(openPR) Ab sofort unterstützt die 34-jährige Diplom Betriebswirtin Annkatrin Mayer den Bereich Strategie und Unternehmensentwicklung bei der PosterSelect.
Zusammen mit der Geschäftsleitung und dem Team wird Sie die strategische Ausrichtung des Unternehmens mitentwickeln und projektbezogen steuern. Annkatrin Mayer kommt ursprünglich aus dem klassischen Media-Business und war seit 2004 für verschiedene Media-Agenturen wie MEC Deutschland, Zenithmedia, Maxus Communications tätig. Der Out of Home-Markt ist für sie nicht unbekannt, da sie bereits bei der Out of Home-Agentur Kinetic Worldwide den Bereich Business Development sowie Digital Signage verantwortete. Zuletzt war sie in der Strategieberatung bei der netzstrategen GmbH in Karlsruhe tätig.
Ebenfalls neu an Bord ist 32-jährige Verlagskauffrau Jennifer Geiselhardt, die das Team der Mediaplanung künftig unterstützen wird. Vor ihrem Wechsel zur PosterSelect war sie bei Ebiquity Germany GmbH am Standort Baden-Baden als stellvertretende Abteilungsleiterin in der Werbemarktbeobachtung zuständig.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbHAndreas KiechleFremersbergstr. 67a76530Baden-Baden
PosterSelect
Media-Agentur für Außenwerbung GmbH
Andreas Kiechle
Fremersbergstr. 67a
76530 Baden-Baden
Wir bieten unseren Kunden aus einer Hand die ganze Welt der Außenwerbung oder wie man heute sagt: der Out of Home-Medien. In unseren Datenbanken koordinieren wir über ca. 400.000 Werbeträger sämtlicher Plakatanbieter Deutschlands, von denen wir täglich online alle Verfügbarkeiten erhalten. Auf dieser Basis entwickeln wir für unsere Kunden nationale, regionale und auch lokale Plakatkampagnen unter Einbeziehung sämtlicher Flächenanbieter.
News-ID: 789442
888
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Strategische Verstärkung für PosterSelect“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Gute Tat am Plakat: Spenden war noch nie so einfach! Seit Ende Januar können die Passagiere am Hamburger Flughafen eine Weltpremiere erleben: Hier befindet sich das erste Plakat, das Kreditkarten akzeptiert.
Das ‚PlaCard‘ wurde speziell für die Misereor-Kampagne ‚Mit 2 Euro helfen‘ entwickelt. Mit seiner Hilfe wird anschaulich verdeutlicht, was eine kleine Spende in anderen Teilen der Welt bewegen kann.
Die Idee ist so einfach wie genial: In der Mitte des digitalen Displays befindet sich ein vertikal angebrachter Leseschlitz, durch den die …
Rund 13,2 Milliarden Euro investierten Unternehmen in Deutschland im ersten Halbjahr 2014 (brutto) für die Bewerbung ihrer Produkte und Services. Der Bruttowerbedruck stieg insgesamt um 4,9%, die OOH-Medien verbuchen einen Zuwachs um 22,0% auf 737 Mio. €.
Das zeigt die Halbjahresbilanz von Nielsen, einem weltweit führenden Informations- und Medienunternehmen. Demnach machte der Mai seinem Namen als Wonnemonat alle Ehre und war mit rund 2,5 Milliarden Euro und einem Plus von 11,6 Prozent der werbestärkste Monat des ersten Halbjahres. Aber auc…
FAW und PosterSelect legen aktuelle Mafo-Ergebnisse zu "Wahrnehmung und Relevanz von digitalen Bildschirmen im öffentlichen Raum" vor.
Informativ, innovativ, sympathisch – so wird die Werbung auf digitalen Out of Home-Medien heute von Verbrauchern empfunden. Vor allem Menschen mit höherem Einkommen zeigen überdurchschnittlich großes Interesse an Produktinformationen …
Bekanntheit und Nutzung von Interaktionsmöglichkeiten mit Plakaten beim Verbraucher stehen im Mittelpunkt der neuen Trendanalyse, die PosterSelect und der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) aktuell veröffentlichen.
Mit dem innovativen Mechanismus „Poster-to-Mobile“ oder auch „Connecting Out of Home“ wird das interaktive Erlebnisangebot der digitalen …
Überraschend, sympathisch, individuell“: In der aktuellen Trendanalyse von Fachverband Aussenwerbung und PosterSelect zu „Wahrnehmung und Akzeptanz von Ambient Media“ bestätigen die Befragten die positive Wirkung der etwas anderen Art von Zielgruppenansprache. Der situative und emotionale Ansatz löst bei der Hälfte der Konsumenten Handlungsimpulse aus …
Die PosterSelect setzt konsequent ihren Wachstumskurs fort. Nach der Berufung von Waldemar Dyck als Prokurist in die Geschäftsleitung, verstärkt der Geschäftsführer Hartmut Schäfer-Englisch den Bereich Forschung und Unternehmensentwicklung, seiner Baden-Badener Media-Agentur für Außenwerbung.
Der Branchenprofi Andreas Kiechle wird zukünftig die neugeschaffene …
Wahrnehmung von Werbung auf und in öffentlichen Verkehrsmitteln ist Thema der aktuellen Trendabfrage vom Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) und PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH.
Das Warten auf Bus oder Bahn an der Haltestelle ist werberelevante Zeit: In einer aktuellen Trendbefragung bestätigen rund 70 Prozent der Befragten, dass sie …
… Unternehmensentwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung die outmaxx media AG am Standort Düsseldorf.
Kiechle war zuletzt bei der Media-Agentur für Außenwerbung, PosterSelect in Baden-Baden als Prokurist für die Unternehmensentwicklung gemeinsam mit der Geschäftsführung verantwortlich. Er greift auf eine langjährige und fundierte Branchenerfahrung …
Plakate, digitale Screens und Riesenposter erzielen bei Bahnhofsbesuchern Erinnerungswerte von bis zu 85 Prozent: Der Fachverband Aussenwerbung und PosterSelect legen Ergebnisse der aktuellen „Trendstudie Medien an Bahnhöfen 2014“ vor.
Der Bahnhof ist ein Werbeort von besonderer Relevanz. Rund um das Kernthema Reise bildet er einen Mikrokosmos mit Geschäften, …
Die Media-Agentur für Außenwerbung PosterSelect GmbH, Baden-Baden optimiert weiter die Nähe zu den Kunden. Nach erfolgreicher Gründung des Service-Büro Ulm mit Mario Jabusch, hat PosterSelect nun auch das Service-Büro Düsseldorf mit Oliver Noack gegründet.
Der Branchenkenner Oliver Noack bringt langjährige Erfahrung im Bereich der Out of Home Medien …
… und Unternehmensentwicklung bei der PosterSelect Media-Agentur für Außenwerbung GmbH in Baden-Baden. Zusammen mit der Geschäftsleitung und dem Team wird Sie die strategische Ausrichtung des Unternehmens mitentwickeln und projektbezogen steuern.
Annkatrin Mayer kommt ursprünglich aus dem klassischen Media-Business und war seit 2004 für verschiedene Media-Agenturen …
… der Konsumenten nachhaltigen Eindruck.
Diese Ergebnisse gehen auf die jüngste Trendanalyse zurück, die der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur PosterSelect vor wenigen Wochen durchgeführt hat. Die Untersuchung der „Wahrnehmung und Akzeptanz von POS-Medien“ schließt an die Serie von Wirkungsnachweisen an, die der …
Sie lesen gerade: Strategische Verstärkung für PosterSelect