openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Werbeagentur-in.de relauncht - Das Screeningtool für Mittelständler und Kleine Unternehmen

01.08.200818:42 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Eine Werbeagentur zu finden ist heute kein Problem mehr – eine einfache Google-Suche bringt oft mehr Ergebnisse, als man an einem Tag sichten kann. Aber das Ziel kann ja nicht sein, irgendeinen Anbieter zu finden. Gezielt und schnell den richtigen Dienstleister zu finden spart Zeit und Geld – und bringt langfristigen Nutzen.

Ab ihrem Relaunch am 04. August bietet „Werbeagentur-in.de“ die Möglichkeit, schnell und gezielt die Agentur zu finden, die zu den individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen des eigenen Unternehmens passt. Das bisherige Webverzeichnis für die regionale Agentursuche entwickelt sich so zum echten Branchenportal, mit vielfältigem Nutzen sowohl für die Kunden der Agenturen, als auch für die Dienstleister selbst.

Geschäftsführer Klaus-Dieter Heine: „Nachdem wir mit „Werbeagentur-in.de“ ei-ne Marke von durchschnittlich 50.000 Profilaufrufen im Monat erreicht haben, haben wir uns überlegt, in welche Richtung wir das Portal weiterentwickeln kön-nen.“ Ergebnis der Überlegung ist nun ein Branchenportal, dem Heine zutraut, bald ein führendes Screeningtool in der Agentursuche kleiner und mittelständi-scher Unternehmen zu werden: „Mehr als 4000 Agenturen aus den Bereichen Werbung, PR und Marketing haben bei uns ihr Profil hinterlegt“, so der Ge-schäftsführer. „Für das Screening dieser Dienstleister bieten wir die verschiedene Such und Prüfmöglichkeiten, die sich jeder Suchende individuell zusammenstel-len kann. Das geht von der einfache Suche nach Angebot und Region bis zum gezielten Sichten hinterlegter Kreationen. Unsere Nutzer können Leistungen fil-tern, Listen erstellen, sich von Tag-Clouds leiten lassen und ihre Dienstleister auch direkt kontakten. Die Daten der Serviceanbieter lassen sich für eine spätere Verwendung auch exportieren.“

Dabei ist die Nutzung der verschiedenen Tools bei Werbeagentur-in.de sehr un-kompliziert – und kostenlos. Selbst eine Anmeldung ist erst notwendig, wenn das suchende Unternehmen über das Portal eine Multianfrage an mehrere Dienstleister versenden will, so werden diese vor Spam geschützt. Klaus-Dieter Heine: „Mittelständler und kleinere Unternehmen finden bei uns Dienstleister, die zu ihnen passen – wobei wir schon bei der Aufnahme in unsere Datenbank Quali-tätsstandards zur Bedingung machen. Wir sind überzeugt davon, dass wir auf diese Weise viele fruchtbare Beziehungen zwischen Kunde und Dienstleister anschieben können.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 231186
 1753

