openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Passgenaue Marketingwege für Gesundheits- und Wellnessprofis

20.04.201014:25 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Passgenaue Marketingwege für Gesundheits- und Wellnessprofis
Andrea Schulte-Herr
Andrea Schulte-Herr

(openPR) Kelkheim im Taunus 19. April 2010 Die colori AKADEMIE aus Kelkheim Nähe Frankfurt/Main, Fortbildungsanbieter für Business – Präsenz Themen, hat ein Marketingkonzept für Gesundheits- und Wellnessprofis entwickelt. Das Angebot fokussiert sich auf die stetig wachsende Gruppe von Experten wie Personal Trainer, Gesundheits- und Ernährungsberater, Ayurveda Therapeuten und -Masseure, Heilpraktiker oder Yoga- und Feldenkraistrainer. Diese Gesundheits- und Wellnessprofis arbeiten (haut-)nah an ihren Klienten und werden durch ihre Person wirken müssen, um Vertrauen aufzubauen. Das Empfehlungsmarketing funktioniert nur bedingt, von klassischen PR Maßnahmen fühlen sie sich nicht angesprochen und ihre Fachausbildung bietet in der Regel keinerlei Anleitung für passgenaue Marketingstrategien. Die colori AKADEMIE bietet einen Weg zum authentischen Selbstmarketing als 2-Tages-Seminar an, in dem die Profis ihren individuellen Weg der Selbstdarstellung und – Vermarktung entwickeln. Die Themen: die persönliche Wirk-Kompetenz, Nischendenken, und Wunschzielgruppen, die Selbstpräsentation, die 10-Sekungen-Werbung, Flyerplanung mit kleinem Budget, authentisch Netzwerken, Multiplikatoren finden, der authentische Auftritt vor Klienten und Geschäftspartnern. Das Seminar – Authentisches Selbstmarketing für Gesundheits- und Wellnessprofis - findet am 4./5. Juli 2010 statt. Weitere Infos erhalten Sie unter www.colori-akademie.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 419980
 925

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Passgenaue Marketingwege für Gesundheits- und Wellnessprofis“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von colori AKADEMIE

