openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Partnerschaft für mehr Automatisierung – Erfolgsschlüssel im Online-Handel

27.02.201416:40 UhrIT, New Media & Software
Bild: Partnerschaft für mehr Automatisierung – Erfolgsschlüssel im Online-Handel
easymarketing
easymarketing

(openPR) Speed4Trade und easymarketing gehen eine Partnerschaft ein: Beide Lösungsanbieter beschleunigen die Prozesse im eCommerce und ermöglichen Online-Händlern Zeit und Kosten zu sparen

Altenstadt, 27.02.2014: eCommerce Integrationsspezialist Speed4Trade und der Suchmaschinenmarketing-Powerplayer easymarketing kooperieren seit kurzem miteinander. Beide Unternehmen verfolgen den Lösungsansatz, die Arbeitsabläufe für Online-Händler zu automatisieren und somit Prozesskostenersparnisse zu erzielen.

Die im März 2013 in Hamburg gegründete easymarketing AG bietet eine komplett vollautomatisierte Lösung, die Online-Marketingaktivitäten selbständig vornimmt und optimiert. Das Angebot richtet sich u.a. an Online-Händler, die dank easymarketing ihre Google Adwords und Google Shopping Kampagnen automatisch steuern, d.h. Anzeigen nicht mehr selbst schreiben oder einstellen müssen. Automatisiert werden auch die Einrichtung des Google-Adwords-Kontos, die Filterung passender Keywords sowie die kontinuierliche Optimierung der Klickpreise. Somit hat der Werbetreibende seine Kosten zu 100% im Griff, bei minimalem Zeitaufwand.

Weitere Neuerungen haben die Entwickler von easymarketing bereits für die kommenden Monate angekündigt: Neben einer Verbesserung des internen Kundenbereichs und der Performance-Übersicht sollen Facebook, Retargeting, Display, eBay etc. als nächstes hinzukommen.

Automatisierung ist auch eine der Kernaufgaben innerhalb der Integrationsplattform emMida von Speed4Trade. Im Sinne eines PIM-Systems werden Produktdaten einmalig gepflegt und können dann verkaufskanaloptimiert auf verschiedenen Handelsplattformen ausgespielt werden. In der Funktion als Middleware bietet die Software die Anbindung an verschiedene Shopsysteme und Marktplätze á la eBay, Amazon, Rauten & Co. auf der einen sowie an Warenwirtschaftssysteme auf der anderen Seite. Im Stil einer Master Data Management Lösung integriert emMida alle relevanten Daten und Prozesse. Produktangebote, Bestände und Bestellungen werden kanalübergreifend optimal verwaltet. Mit der Strategie „ein System für alle Verkaufsplätze“ sparen Händler wertvolle Zeit und Kosten und erhöhen ihren Ertrag.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 780265
 73

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Partnerschaft für mehr Automatisierung – Erfolgsschlüssel im Online-Handel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Speed4Trade GmbH