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Werbeagentur-in.de relauncht - Das Screeningtool für Mittelständler und Kleine Unternehmen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische UnternehmenBild: Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
Werbeagentur Passau: BavariaConnect investiert in kleine und mittelständische Unternehmen
Die Werbeagentur Passau BavariaConnect investiert ab sofort gezielt in kleine und mittelständische Unternehmen in Passau und Umgebung. Neben Kapital bringt die Agentur auch umfassendes Know-how... Marketingagentur als Investor: Kapital & Know-how für regionale Unternehmen Die Werbeagentur Passau BavariaConnect erweitert ihr Leistungsportfolio: …
Bild: Digitale Senkrechtstarter gesucht: „made in.de-Award“ 2015Bild: Digitale Senkrechtstarter gesucht: „made in.de-Award“ 2015
Digitale Senkrechtstarter gesucht: „made in.de-Award“ 2015
… Kabelnetzbetreiber, sucht gemeinsam mit der Konzernmutter Liberty Global die besten Start-ups aus Deutschland. Der mit 25.000 Euro dotierte Preis würdigt seit 2012 Unternehmen, die dem Wirtschaftsstandort Deutschland neue digitale Impulse geben. NetStart Systems unterstützt Unitymedia KabelBW mit Experten Know-how bei der Vorauswahl der Teilnehmer. Das …
Bild: Bundestagsabgeordnete zu Gast bei basic-unitBild: Bundestagsabgeordnete zu Gast bei basic-unit
Bundestagsabgeordnete zu Gast bei basic-unit
… verschiedene Pläne und Projekte seitens der FDP. Insbesondere die Belebung der Innenstadt durch ein professionelles extern gesteuertes Innenstadtmanagement und die Bestandspflege kleinerer Mittelständler durch die Wirtschaftsförderung liegen beiden am Herzen. Jörg Eckermann zum Praktikumstag: „Der Tag mit Ulrike Flach war für beide Seiten sehr inspirierend …
Bild: Ja, wo sind sie denn in der Metropolregion Nürnberg, die IT-Fachkräfte?Bild: Ja, wo sind sie denn in der Metropolregion Nürnberg, die IT-Fachkräfte?
Ja, wo sind sie denn in der Metropolregion Nürnberg, die IT-Fachkräfte?
… „Biotechnologie". „Neben den klassischen Print- und XING-Anzeigen bewegen wir uns in allen relevanten Netzwerken der Metropolregion“, so Hans-Jürgen Krieg. "hl-studios ist ein gesunder Mittelständler im Herzen der Europäischen Metropolregion, und wir wachsen weiter kontinuierlich.“ Der Ausbau des IT-Bereichs und die Stärkung mit weiteren Kontaktern ist …
Bild: Exklusives Interview mit der ältesten Werbeagentur der Welt (JWT): „Keine Angst vor Fehlern“Bild: Exklusives Interview mit der ältesten Werbeagentur der Welt (JWT): „Keine Angst vor Fehlern“
Exklusives Interview mit der ältesten Werbeagentur der Welt (JWT): „Keine Angst vor Fehlern“
… außer Acht lassen, dass „es immer wichtig ist, auch der Intuition zu folgen“. Dirk Haase gibt außerdem hoch interessante Tipps, was es speziell für deutsche Mittelständler bei internationalisierungs-Strategien zu beachten gilt, und er gibt Einblicke, mit welchen Strategien die Agentur JWT selbst neue Kunden gewinnt. Sehen Sie das komplette Video zum …
Junges Blut® - Apps für den Mittelstand
Junges Blut® - Apps für den Mittelstand
… Vertrieb. Faszinierend hierbei auch die unendliche Vielfalt: Vom einfachen Werkzeug, über Spaß-Anwendungen bis zu komplexen Anwendungen ist alles möglich. Aber was davon macht für einen Mittelständler wirklich Sinn? Gute Fragen - bessere Lösungen Genau bei dieser Frage setzt der Service der Agentur Junges Blut® an: Braucht ein Unternehmen eine App um seine …
Bild: Sappi European Printers of the Year: Edelmetall für KönigsDruckBild: Sappi European Printers of the Year: Edelmetall für KönigsDruck
Sappi European Printers of the Year: Edelmetall für KönigsDruck
… Printers of the Year 2010 Prag/Berlin Juni 2010. Mit dem Gift Book Herbst/Winter 2009 der Karstadt-Premiumhäuser KaDeWe/Berlin, Alsterhaus/Hamburg und Oberpollinger/München konnte der Berliner Mittelständler KönigsDruck die Jury des Sappi European Printers of the Year 2010 überzeugen und Bronze in der Kategorie Kataloge erringen. Über 2.000 Unternehmen …
recht-in.de wird zur größten und umfangsreichsten kostenlosen Datenbank zum Thema Recht in Deutschland
recht-in.de wird zur größten und umfangsreichsten kostenlosen Datenbank zum Thema Recht in Deutschland
… jahrelang speziell entwickelte Datenbank sorgt ab sofort für viele neue Features im Bereich Recht. Auf der Seite recht-in.de können Juristen, die Rechtssuchenden aus Privathaushalten und Unternehmen, sowie Behörden auf der ganzen Welt völlig kostenlos Urteile, Gesetze und Kommentare lesen. Die aktuellen Inhalte sind nun durch den Einsatz der neuen Technologie …
Bild: Finanzierungen für Gründer und Jungunternehmer von Dr. Horst S. Werner, GöttingenBild: Finanzierungen für Gründer und Jungunternehmer von Dr. Horst S. Werner, Göttingen
Finanzierungen für Gründer und Jungunternehmer von Dr. Horst S. Werner, Göttingen
… durch Investitionsvorhaben bestimmt. Der Kapital- und Geldbedarf ist zunächst aufgrund der Gründungs-, Investions- und Wachstumsplanungen zu ermitteln. Sodann erhalten die Mittelständler Beteiligungskapital / Kapital von Privat / Privatkapital von privaten Geldgebern / Privatanlegern für Ihr Unternehmen. Dies kann über stimmrechtsloses Mezzaninekapital …
Bild: Deadline rückt näher: Berlin-Finale lockt für Start-up Wettbewerb „made in.de-Award“ 2015Bild: Deadline rückt näher: Berlin-Finale lockt für Start-up Wettbewerb „made in.de-Award“ 2015
Deadline rückt näher: Berlin-Finale lockt für Start-up Wettbewerb „made in.de-Award“ 2015
… führende deutsche Kabelnetzbetreiber und der Konzernmutter Liberty Global prämieren die besten High Tech Start-ups in Deutschland. Der Award in höhe von 25.000 Euro prämiert Unternehmen die dem Digitalstandort Deutschland neue Impulse geben. Seit 2012 finden die made in.de Award-Gewinner neben dem Preisgeld hier Investoren und Partner. Experten von NetStart …
Sie lesen gerade: Werbeagentur-in.de relauncht - Das Screeningtool für Mittelständler und Kleine Unternehmen