(openPR) Den Wirtschaftsraum am Rande des Rhein-Main Gebietes zu stärken, hat sich Matthias Bozek mit seiner Agentur TaunusNetz.de auf die Fahne geschrieben.
Nach über fünf Jahren unveränderten Bestehens, hat der Betreiber des Branchenverzeichnisses die Seite komplett überarbeitet und relaunched. Ab sofort werden neue Einträge entgegengenommen und gesichtet. Der Basiseintrag inklusive eines Links zur eigenen Homepage bleibt dabei erfreulicherweise kostenlos.
Budgetschonende Werbung und Präsentation von Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, Handwerksbetrieben, Gastronomie und Freizeiteinrichtungen, aber auch von Gemeinden und Vereinen bietet das unter der Internetadresse www.TaunusOnline.de erreichbare Webverzeichnis.
In erster Linie richtet sich die Eintragungsmöglichkeit an alle Gewerbetreibenden aus den Landkreisen Hochtaunuskreis, Main-Taunus Kreis, Rheingau-Taunus Kreis, Limburg-Weilburg, Lahn-Dill und Wetteraukreis. Entgegen einigen, oft Bundesweit agierenden Branchenverzeichnissen, legt man bei TaunusOnline besonderen Wert auf den regionalen Bezug. Qualitativ hochwertige und aussagekräftige Inhalte werden bei diesem Webkatalog durch die redaktionelle Freischaltung der einzelnen Einträge sichergestellt.