Bild: Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4TradeBild: Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4Trade
Trendreport Special liefert digitale Erfolgsrezepte aus 20 Jahren Speed4Trade
* E-Commerce-Softwareprovider veröffentlicht Whitepaper zum digitalen Wandel im Kfz-Aftermarket anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums * Trends und Praxisbeispiele zum Autoteile-Online-Handel für Hersteller & Händler * Trendreport Special kostenfrei auf Speed4Trade-Website downloadbar Speed4Trade gibt zum 20-jährigen Firmenbestehen ein Trendreport Special heraus. Der Titel lautet: „20 Jahre digitaler Wandel im Kfz-Aftermarket“. Es adressiert Digitalisierungsbeauftragte bei Herstellern sowie Groß- und Fachhändlern – im Prinzip alle Af…
Bild: Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg Bild: Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg
Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg
* Speed4Trade-Studie beleuchtet Marktdynamik bei Autoteile-Shops: Europas Spitzenreiter bleiben stabil, doch die zweite Reihe ist in Bewegung * Wettbewerb bleibt hart: 10 % der Shops schaffen den Einstieg in die Top 100; 23 % der Top-100-Shops steigen mindestens zehn Plätze auf * Technologie als Erfolgsschlüssel im hochdynamischen Autoteile-Online-Markt Der B2C-Online-Handel für Autoteile in Europa bleibt hart umkämpft. Dies zeigt die neue Ausgabe der Studie AA-STARS aus dem Hause Speed4Trade. Erstmalig hat der herausgebende E-Commerce-So…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Truck1 wird internationaler Medienpartner des Construction Equipment Forums 2025Bild: Truck1 wird internationaler Medienpartner des Construction Equipment Forums 2025
Truck1 wird internationaler Medienpartner des Construction Equipment Forums 2025
… die dringendsten Herausforderungen und Zukunftsthemen: - Nachhaltigkeit und alternative Antriebskonzepte (z. B. Wasserstoff) - Digitalisierung und die vernetzte Baustelle - Automatisierung und smarte Assistenzsysteme - Wissenstransfer für den internationalen Anwender Truck1 sieht die Partnerschaft als wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation …
Bild: Form follows function – Die Funktionen eines Online-Shops sind wichtiger als das DesignBild: Form follows function – Die Funktionen eines Online-Shops sind wichtiger als das Design
Form follows function – Die Funktionen eines Online-Shops sind wichtiger als das Design
… alleine reicht nicht. Für den Erfolg im Online-Handel kommt es vor allem auch auf intelligente Systeme im Backend an. Ein Middleware-Konzept schafft tiefe Integration und damit Automatisierung. Haben Sie schon einmal von einer Wahl zum schönsten Formel 1-Auto gehört? Nein? Warum nicht? Weil es auf die Funktion ankommt, auch wenn die Boliden dazu noch …
Neue Partnerschaft im Bereich Enterprise Marketing Management
Neue Partnerschaft im Bereich Enterprise Marketing Management
… Angeboten wie etwa Commerce Plattformen oder digitalen Kundenmagazinen genutzt werden. Darüber hinaus kann die Erstellung vorhandener Kataloge für Endkunden oder Händler durch Automatisierung und Anbindungen an vorhandene Content-Systeme (PIM oder CRM) deutlich beschleunigt werden. Kunden wie XXXLutz oder die OTTO-Gruppe (mit Bonprix und Witt Weiden) …
Bild: Manhattan Associates führt Supply-Chain-Commerce-Lösungen auf dem Google Cloud Marketplace einBild: Manhattan Associates führt Supply-Chain-Commerce-Lösungen auf dem Google Cloud Marketplace ein
Manhattan Associates führt Supply-Chain-Commerce-Lösungen auf dem Google Cloud Marketplace ein
… Bereitstellung, hohe Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit aus. KI-Innovation im großen Stil: Kunden erhalten Zugang zu fortschrittlichen KI-gesteuerten Erkenntnissen, Automatisierung, Verbesserungen der Produktivität und des Einkaufserlebnisses, indem sie die neuesten KI-Technologien für ihren Supply-Chain-Handel nutzen.„Mit der Integration von …
Bild: Starke Partnerschaft für die Reifenbranche: Speed4Trade neues BRV-FördermitgliedBild: Starke Partnerschaft für die Reifenbranche: Speed4Trade neues BRV-Fördermitglied
Starke Partnerschaft für die Reifenbranche: Speed4Trade neues BRV-Fördermitglied
… Bundesverbands Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV). Erklärtes Ziel der BRV-Mitgliedschaft ist für Speed4Trade, mit seinem Know-how die Verbandsmitglieder bei der Automatisierung von Handels- und Serviceprojekten zu unterstützen. Die aktuelle Marktsituation unterstreicht, dass Bedarf besteht, denn Konsolidierung und digitaler Wandel prägen …
Zukunftsträchtige Technologie - Partnerschaft für den Einzelhandel
Zukunftsträchtige Technologie - Partnerschaft für den Einzelhandel
• Zukunftsträchtige Technologie – Partnerschaft für den Einzelhandel • Automatisierung von Buchhaltungsprozessen Berlin, (24. Oktober 2018) – Der Markt- und Technologieführer für Cloud-basierte Unternehmenslösungen Sage und die Inventorum GmbH, führender Hersteller des „All-in-One“ Kassensystems für den Einzelhandel haben eine zukunftsträchtige Technologie-Partnerschaft …
Bild: Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg Bild: Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg
Autoteile-Online-Markt ist dynamisch – Technologie entscheidet über Erfolg
… BewegungWettbewerb bleibt hart: 10 % der Shops schaffen den Einstieg in die Top 100; 23 % der Top-100-Shops steigen mindestens zehn Plätze aufTechnologie als Erfolgsschlüssel im hochdynamischen Autoteile-Online-MarktDer B2C-Online-Handel für Autoteile in Europa bleibt hart umkämpft. Dies zeigt die neue Ausgabe der Studie AA-STARS aus dem Hause Speed4Trade. …
Bild: „Touch me“ - eCommerce zum Anfassen: Speed4Trade auf der Internet WorldBild: „Touch me“ - eCommerce zum Anfassen: Speed4Trade auf der Internet World
„Touch me“ - eCommerce zum Anfassen: Speed4Trade auf der Internet World
… Rakuten & Co. als auch digitale Touchpoints in der Filiale sind in einer Middleware mit flexiblem ERP-Connector vereint. Die smarte Integrationsplattform ist einer der Erfolgsschlüssel zur Umsetzung ambitionierter Omni-Channel Handelsstrategien. Messebesucher erhalten noch bis 31. März 2014 30 % Nachlass auf das Setup der ersten drei Lizenzstufen. …
Bild: Trusted Shops verstärkt Engagement in der SchweizBild: Trusted Shops verstärkt Engagement in der Schweiz
Trusted Shops verstärkt Engagement in der Schweiz
• „Praxishandbuch für Shopbetreiber“ jetzt für die Schweiz verfügbar • VSV und Trusted Shops vereinbaren strategische Partnerschaft Köln, 27.10.2011 – Trusted Shops baut seine Position als europäischer Marktführer für Vertrauensdienstleistungen im Online-Handel weiter aus und rollt ab sofort seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten in der Schweiz aus. …
Bild: Speed4Trade und Cotec besiegeln längst bewährte ZusammenarbeitBild: Speed4Trade und Cotec besiegeln längst bewährte Zusammenarbeit
Speed4Trade und Cotec besiegeln längst bewährte Zusammenarbeit
Komplettlösung aus Warenwirtschaft und eCommerce für mehr Automatisierung und Prozesseffizienz Grafenwöhr, 17.01.2008 - Speed4Trade – einer der führenden eBay- und Multi-Channel-Lösungssanbieter – und das Treuener IT-Systemhaus Cotec besiegeln die bereits seit langem praktizierte erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer langfristigen Technologie- und …
Sie lesen gerade: Partnerschaft für mehr Automatisierung – Erfolgsschlüssel im Online-Handel