(openPR) Düsseldorf, 15. April 2014 – Das neue Modul von TWT Interactive macht es möglich, dass Inxmail Professional direkt aus dem CMS TYPO3 heraus gesteuert werden kann. Newsletter und Mailings können so aus der gewohnten Content-Umgebung gepflegt und publiziert werden. Dies spart Zeit und vereinheitlicht die Kommunikation. Zeitgleich profitieren Nutzer von allen Vorteilen der professionellen E-Mail-Marketing-Lösung von Inxmail.
Der TYPO3 Inxmail-Connect wird als TYPO3-Extension bereitgestellt und lässt sich so einfach über den Extension Manager integrieren. Redakteure können mit den gewohnten Verteilerlisten arbeiten, da das TWT Modul diese aus Inxmail ausliest. Der Inxmail Connect unterstützt TYPO3 ab Version 6.1 und Inxmail ab Version 4.4. Eine Weiterentwicklung für höhere TYPO3 und Inxmail Versionen ist geplant.
TYPO3 meets Inxmail Professional
Newsletter können weiterhin mit dem gewohnten Double Opt In- und Opt Out-Prozess abonniert werden. Ein großer Vorteil ist die direkte Integration von Inhalten aus TYPO3-Contentseiten in den Newsletter. Verteilerlisten werden wie gewohnt aus Inxmail ausgelesen und auch der zeitgesteuerte Versand ist problemlos möglich. TWT sorgt neben Support und Implementierung auch für IT-Management, redaktionelle und inhaltliche Begleitung sowie Schulungen und Workshops
Weitere Informationen zum neuen Modul erhalten Sie hier. http://www.twt-cms-portale.de/technologien/typo3/twt-typo3-inxmail-connect.html
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail:
Über TWT
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
News-ID: 790025
127
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „TWT launcht Inxmail Connect für TYPO3: Professionelles E-Mail-Marketing aus dem CMS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
TWT Interactive und der Commerce-Framework-Experte Spryker Systems schließen eine strategische Partnerschaft für den DACH-Raum. Die neue Partnerschaft hilft Kunden dabei, ihre individuellen eCommerce-Geschäftsmodelle schneller, bedarfsorientierter und datengetriebener umzusetzen. TWT setzt bereits erfolgreich das erste Shop-Projekt auf Basis von Spryker um.
Die Technologie von Spryker ist revolutionär und verändert den eCommerce-Markt gerade grundlegend. Bei der Umsetzung von individuellen, digitalen Geschäftsmodellen für Online Pure-Player,…
Website-Check für alle Branchen und Unternehmen
Die Full-Service-Digitalagenturgruppe TWT Interactive entwickelt einen individuellen Web-Performance-Check für Unternehmens-Websites. Der Web Experience Lab analysiert Webauftritte anhand relevanter Erfolgs-Kriterien und bewertet den Ist-Zustand einer Website. Interessierte Unternehmen erhalten so einen wertvollen Markt-Vergleich sowie einen Überblick ihrer Potenziale und Stärken.
Eine erfolgreiche Customer Experience ist für Unternehmen einer der wichtigsten Erfolgsindikatoren. Das TWT Web Ex…
… erleichtert Unternehmen die B2B-Kommunikation und trägt zur Intensivierung von Business-Beziehungen bei. Technisches Fundament der Event-Card bildet die E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional.
Mit der Professional Event-Card können Unternehmen ihren Kunden, Partnern und Kollegen persönliche und kostengünstige Grüße, Glückwünsche oder Einladungen zu …
Mit der Integration von Inxmail Professional in TYPO3 profitieren E-Marketer von maximaler Effizienz in der Redaktion und Individualität beim Empfänger. Die von der Mannheimer Agentur [di] digitale informationssysteme gmbh in Zusammenarbeit mit der Inxmail GmbH entwickelte dreiteilige Integration ‚TYPO3 Extensions for Inxmail Professional‘ schließt die …
… der Konferenz eine abschließende Podiumsdiskussion mit allen Referenten.
Vortrag: Werttreiber für erfolgreiches E-Mail Marketing im Versandhandel
Zeit: 1. Juli 2011, 14:40 – 15:00 Uhr
Ort: Inxmail Best Practice Conference, Frankfurt
Weitere Informationen unter: http://www.twt.de/news/blog/e-mail-marketing-als-zentrales-instrument-des-ecommerce.html
… Erfolg – Anhand dieser Formel wird der E-Mail Marketing Anbieter Inxmail am 5. und 6. Oktober 2011 auf der CRM-expo in Nürnberg zeigen, wie professionelles E-Mail Marketing und CRM effizient vernetzt werden. Der Freiburger Softwareanbieter stellt auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement seine Integrationen der E-Mail Marketing Lösung Inxmail …
Mit dem international erfolgreichen Freiburger E-Mail-Marketing Spezialisten Inxmail GmbH hat die Initiative Mittelstand ein Stück herausragender Teamarbeit mit dem Innovationspreis 2006 ausgezeichnet: Denn die prämierte Software Inxmail Professional der Freiburger arbeitet problemlos mit gängigen CRM-Systemen zusammen. Darüber hinaus ermöglicht sie …
Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail zeigt auf der Internet World in München vom 12. bis 13. April 2011 wie E-Mail-Marketing integriert in die CRM-Lösung von Salesforce zum Erfolg führt. Die neue CRM-Erweiterung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional bildet die Basis für den kundenorientierten digitalen Dialog, der die E-Mail-Kommunikation …
5 Tage, 5 Webinare, unbegrenzte Möglichkeiten – unter diesem Motto zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail vom 19. bis 23. Mai 2014, wie professionelle E-Mail-Kampagnen durch die Verknüpfung mit Webshop, CRM und ERP noch erfolgreicher werden. Im Rahmen der kostenlosen Webinarreihe „Connected E-Mail-Marketing“ (http://www.inxmail.de/connects) erleben …
… branchen- und kundenspezifische Netzwerklösungen zu dem Online-Auftritt machen, der er heute ist. Mit der neuen Webseite verfügt das Unternehmen über ein hochprofessionelles Marketinginstrument, das Connect erfolgreich am Markt positioniert, die Kunden informiert und sie mit individuellen Features und Tools an das Unternehmen bindet.
Schwarzer.de genügt …
Düsseldorf, 06. Juni 2013 – Seit 10 Jahren ist die Digital-First-Agentur TWT Interactive für seine Kunden im Bereich E-Mail-Marketing aktiv. TWT bündelt die gesamte Bandbreite der E-Mail-Marketing-Dienstleistungen in einem eigenen Kompetenz-bereich. Nun baut der Digital-Dienstleister aus Düsseldorf seine Leistung noch weiter aus.
Das E-Mail-Marketing …
… Geschäftsführer Martin Bucher anhand eines Vortrags. Dabei stellt er mit dem Praxisbeispiel der Luxusmarke Wolford die Vorteile im Arbeitsalltag heraus.
Wenn es um professionelles E-Mail Marketing geht, ist Inxmail am Stand B021 der Ansprechpartner. Mit der Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional erfahren Marketer, …
Sie lesen gerade: TWT launcht Inxmail Connect für TYPO3: Professionelles E-Mail-Marketing aus dem CMS