiten bzw. Aktionen im TYPO3 Backend möglich.
Die Outdoor-Fotografien können über die sozialen Netzwerke Facebook, Pinterest, Google und Twitter geteilt werden. So setzt sich ein Overall-Rating aus den direkten Votings über den Stern und die Social Media-Wertungen zusammen und Nutzer können die Bilder direkt nach Beliebtheit sortieren. Das neue Design und der integrierte Photo Contest sind große Anreize sowohl für aufstrebende als auch für etablierte Outdoor-Fotografen.
Im Juli konnten Profifotografen und ambitionierte Hobbyfotografen ihre besten Bilder einschicken. Neben 10.000 Euro in bar für den ersten Platz, werden die Plätze 2 bis 20 mit einem Fotografen-Auftrag bei VAUDE sowie einer Sony NEX-6 Kamera und vielen anderen tollen Preisen prämiert. Doch auch für diejenigen, die Ihre Stimme einem Bild geben, lockt die Verlosung einer Reise nach Chile für 2 Personen. Auch in Zukunft wird VAUDE weitere Verlosungen mit tollen Preisen anbieten.
Was ist VAUDE Visions?
VAUDE Visions ist das Auge für die Natur. VAUDE Visions ist eine Plattform für außergewöhnliche Outdoor-Fotografie. Auf der Website präsentiert VAUDE atemberaubende Naturaufnahmen von Fotografen, mit denen VAUDE zusammenarbeitet.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: www.twt.de
Über TWT
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
News-ID: 809608
92
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene – Relaunch von vaudevisions.com“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
TWT Interactive und der Commerce-Framework-Experte Spryker Systems schließen eine strategische Partnerschaft für den DACH-Raum. Die neue Partnerschaft hilft Kunden dabei, ihre individuellen eCommerce-Geschäftsmodelle schneller, bedarfsorientierter und datengetriebener umzusetzen. TWT setzt bereits erfolgreich das erste Shop-Projekt auf Basis von Spryker um.
Die Technologie von Spryker ist revolutionär und verändert den eCommerce-Markt gerade grundlegend. Bei der Umsetzung von individuellen, digitalen Geschäftsmodellen für Online Pure-Player,…
Website-Check für alle Branchen und Unternehmen
Die Full-Service-Digitalagenturgruppe TWT Interactive entwickelt einen individuellen Web-Performance-Check für Unternehmens-Websites. Der Web Experience Lab analysiert Webauftritte anhand relevanter Erfolgs-Kriterien und bewertet den Ist-Zustand einer Website. Interessierte Unternehmen erhalten so einen wertvollen Markt-Vergleich sowie einen Überblick ihrer Potenziale und Stärken.
Eine erfolgreiche Customer Experience ist für Unternehmen einer der wichtigsten Erfolgsindikatoren. Das TWT Web Ex…
… Interactive erhält den Zuschlag für den Digital Lead bei der Nolte Küchen GmbH und Co. KG und sorgt unter der URL www.nolte-kuechen.de für ein einzigartiges Küchenportal. Der Relaunch auf Basis von Drupal inszeniert die Marke online komplett neu und positioniert sie strategisch auf dem Markt. Die Website begeistert insbesondere durch ein frisches Design und …
TWT Interactive setzt den Website-Relaunch von stawag.de um und punktet vor allem mit mediengerechtem Design und optimierter Usability. Dank eines verbesserten Web-Layouts und Design-Konzepts bietet die Seite nun eine klare Benutzerführung mit stringenter Navigation.
Beim Relaunch setzt TWT auf Responsive HTML, um die Darstellung für iPhone und iPad …
… 02.11.2011 - OXID Best Solution Award 2011 für TWT Interactive: Die interdisziplinäre Jury aus führenden E-Commerce-Experten zeichnet die Düsseldorfer Agentur für den Shop-Relaunch von zero.de aus. TWT hat sich durch ihre Expertise in den Kategorien Technologie, Design, Marketing, Zielgruppen-Orientierung und Gesamtangebot sowie der Komplexität der Projektumsetzung …
TWT realisierte den Relaunch des privaten Finanzmanagement-Portals Bonnfinanz.de und stattet darüber hinaus mehr als 400 Berater mit einer eigenen Webseite zur Beratung und Kundenbetreuung aus.
Mit dem Relaunch der Internetpräsenz und der Optimierung der damit verbundenen Prozesse und Strukturen, will die Bonnfinanz AG, ein Unternehmen der Zurich-Gruppe, …
Frischer Wind mit erstklassigem Webdesign
Düsseldorf, 05. März 2013 – Die Düsseldorfer Full-Service-Internetagentur TWT Interactive erhält den Zuschlag für den globalen Relaunch der Corporate Website der TROX GmbH. Das internationale Web-Portal für TROX wird durch eine intelligente Struktur und attraktives Design überzeugen. Dank eines zielgruppenorientierten …
… Vaude. Ein weiter-entwickeltes Layout-Design und viele Zusatzfunktionen machen die VAUDE eCommerce-Plattform zu einer kreativen Outdoor-Markenwelt mit crossmedialer Produkt-Vermarktung.
Mit dem Relaunch des international ausgerichteten vaude.com-Auftrittes wurden das Design und die Usability optimiert und vor allem die Bestellvorgänge und der Checkout-Prozess …
Mit dem Relaunch des Themenportals wiwo.de der Wirtschaftswoche, Deutschlands großem aktuellem Wirtschaftsmagazin, hat TWT einen an den modernsten Anforderungen der Nutzer ausgerichtetes Portal entwickelt.
Der Focus lag vor allem auf einer besseren Nutzerführung, daher wurden Design und Layout komplett neu überarbeitet. Ergebnis ist eine klare, verständliche …
Düsseldorf, 18. März 2014 – User-Centered und Responsive Design stehen im Vordergrund des umfassenden Relaunchs der internationalen Internetpräsenz von TROX®. Der Fokus liegt vor allem auf dem Nutzer – und das plattformübergreifend. Auf der technischen Basis des Cloud CMS des Herstellers Infopark, hat die TWT Interactive Group unter www.trox.de eine …
… 03. April 2013 – Unter proberaum.pronovabkk.de positioniert sich die pronova BKK als kompetenter und zeitgemäßer Gesundheits-Experte und Ratgeber für Kinder und Jugendliche. TWT Interactive hat mit dem Proberaum ein Portal geschaffen, das junge Leute frühzeitig bei der Entscheidungsfindung in Sachen Zukunftsplanung und Ausbildungssuche unterstützt und …
… „Wissensseite“ www.help.vaude.com, findet Pflege- und Reparaturanleitungen und kann mit Hilfe des Zeltratgebers das geeignete Zelt für jeden Einsatzzweck eines Kunden ermitteln. Zum Relaunch der VAUDE App im September erweitert das Unternehmen aus Tettnang-Obereisenbach den „digitalen Helfer“ um eine Scan-Funktion. Verkaufsberater erhalten dadurch immer aktuelle …
Sie lesen gerade: TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene – Relaunch von vaudevisions.com