openPR Recherche & Suche
Presseinformation

marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe

(openPR) (Mynewsdesk)
Der Künzelsauer Live-Kommunikationsagentur marbet hat sich die Chance eröffnet, Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden Marketer Innocean Worldwide Europe (IWE) zu organisieren. IWE liefert 360-Grad-Marketing und -Kommunikation für die Marken Hyundai und Kia in Europa. Dieser neue Account umfasst eine Reihe von Veranstaltungen für den Automobilhersteller Hyundai sowie die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit mit IWE




Nachdem Ende 2013 bereits zwei Hyundai-Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt wurden, sind aktuell weitere gemeinsame Projekte von marbet und IWE in Zusammenhang mit den Frühjahrsmessen der Automobilbranche in Vorbereitung.

Hyundai Fleet Festival

Im September 2013 wurde das Hyundai Fleet Festival in der Zentrale von Hyundai Motor Europe in Offenbach am Main durchgeführt. Die internationalen Flottenkunden waren zu einer Konferenz geladen, deren Höhepunkt der Launch des Hyundai i10 war. Anschließend konnten die Hyundai Flottenfahrzeuge von den Teilnehmern bei einem Testdrive zum Hofgut von Hünersdorff auf „Herz und Nieren“ getestet werden. Auf dem Hofgut bot ein stilechtes Oktoberfest die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Networken. Die Gäste waren hochzufrieden und der Kunde lobte vor allem die exzellente Organisation sowie den großartigen Einsatz und die Flexibilität des Teams während der Ausarbeitung der Veranstaltung.

Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards

Ende November 2013 organisierte marbet die Hyundai Customer Satisfaction Excellence Awards in Barcelona. Die jeweils drei erfolgreichsten Händler im Bereich Kundenzufriedenheit aller europäischen Länder waren zu einer festlichen Gala mit einer feierlichen Award-Verleihung geladen, bei der auch die oberste Hyundai Führungsebene anwesend war. Dem marbet Team gelang es, durch ein exklusives Programm ein einzigartiges Ambiente für die Marke Hyundai zu schaffen. Sehr zur Begeisterung der Kunden und Teilnehmer, die sich rundum zufrieden zeigten.

Beide Veranstaltungen wurden in Zusammenarbeit des marbet Büros Düsseldorf und des in 2013 neu gegründeten marbet Büros in Frankfurt organisiert und mit Full-Service-Verantwortung durchgeführt. Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsführung ist sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl Innocean als auch Hyundai von unserer Arbeit überzeugen konnten, und vor allem natürlich darüber, dass wir bereits Folgeaufträge generieren konnten. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg.“



INNOCEAN Worldwide Europe GmbH
Innocean Worldwide Europe is an independent, challenger communications company first established in 2006 to provide 360° marcomms services to Hyundai & KIA brands in Europe. In the last seven years, it has enjoyed rapid expansion with offices in eight European markets and now employs 250 staff ranging from 40 different nationalities. With annual billings of €500m, the company is Europe’s fastest growing communications network.

Innocean has forged its creative reputation through best-in-class work in automotive but has recently announced its intention to venture into new sectors; capitalising on demand from clients for a highly integrated, collaborative and multi-disciplinary approach which defines Innocean’s work.

Innocean’s belief is that, in a difficult economic climate and fast changing market, clients are growing increasingly frustrated with a traditional “silo-mentality” agency model which is still largely characteristic of the advertising industry. Innocean employs multi-skilled teams with expertise from “above-the-line” to “space & design” – and for a range of services in-between. The company’s ethos is built on its Hyundai Motor Group legacy of radical innovation and integration across the value chain, offering diverse services in-house that puts the customer at the heart of all brand conversations. IWE adopts a focused consumer engagement model, dedicated to creating timely consumer connections to ensure a more fluid integration of ideas during the customer journey and across multiple touch-points.

IWE is part of Innocean Worldwide, a global communications network with three regional headquarters, 20 offices and more than 1,300 employees in 16 countries. Since its Global HQ was established in Seoul, Innocean has won over 60 international awards since 2011, including six Cannes Lions.

Hyundai
Hyundai designs, engineers and manufactures cars in Europe, specifically for European consumers. In 2012, Hyundai achieved European sales of 444.000 units, taking a new-car market share of 3,5%. Almost 95% of the vehicles Hyundai sells in the region are designed, engineered and tested in Europe. And more than 70% are built at its two local factories (Czech Republic and Turkey), including New Generation i30, which was shortlisted for Europe’s 2013 Car of the Year award and has won 14 awards throughout the region. Hyundai sells cars in 28 European countries across 2.500 outlets.

http://www.themenportal.de/unternehmen/marbet-organisiert-events-fuer-hyundai-mit-dem-neukunden-innocean-worldwide-europe-65412

