openPR Recherche & Suche
Presseinformation

COLORI sucht die Kids von damals

27.03.201416:59 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: COLORI sucht die Kids von damals
COLORI sucht die Kids von damals
COLORI sucht die Kids von damals

(openPR) Vor 26 Jahren wurde COLORI geboren - damals noch in Solingen und ausschließlich für Kinderaktionen. Seitdem hat COLORI viele Erfahrungen mit der Konzeption und Umsetzung individueller Kinder- und Familienfeste gesammelt. Carola Baumgarten, Inhaberin von COLORI, war damals mit die Erste, die sich darauf spezialisiert hat und ist dieser Kernkompetenz mit der Agentur COLORI die ganzen Jahre über treu geblieben, auch wenn sich das Leistungsspektrum in den letzten Jahren deutlich erweitert hat.
Die Kids von damals sind heute erwachsen - so wie COLORI auch.
Wir suchen die Kids von damals, die mitgemacht haben bei diversen Modenshows, Theateraufführungen, Kinderfesten - in NRW wie auch in Hessen. "Was habt ihr noch für Erinnerungen an COLORI, was ist aus euch geworden?" Wir freuen uns über jede kleine Geschichte dazu für unsere Sammlung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 786172
 137

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „COLORI sucht die Kids von damals“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von COLORI Die Eventagentur

