(openPR) Pünktlich zum Saisonstart hat der Wassergartenhersteller HEISSNER seiner Website nicht nur ein neues Gesicht gegeben, sondern diese auch mit vielen interessanten Themen und Features rund um den Wassergarten erfüllt.
Im Focus des neuen Internetauftritts steht stets der interessierte Wassergarten-Freund. Die Navigation sowie der Produktbereich wurden noch übersichtlich und kundenfreundlicher gestaltet, so dass der Kunde schnell zum gewünschten Themenbereich klickt. Im Produktbereich wurde jedes Produkt ausführlich behandelt. So findet er neben der bekannten Produktinformationen, gleich das passende Anwendervideo, Bilder sowie wichtige Tipps und Anregungen. Zusätzlich kann der Kunde ähnliche Produkte direkt vergleichen.
Besonders nimmt sich HEISSNER den Themen „biologische Teichpflege“ und „Galaplanung – Wassergartenplanung“ an. Dem Kunden steht das Unternehmen gerade bei der oft komplexen Wassergartenplanung online mit entsprechenden digitalen Wassergarten-Rechnern hilfreich zur Seite. Mithilfe von Teichfolien-Rechner, Bachlauf-Rechner, Filteranlage-Rechner (mit oder ohne Pumpe) kann sich jeder Wassergarten-Planer leicht seine Materialien sowie eine optimale Teichtechnikempfehlung online abrufen.
Der Kunde hat somit die Möglichkeit sich im Vorfeld bequem von zuhause aus schon einmal optimal auf das Thema Wassergarten vorzubereiten und kann sich mithilfe der Produktempfehlungen, Videos und Stimmungsbildern, gut informiert, die gewünschten Produkte zusammenstellen.
Ab Juni wird zusätzlich noch ein digitales Teichpflege-Labor eingerichtet, in dass der Wassergartenbesitzer bequem seine Wasserwerte eingeben und online prüfen kann. Je nach Wasserwert erhält er dann eine sofortige Hilfe in Form von einer umwelt- und verbraucherfreundlichen Teichpflege-Sofortmaßnahme. Dem Kunden stehen ebenfalls wichtige Hintergrund-Informationen zum Thema umweltfreundliche Teichpflege, sowie themenbezogene Online-Prospekte zur Verfügung.
Der angegliederte HEISSNER Service-Shop präsentiert sich ebenfalls in einem komplett neuen Look. Klar und gut bebildert kann sich der Kunde seine Austauschprodukte (wie z.B. Schwämme oder UVC-Lampen) bequem bestellen und sich für die Wassergarten-Saison optimal aufstellen.
Zusätzlich zum Online-Auftritt kann sich der HEISSNER Wassergarten-Freund mit einem saisonalen Newsletter sowie die Möglichkeit der Nutzung eines telefonischen Kundenservice über die gesamte Saison begleiten lassen.
Bequem und übersichtlich von zuhause aus durch die Teichwelt auf www.heissner.de
Alles Gute für Ihr Paradies