openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene – Relaunch von vaudevisions.com

06.08.201419:11 UhrIT, New Media & Software
Bild: TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene – Relaunch von vaudevisions.com

(openPR) Düsseldorf, 06. August 2014 – Die TWT Interactive Group realisiert den Relaunch der Fotoplattform vaudevisions.com des Outdoor-Ausrüsters VAUDE. Auf der Website VAUDE Visions bietet VAUDE Bilder kostenlos zum Download an. Neben der technischen Umsetzung auf TYPO3-Basis sorgte TWT für das Hosting und das Qualitätsmanagement.

Flexible Pflege und neues Design
Die Bilder auf vaudevisions.com können von allen Usern in verschiedenen Auflösungen heruntergeladen werden. Die neue Website macht ein einfaches und flexibles Pflegen und Anlegen verschiedenster Seiten bzw. Aktionen im TYPO3 Backend möglich.

Die Outdoor-Fotografien können über die sozialen Netzwerke Facebook, Pinterest, Google und Twitter geteilt werden. So setzt sich ein Overall-Rating aus den direkten Votings über den Stern und die Social Media-Wertungen zusammen und Nutzer können die Bilder direkt nach Beliebtheit sortieren. Das neue Design und der integrierte Photo Contest sind große Anreize sowohl für aufstrebende als auch für etablierte Outdoor-Fotografen.

Im Juli konnten Profifotografen und ambitionierte Hobbyfotografen ihre besten Bilder einschicken. Neben 10.000 Euro in bar für den ersten Platz, werden die Plätze 2 bis 20 mit einem Fotografen-Auftrag bei VAUDE sowie einer Sony NEX-6 Kamera und vielen anderen tollen Preisen prämiert. Doch auch für diejenigen, die Ihre Stimme einem Bild geben, lockt die Verlosung einer Reise nach Chile für 2 Personen. Auch in Zukunft wird VAUDE weitere Verlosungen mit tollen Preisen anbieten.

Was ist VAUDE Visions?
VAUDE Visions ist das Auge für die Natur. VAUDE Visions ist eine Plattform für außergewöhnliche Outdoor-Fotografie. Auf der Website präsentiert VAUDE atemberaubende Naturaufnahmen von Fotografen, mit denen VAUDE zusammenarbeitet.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 809608
 92

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene – Relaunch von vaudevisions.com“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TWT Interactive Group