Bild: Mission Olympic Finale in OffenbachBild: Mission Olympic Finale in Offenbach
Mission Olympic Finale in Offenbach
Etwa 70.000 Menschen haben am 6. und 7. September an beinahe 300 Aktionen in Offenbach teilgenommen. Ob Offenbach das Finale des bundesweiten Wettbewerbs von Coca Cola und den DOSB gewonnen hat? Die Entscheidung wird am 28. November in Berlin verkündet. Das Sportamt hat zur Unterstützung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung COLORI Die Eventagentur engagiert und die Agentur schon beim Briefing der Finalstädte Ende letzten Jahres in Berlin als Partner vorgestellt. Seitdem hat COLORI das Sportamt der Stadt Offenbach beraten und akti…
Bild: Erfolgreiche Senioren-Infobörse "Älter werden in Offenbach" 2013Bild: Erfolgreiche Senioren-Infobörse "Älter werden in Offenbach" 2013
Erfolgreiche Senioren-Infobörse "Älter werden in Offenbach" 2013
Mehr als 2.000 Besucher kamen am 21. & 22. September 2013 in die Stadt­halle nach Offenbach, um dort das Angebot der zweiten „Senioren Infobörse“ wahrzunehmen – und das trotz strahlenden Spätsommer­wetters und des Wahlsonntags. An mehr als 60 Ständen nahmen sie die Möglichkeit wahr, sich darüber zu informieren, welchen Querschnitt an speziellen Angeboten es für Senioren in der Stadt gibt. Die bunte Mischung aus sozialen und kommerziellen Ausstellern gab dazu reichlich Potential, denn alle Aussteller und Akteure kamen durchweg aus Offenbach un…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Sekai Colori: Nachhaltige Mode mit kulturellem Hintergrund, handmade in BerlinBild: Sekai Colori: Nachhaltige Mode mit kulturellem Hintergrund, handmade in Berlin
Sekai Colori: Nachhaltige Mode mit kulturellem Hintergrund, handmade in Berlin
Sekai Colori – das Label für nachhaltige Halsmode. Dahinter stehen zwei Modedesignerinnen aus Berlin, Ann-Katrin Sehl und Sarah Infantino. Sie entwerfen und produzieren nachhaltige und stilvolle Schals und Tücher mit spannenden Akzenten aus italienischem und japanischem Design. Hinter Sekai Colori (Sekai = japanisch für “Welt”, Colori = italienisch für …
Bild: Erfolgreiche Senioren-Infobörse "Älter werden in Offenbach" 2013Bild: Erfolgreiche Senioren-Infobörse "Älter werden in Offenbach" 2013
Erfolgreiche Senioren-Infobörse "Älter werden in Offenbach" 2013
… Stadt gibt. Die bunte Mischung aus sozialen und kommerziellen Ausstellern gab dazu reichlich Potential, denn alle Aussteller und Akteure kamen durchweg aus Offenbach und Umgebung.COLORI hatte bereits für die erste Senioren-Infobörse 2011 das Konzept für das Sozialdezernat der Stadt Offenbach entwickelt. Als ganz Besonders wurde auch in diesem Jahr von …
Bild: Trendige Uhren erstaunlich preiswertBild: Trendige Uhren erstaunlich preiswert
Trendige Uhren erstaunlich preiswert
… Wunder, dass man sich bei der fantastischen Auswahl an farbenprächtigen Uhren nicht nur für eine Variante Entscheiden kann - und auch nicht sollte. Colour your life: Colori Uhren Das junge und innovative Label Colori verbindet klassische Elemente des Uhren Designs mit modernen Twists. Ob maskuline Proportionen in trendigem Rose-Gold oder der funkelnde …
Miriam Pietrangeli stellt im Klinikum Pasing aus
Miriam Pietrangeli stellt im Klinikum Pasing aus
… Dienstag, 1. März, bis Samstag, 30. April, im Klinikum Pasing (Steinerweg 5) Acrylbilder aus, die in den letzten drei Jahren entstanden sind. Die Ausstellung mit dem Titel "Incanto di colori" (dt. "Farbenzauber") ist in der Eingangshalle und in der Galerie, 3. OG, des Klinikums Pasing zu sehen. Am Mittwoch, 2. März, um 17 Uhr (3. Stock) findet die …
Bild: Killerfish German SUP Champions 2015 stehen festBild: Killerfish German SUP Champions 2015 stehen fest
Killerfish German SUP Champions 2015 stehen fest
… Bredow (Focus) 3. Carsten Kurmis (Starboard) 4. Dirk Worrmann (Fanatic) 5. Robert Glöckner (Starboard) 6. Christian Hahn (Naish) 7. Ole Schwarz (Naish) 8. Paul Ganse (JP) 9.Colori Schilling (Starboard) 10. Dirk Herpel (Fanatic) Damen 1. Noelani Sach (Naish) 2. Paulina Herpel (Fanatic) 3. Bettina Kohl (Starboard) 4. Ariane Wittmann (404) 5. Katarina Lima …
Bild: 20 Jahre colori AKADEMIE: Marketing für Persönlichkeit, Präsenz und ProfilBild: 20 Jahre colori AKADEMIE: Marketing für Persönlichkeit, Präsenz und Profil
20 Jahre colori AKADEMIE: Marketing für Persönlichkeit, Präsenz und Profil
… nur optische Fragen, sondern wie sie ihre Wirkung im beruflichen Kontext optimieren können“, sagt Andrea Schulte-Herr und nennt damit wichtige Ziele des Angebots ihrer `colori Akademie´. Die Kelkheimerin feiert an diesem Wochenende ihr 20. Firmenjubiläum: am Samstag, 29. 9. bietet das Geburtstags-Farben-Fest ab 11 Uhr einen farbenreichen Markt mit Aktionsständen …
Bild: Coaching-Neuheit: Ganzheitliche Persönlichkeitsberatung nach COLORIBild: Coaching-Neuheit: Ganzheitliche Persönlichkeitsberatung nach COLORI
Coaching-Neuheit: Ganzheitliche Persönlichkeitsberatung nach COLORI
Kelkheim, 14. Januar 2008 – COLORI…macht Persönlichkeit erlebbar – nach diesem Motto hat Persönlichkeitsberaterin Andrea Schulte-Herr mit 13-jähriger Berufserfahrung im Bereich Beratung, Training und Coaching ein ganzheitliches, typologisches Persönlichkeits-Coaching entwickelt. Im Mittelpunkt steht dabei die Verknüpfung und Balancierung von Persönlichkeitsmerkmalen …
Bild: Passgenaue Marketingwege für Gesundheits- und WellnessprofisBild: Passgenaue Marketingwege für Gesundheits- und Wellnessprofis
Passgenaue Marketingwege für Gesundheits- und Wellnessprofis
Kelkheim im Taunus 19. April 2010 Die colori AKADEMIE aus Kelkheim Nähe Frankfurt/Main, Fortbildungsanbieter für Business – Präsenz Themen, hat ein Marketingkonzept für Gesundheits- und Wellnessprofis entwickelt. Das Angebot fokussiert sich auf die stetig wachsende Gruppe von Experten wie Personal Trainer, Gesundheits- und Ernährungsberater, Ayurveda …
Bild: Kulturlandschaft in frischen FarbenBild: Kulturlandschaft in frischen Farben
Kulturlandschaft in frischen Farben
… will die piemontesische Provinz Verbano Cusio Ossola im Nordwesten des Lago Maggiore ihr kulturell-historisches sowie ihr natürlich-landschaftliches Erbe mächtig aufwerten. Un Paesaggio a colori heißt der Strategieplan des dahinter stehenden Projekts, mit dem ein dichtes Netzwerk aus Kultur- und Naturressourcen gespannt werden soll. Oberstes Ziel dabei …
Bild: Mission Olympic Finale in OffenbachBild: Mission Olympic Finale in Offenbach
Mission Olympic Finale in Offenbach
… Cola und den DOSB gewonnen hat? Die Entscheidung wird am 28. November in Berlin verkündet. Das Sportamt hat zur Unterstützung bei der Konzeption, Organisation und Durchführung COLORI Die Eventagentur engagiert und die Agentur schon beim Briefing der Finalstädte Ende letzten Jahres in Berlin als Partner vorgestellt. Seitdem hat COLORI das Sportamt der …
Sie lesen gerade: COLORI sucht die Kids von damals