(openPR) Kelkheim im Taunus 19. April 2010 Die colori AKADEMIE aus Kelkheim Nähe Frankfurt/Main, Fortbildungsanbieter für Business – Präsenz Themen, hat ein Marketingkonzept für Gesundheits- und Wellnessprofis entwickelt. Das Angebot fokussiert sich auf die stetig wachsende Gruppe von Experten wie Personal Trainer, Gesundheits- und Ernährungsberater, Ayurveda Therapeuten und -Masseure, Heilpraktiker oder Yoga- und Feldenkraistrainer. Diese Gesundheits- und Wellnessprofis arbeiten (haut-)nah an ihren Klienten und werden durch ihre Person wirken müssen, um Vertrauen aufzubauen. Das Empfehlungsmarketing funktioniert nur bedingt, von klassischen PR Maßnahmen fühlen sie sich nicht angesprochen und ihre Fachausbildung bietet in der Regel keinerlei Anleitung für passgenaue Marketingstrategien. Die colori AKADEMIE bietet einen Weg zum authentischen Selbstmarketing als 2-Tages-Seminar an, in dem die Profis ihren individuellen Weg der Selbstdarstellung und – Vermarktung entwickeln. Die Themen: die persönliche Wirk-Kompetenz, Nischendenken, und Wunschzielgruppen, die Selbstpräsentation, die 10-Sekungen-Werbung, Flyerplanung mit kleinem Budget, authentisch Netzwerken, Multiplikatoren finden, der authentische Auftritt vor Klienten und Geschäftspartnern. Das Seminar – Authentisches Selbstmarketing für Gesundheits- und Wellnessprofis - findet am 4./5. Juli 2010 statt. Weitere Infos erhalten Sie unter www.colori-akademie.de