Bild: 20 Jahre colori AKADEMIE: Marketing für Persönlichkeit, Präsenz und ProfilBild: 20 Jahre colori AKADEMIE: Marketing für Persönlichkeit, Präsenz und Profil
20 Jahre colori AKADEMIE: Marketing für Persönlichkeit, Präsenz und Profil
Andrea Schulte-Herr feiert 20. Firmenjubiläum des von ihr gegründeten Präsenz - Instituts in Kelkheim-Münster mit buntem Programm Kelkheim, 29. September 2012. „Heute interessieren meine Kundinnen und Kunden nicht nur optische Fragen, sondern wie sie ihre Wirkung im beruflichen Kontext optimieren können“, sagt Andrea Schulte-Herr und nennt damit wichtige Ziele des Angebots ihrer `colori Akademie´. Die Kelkheimerin feiert an diesem Wochenende ihr 20. Firmenjubiläum: am Samstag, 29. 9. bietet das Geburtstags-Farben-Fest ab 11 Uhr einen farbenr…
Bild: Authentisch, klar und wirkungsvoll – so werben Gesundheitsexperten und Wellness ProfisBild: Authentisch, klar und wirkungsvoll – so werben Gesundheitsexperten und Wellness Profis
Authentisch, klar und wirkungsvoll – so werben Gesundheitsexperten und Wellness Profis
Buch-Neuerscheinung „Mit den 4 P´s zum Erfolg!“ Innovativer, ganzheitlicher Marketing-Ratgeber für den beruflichen Durchbruch! Kelkheim – Die neuen Marketing-Tipps für Gesundheitsberater und Wellness Profis klingen einfach: „4 P´s: Persönlichkeit, Passion, Präsenz und Plattform“. Dahinter steckt ein fundiertes Buch mit innovativen Tests, konkreten Tipps und wichtigen Hinweisen für den beruflichen Erfolg von Gesundheitsexperten und Wellness Profis. „Gerade in diesen sensiblen Beratungsfeldern der Gesundheitsvorsorge, Fitness und Lebensqualit…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Endlich Schluss mit den ZeitdiebenBild: Endlich Schluss mit den Zeitdieben
Endlich Schluss mit den Zeitdieben
Die Arbeits- und Gesundheitsschutzexpertin Regina Wagnitz-Peters steht hilfreich zur Seite, wenn Führungskräfte im Gesundheits- und Sozialwesen durch zunehmende Anforderungen und Informationen die über unterschiedliche Kanäle einströmen, sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Oder Zeitdiebe wieder einmal unbarmherzig unterwegs sind! Sie …
Bild: Erfolgsstrategien für GesundheitsdienstleisterBild: Erfolgsstrategien für Gesundheitsdienstleister
Erfolgsstrategien für Gesundheitsdienstleister
Warum haben viele Ernährungsberater, Gesundheits-Coaches, Personal Trainer oder Therapeuten mit hoher Fachkompetenz noch nicht den kontinuierlichen Kundenzustrom, den sie sich wünschen? ------------------------------ Die Erkenntnis, dass Fachwissen und unermüdlicher Arbeitseinsatz nicht automatisch zu mehr Geschäftserfolg führen, macht viele selbstständige …
Bild: Berufliche Weiterbildung steigert das FachkräftepotentialBild: Berufliche Weiterbildung steigert das Fachkräftepotential
Berufliche Weiterbildung steigert das Fachkräftepotential
… Mittel für berufliche Weiterbildung von Langzeitarbeitslosen allein in diesem Jahr um 1,1 Milliarden Euro gekürzt würden. Vom Fachkräftemangel besonders betroffen sind die Gesundheits- und Sozialdienstleistungsbereiche. 60 Prozent dieser Unternehmen können laut Umfrage offene Stellen längerfristig nicht besetzen. Studien gehen davon aus, dass bis 2030 …
Bild: Mehr Erfolg und Wachstum für GesundheitsdienstleisterBild: Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheitsdienstleister
Mehr Erfolg und Wachstum für Gesundheitsdienstleister
Das neue Buch von Ulrike Jung zeigt Gesundheits-Coaches und Personal Trainern wie sie leichter Kunden gewinnen und über ihre Alleinstellung und Positionierung als Unternehmer erfolgreich wachsen. ------------------------------ Viele Solo-Unternehmer im Gesundheitsmarkt sind unzufrieden, da sie trotz hoher Fachkompetenz und großem Einsatz noch nicht den …
Hochzeitsplaner/ Weddingplaner - der Trendberuf jetzt als Franchise - Eine schlüsselfertige Selbstständigkeit
Hochzeitsplaner/ Weddingplaner - der Trendberuf jetzt als Franchise - Eine schlüsselfertige Selbstständigkeit
… Interessenten einen Zeitvorsprung von 2 Jahren gegenüber einer Eigengründung. Ausserdem bietet die Arbeit im Verbund die Möglichkeit, mit einem deutlich grösseren Werbebudget andere Marketingwege zu gehen, als dies die vielen kleinen Einzelunternehmen können. Die "geliehene Manpower" bei grösseren Veranstaltungen ist ebenso ein Vorteil wie das grosse …
4iMEDIA veranstaltet im August eine kostenfreie Marketingakademie
4iMEDIA veranstaltet im August eine kostenfreie Marketingakademie
… dabei von den Instrumenten moderner Unternehmenskommunikation wie Kundenmagazine, Social-Media-Instrumente, Suchmaschinenoptimierung und Web2.0-Instrumente bis hin zum praktischen Training der unterschiedlichen Vertriebs- und Marketingwege. In der Praxisausbildung lernt die Gruppe zudem das Agenturumfeld, die Teamleiter und zukünftige Kollegen kennen.
Unternehmen meistern demografischen Wandel - Neue Arbeitszeitmodelle für Schichtarbeit
Unternehmen meistern demografischen Wandel - Neue Arbeitszeitmodelle für Schichtarbeit
onenten. Zu den Angeboten des CeBB gehören: - Beratung über Fördermöglichkeiten - Personalvermittlung - Gesundheitsvorsorge im Betrieb - passgenaue Bewegungsangebote - Altersstrukturanalyse - alternsgerechte Personalentwicklung - Erstellung von Arbeitsfähigkeitsprofilen - Selbstlernzentrum - Gesundheits- und Bewegungstraining
Bild: Krise? Ohne unsBild: Krise? Ohne uns
Krise? Ohne uns
… Branchengrenzen bekannte Speakers-Hall-of-Fame-Preisträger, Klaus Kobjoll, Schindlerhof, Nürnberg (siehe Foto, 1.vl) auf der Bühne. Es ging um aktuelle und spannende Themen wie Verkaufs- und Marketingwege - „Neue Gäste und mehr Umsatz“, Mitarbeitermotivation, Persönlichkeit oder auch Krisenbewältigung. Die 17 StudentInnen und 3 Lehrer der belhoga hörten den 6 …
Bild: Standard Systeme & opta data - Synergien, die sich auszahlenBild: Standard Systeme & opta data - Synergien, die sich auszahlen
Standard Systeme & opta data - Synergien, die sich auszahlen
… aktuellen Themen (z. B. Entbürokratisierung / SIS) - Kompetenz und Know-how optimal gebündelt • Neu: sensano-activ – Die effiziente Einkaufsplattform für das Gesundheits- und Sozialwesen Oliver Theißen, Geschäftsführer von Standard Systeme, erläutert die neuesten Produktentwicklungen so: „Ziel der Partnerschaft zwischen Standard Systeme und opta data …
Bild: Hörkönig -  Das modernste Fachgeschäft für Hörakustik hat seine Pforten in Krefeld-Oppum geöffnetBild: Hörkönig -  Das modernste Fachgeschäft für Hörakustik hat seine Pforten in Krefeld-Oppum geöffnet
Hörkönig - Das modernste Fachgeschäft für Hörakustik hat seine Pforten in Krefeld-Oppum geöffnet
… ein Spektrum an Leistungen und Produkten, die es in sich haben und mit denen ein neuer Weg zu Kunden beschritten wird. Entwickelt wurde das Gesundheits-Unternehmen durch den Blog „Hörgeräte-sind-toll.de“ und die daraus entstandenen über 4.000 Kontakte mit Menschen, die sich mit dem Thema Hören beschäftigt haben.Andreas Lindackers, geschäftsführender …
Sie lesen gerade: Passgenaue Marketingwege für Gesundheits- und Wellnessprofis