Bild: Neue Partnerschaft: Spryker und TWT verändern die eCommerce-BrancheBild: Neue Partnerschaft: Spryker und TWT verändern die eCommerce-Branche
Neue Partnerschaft: Spryker und TWT verändern die eCommerce-Branche
TWT Interactive und der Commerce-Framework-Experte Spryker Systems schließen eine strategische Partnerschaft für den DACH-Raum. Die neue Partnerschaft hilft Kunden dabei, ihre individuellen eCommerce-Geschäftsmodelle schneller, bedarfsorientierter und datengetriebener umzusetzen. TWT setzt bereits erfolgreich das erste Shop-Projekt auf Basis von Spryker um. Die Technologie von Spryker ist revolutionär und verändert den eCommerce-Markt gerade grundlegend. Bei der Umsetzung von individuellen, digitalen Geschäftsmodellen für Online Pure-Player,…
Bild: TWT entwickelt das Web Experience LabBild: TWT entwickelt das Web Experience Lab
TWT entwickelt das Web Experience Lab
Website-Check für alle Branchen und Unternehmen Die Full-Service-Digitalagenturgruppe TWT Interactive entwickelt einen individuellen Web-Performance-Check für Unternehmens-Websites. Der Web Experience Lab analysiert Webauftritte anhand relevanter Erfolgs-Kriterien und bewertet den Ist-Zustand einer Website. Interessierte Unternehmen erhalten so einen wertvollen Markt-Vergleich sowie einen Überblick ihrer Potenziale und Stärken. Eine erfolgreiche Customer Experience ist für Unternehmen einer der wichtigsten Erfolgsindikatoren. Das TWT Web Ex…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: TWT sorgt für neues Erfolgsrezept bei Nolte KüchenBild: TWT sorgt für neues Erfolgsrezept bei Nolte Küchen
TWT sorgt für neues Erfolgsrezept bei Nolte Küchen
… Interactive erhält den Zuschlag für den Digital Lead bei der Nolte Küchen GmbH und Co. KG und sorgt unter der URL www.nolte-kuechen.de für ein einzigartiges Küchenportal. Der Relaunch auf Basis von Drupal inszeniert die Marke online komplett neu und positioniert sie strategisch auf dem Markt. Die Website begeistert insbesondere durch ein frisches Design und …
TWT bringt Website der Stadtwerke Aachen zum Leuchten
TWT bringt Website der Stadtwerke Aachen zum Leuchten
TWT Interactive setzt den Website-Relaunch von stawag.de um und punktet vor allem mit mediengerechtem Design und optimierter Usability. Dank eines verbesserten Web-Layouts und Design-Konzepts bietet die Seite nun eine klare Benutzerführung mit stringenter Navigation. Beim Relaunch setzt TWT auf Responsive HTML, um die Darstellung für iPhone und iPad …
Bild: TWT erhält OXID Best Solution Award 2011Bild: TWT erhält OXID Best Solution Award 2011
TWT erhält OXID Best Solution Award 2011
… 02.11.2011 - OXID Best Solution Award 2011 für TWT Interactive: Die interdisziplinäre Jury aus führenden E-Commerce-Experten zeichnet die Düsseldorfer Agentur für den Shop-Relaunch von zero.de aus. TWT hat sich durch ihre Expertise in den Kategorien Technologie, Design, Marketing, Zielgruppen-Orientierung und Gesamtangebot sowie der Komplexität der Projektumsetzung …
Bonnfinanz – TWT realisiert Relaunch des Finanzmanagement-Portals und der über 400 Berater-Webseiten
Bonnfinanz – TWT realisiert Relaunch des Finanzmanagement-Portals und der über 400 Berater-Webseiten
TWT realisierte den Relaunch des privaten Finanzmanagement-Portals Bonnfinanz.de und stattet darüber hinaus mehr als 400 Berater mit einer eigenen Webseite zur Beratung und Kundenbetreuung aus. Mit dem Relaunch der Internetpräsenz und der Optimierung der damit verbundenen Prozesse und Strukturen, will die Bonnfinanz AG, ein Unternehmen der Zurich-Gruppe, …
TWT gewinnt Etat für Webseiten-Relaunch von TROX®
TWT gewinnt Etat für Webseiten-Relaunch von TROX®
Frischer Wind mit erstklassigem Webdesign Düsseldorf, 05. März 2013 – Die Düsseldorfer Full-Service-Internetagentur TWT Interactive erhält den Zuschlag für den globalen Relaunch der Corporate Website der TROX GmbH. Das internationale Web-Portal für TROX wird durch eine intelligente Struktur und attraktives Design überzeugen. Dank eines zielgruppenorientierten …
VAUDE auf Gipfelkurs mit TWT Interactive
VAUDE auf Gipfelkurs mit TWT Interactive
… Vaude. Ein weiter-entwickeltes Layout-Design und viele Zusatzfunktionen machen die VAUDE eCommerce-Plattform zu einer kreativen Outdoor-Markenwelt mit crossmedialer Produkt-Vermarktung. Mit dem Relaunch des international ausgerichteten vaude.com-Auftrittes wurden das Design und die Usability optimiert und vor allem die Bestellvorgänge und der Checkout-Prozess …
Wiwo.de in neuem Gewand
Wiwo.de in neuem Gewand
Mit dem Relaunch des Themenportals wiwo.de der Wirtschaftswoche, Deutschlands großem aktuellem Wirtschaftsmagazin, hat TWT einen an den modernsten Anforderungen der Nutzer ausgerichtetes Portal entwickelt. Der Focus lag vor allem auf einer besseren Nutzerführung, daher wurden Design und Layout komplett neu überarbeitet. Ergebnis ist eine klare, verständliche …
Bild: TWT bringt frischen Wind auf Website von TROX® Internationaler Relaunch der Corporate SiteBild: TWT bringt frischen Wind auf Website von TROX® Internationaler Relaunch der Corporate Site
TWT bringt frischen Wind auf Website von TROX® Internationaler Relaunch der Corporate Site
Düsseldorf, 18. März 2014 – User-Centered und Responsive Design stehen im Vordergrund des umfassenden Relaunchs der internationalen Internetpräsenz von TROX®. Der Fokus liegt vor allem auf dem Nutzer – und das plattformübergreifend. Auf der technischen Basis des Cloud CMS des Herstellers Infopark, hat die TWT Interactive Group unter www.trox.de eine …
TWT launcht Jugendportal der pronova BKK
TWT launcht Jugendportal der pronova BKK
… 03. April 2013 – Unter proberaum.pronovabkk.de positioniert sich die pronova BKK als kompetenter und zeitgemäßer Gesundheits-Experte und Ratgeber für Kinder und Jugendliche. TWT Interactive hat mit dem Proberaum ein Portal geschaffen, das junge Leute frühzeitig bei der Entscheidungsfindung in Sachen Zukunftsplanung und Ausbildungssuche unterstützt und …
Bild: VAUDE App: Umfassendes Tool für den Fachhandel dank Scan-FunktionBild: VAUDE App: Umfassendes Tool für den Fachhandel dank Scan-Funktion
VAUDE App: Umfassendes Tool für den Fachhandel dank Scan-Funktion
… „Wissensseite“ www.help.vaude.com, findet Pflege- und Reparaturanleitungen und kann mit Hilfe des Zeltratgebers das geeignete Zelt für jeden Einsatzzweck eines Kunden ermitteln. Zum Relaunch der VAUDE App im September erweitert das Unternehmen aus Tettnang-Obereisenbach den „digitalen Helfer“ um eine Scan-Funktion. Verkaufsberater erhalten dadurch immer aktuelle …
Sie lesen gerade: TWT setzt VAUDE-Microsite neu in Szene – Relaunch von vaudevisions.com