(openPR) Unic und hybris software präsentieren am 6. März 2014 den 7. Schweizer E-Commerce Summit
München, 19. Februar 2014 - hybris software, ein SAP-Unternehmen und Anbieter der weltweit am schnellsten wachsenden Commerce-Plattform, führt am Donnerstag 6. März 2014 zusammen mit Unic den 7. Schweizer E-Commerce Summit im Lake Side in Zürich durch. Unic ist ein führender Anbieter für hochwertige E-Business-Lösungen in Europa.
Das Fachseminar für Marketing-, E-Business- und IT-Fachleute aus Handel und Industrie widmet sich gänzlich dem Thema Multichannel-Retailing und dem Online-Verkaufskanal. Die Fachveranstaltung bietet Führungskräften und E-Commerce-Verantwortlichen die Möglichkeit, sich mit Experten und Praktikern auszutauschen und dient gleichzeitig als Networking-Plattform.
Nach der Begrüßung durch Markus Wenger, Country Manager hybris Schweiz und Dr. Daniel Risch, Chief Marketing Officer Unic, stehen Referate zu unterschiedlichen Vertriebsmodellen und dem Kanal-Mix auf dem diesjährigen Programm. „Erst durch eine kundenorientierte Steuerung der Prozesse sowie reibungslose Integration verschiedener Interaktionspunkte kann es eine ansprechende Customer Journey geben. Ist diese gewährleistet, können Unternehmen von einem verbesserten Multichannel-Markenauftritt profitieren“, davon ist Markus Wenger, Country Manager hybris Schweiz überzeugt.
Im Weiteren folgen Beiträge von Alexander T. Stampfl, Head of E-Business der Hilti AG, Kevin Klak, Head of E-Commerce der Wear-Lite AG sowie Dr. Maurits Kaptein über ihre Erfahrungen bei der täglichen Auseinandersetzung mit Multichannel-Retailing und im Speziellen dem Online-Verkaufskanal. Moderiert wird der 7. Schweizer E-Commerce Summit von Dr. Pascal Ihle, stellvertretender Chefredaktor der Handelszeitung. Auf die Referate folgen eine Diskussionsrunde sowie ein Stehlunch und Networking.
Weitere Informationen sowie Tickets zum 7. Schweizer E-Commerce Summit auf www.ecommercesummit.ch








