(openPR) Das Traditionsunternehmen HEISSNER bietet für die Saison 2014 ein einzigartiges Sortiments-Konzept, welches auch die Warenflüsse für seine Handelspartner optimiert. Damit können die Handelpartner deutliche Vorteile im Bereich der Supply Chain und Bestandsmanagement erzielen. Das Konzept umfasst bestehende und neue Artikelgruppen im Bereich Rollenware im Garten:
- Teichfolien
- Teich- u. Gartenvliese in weiß oder mit Steinoptik
- Schwimmteichfolie
- Bodenabdeckvlies
- PE-Unterbodengewebe
- Bekieste Teichufer- und Bachlauffolie
- Unkrautvliese Gitternetzfolie mit und ohne Nagelrand
- Bepflanzungsmatten- und Taschen
- Sichtschutz-Gewebe
- Vogelschutz
- Gewebe-Abdeckplane mit Ösen
- Laubschnutznetz
- ISO-Winternoppenfolie.
Um das neue Rollenkonzept auf der Verkaufsfläche aufmerksamkeitsstark zu präsentieren, liefert HEISSNER große Infotafeln sowie eines Musterkollektion in Haptik und Optik für eine optimale Kundenführung (siehe Abbildung).
Anstelle -wie in einigen Artikelgruppen üblich- nur „Pre-Packs“ anzubieten, kann so auch in Meterware jeglicher Kundenwunsch erfüllt werden.
Alle Artikel sind in Premium Qualitäten in Deutschland hergestellt. Durch die logistischen Einsparungen erhält der Kunde hierfür dennoch einen deutlichen Preisvorteil. Die Mindestbestellmengen pro Artikel/Rolle reduzieren sich auf ein Minimum. Durch die Bündelung der Bestellungen wird auch die Warenannahme entlastet. Ein weiteres Plus bietet HEISSNER mit Sondermaßen aller Art auf Kundenkommission.
ALLES GUTE FÜR IHR PARADIES