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 774099
 1057

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG

Bild: Kundenumfrage hilft Kunden und KindernBild: Kundenumfrage hilft Kunden und Kindern
Kundenumfrage hilft Kunden und Kindern
„Momente, die begeistern“, so lautet der marbet Claim. Seit nun 20 Jahren schaffen die Experten für Live-Kommunikation begeisternde Momente für ihre Kunden und deren Gäste. Was aber macht den eigenen Event zum einzigartigen Moment? Warum entscheiden sich Kunden für marbet als Partneragentur – oder eben nicht? Und wie können wir neben dem Geschäftsalltag noch weitere Momente der Begeisterung schaffen? Diese Fragen beantwortete die Agentur marbet mit ihrer Kundenumfrage 2016, die sie mit einer Spendenaktion für das Kinderhospiz Sterntaler in D…
ADAM & EVA Award 2013: Bronze für Audi-Projekt in China
ADAM & EVA Award 2013: Bronze für Audi-Projekt in China
(Mynewsdesk) Künzelsau, 8. November 2013. Die Live-Kommunikationsagentur marbet gewinnt mit dem eingereichten Projekt Audi Q3 Launch in China den EVA Award in Bronze in Kategorie Consumer Events bei der ADAM und EVA Award-Verleihung 2013. Die ADAM & EVA Award-Verleihung des FAMAB Verband Direkte Wirtschafts-kommunikation e.V. ist die wichtigste Auszeichnungs- und Branchenveranstaltung des Jahres. Rund 1.500 begeisterte Zuschauer aus der Live-Kommunikations-branche verfolgten am Vorabend in Leipzig die Verleihung der begehrten Äpfel in Gold, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Outstanding Solutions setzt Test Drive für Hyundai in Brandenburg um
Outstanding Solutions setzt Test Drive für Hyundai in Brandenburg um
… European Fleet Test Drive statt. Die Dortmunder Live Marketing Agentur Outstanding Solutions zeichnet in Kooperation mit der Hyundai Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe im Full-Service für die Veranstaltung verantwortlich. An dem Automobilevent nehmen 130 Flotteneinkäufer verschiedenster europäischer Unternehmen teil. In herrlicher Havellandschaft …
Hyundai i20 in Spanien
Hyundai i20 in Spanien
schiedlichen Teststrecken – einer kurzen City Tour, einer Bergroute über den Tibidabo mit Blick auf Barcelona und einer eindrucksvollen Küstenroute entlang des Meeres. Die Dortmunder Agenturgruppe Outstanding Solutions zeichnete für den Event in Kooperation mit der Hyundai Inhouse Agentur Innocean Worldwide im Full Service verantwortlich.
Bild: Hyundai setzte auf HologrammtechnologieBild: Hyundai setzte auf Hologrammtechnologie
Hyundai setzte auf Hologrammtechnologie
Outstanding Solutions realisierte europaweite Händlertagung in Tschechien Die Dortmunder Agenturgruppe Outstanding Solutions (OS) führte im Auftrag der Hyundai Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) vom 30. März bis zum 2. April für Hyundai Motor Europe die „2009 European Dealer Quality Tour“ in Tschechien durch. Die Händlerveranstaltung in …
Outstanding Solutions inszeniert Presseauftritte von Hyundai und Kia
Outstanding Solutions inszeniert Presseauftritte von Hyundai und Kia
… von Hyundai als auch von Kia in Genf verantwortlich. Der Dortmunder Dienstleister übernimmt in Kooperation mit der Hyundai-Kia Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe GmbH die Gesamtkonzeption sowie die Umsetzung der Pressekonferenz und der Eventperformance. Folglich bauen die Event-Spezialisten ihre Zusammenarbeit mit den koreanischen Automobilherstellern …
Outstanding Solutions unterstützte Expo Event von Kia
Outstanding Solutions unterstützte Expo Event von Kia
… der mit einer Weinprobe und einem Lunch abschloss. Den Promotionevent realisierte Outstanding Solutions in Zusammenarbeit mit der Hyundai-Kia Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe GmbH. Dabei zeichnete die Dortmunder Live-Marketing Agentur insbesondere für das Projekt- und Teilnehmermanagement, die Hotel- und Transferlogistik, Technik und Regie …
Bild: Marketingportal für KIA in ItalienBild: Marketingportal für KIA in Italien
Marketingportal für KIA in Italien
… zwischen Zentrale und Vertriebspartnern mit einem neuen Marketing-Management-System vereinfachen: Die System-Lösung kommt von Mehrkanal und wurde zusammen mit der Kia Hausagentur Innocean Worldwide Europe (IWE) mit Sitz in Frankfurt am Main implementiert. Die webbasierte Handelsmarketing Plattform dient italienischen Kia-Händlern als zentrale Quelle für die …
Erfolgreiches Live-Campaigning mit Outstanding Solutions
Erfolgreiches Live-Campaigning mit Outstanding Solutions
ergabe zeigt, dass der gezielte Einsatz von Live-Marketing-Instrumenten nachweisbar zum Erfolg führt.“ Die Hyundai Kia Automotive Group lud die Delegierten des BIE zu zwei Events in Frankreich ein, die von der Live-Marketing-Agentur Outstanding Solutions und der Hyundai-Kia Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe konzipiert und umgesetzt wurden.
Bild: HERREN DER SCHÖPFUNG: Virtual Reality-Rallye auf der Seoul MotorshowBild: HERREN DER SCHÖPFUNG: Virtual Reality-Rallye auf der Seoul Motorshow
HERREN DER SCHÖPFUNG: Virtual Reality-Rallye auf der Seoul Motorshow
Die Frankfurter Kreativagentur HERREN DER SCHÖPFUNG entwickelt unter der Leitung von INNOCEAN Worldwide Europe, der Lead-Agentur von Hyundai, einen 4D-Fahr-Simulator mit Oculus Rift-Technologie für den Kunden Hyundai Motor Europe. Erstmalig bekommen Fans der Marke auf der Seoul Motorshow aus Beifahrersicht ein realitätsnahes Rallye-Fahr-Erlebnis – inklusive …
Presseauftritte mit Outstanding Solutions auf Schweizer Automesse
Presseauftritte mit Outstanding Solutions auf Schweizer Automesse
… auf der Genfer Presseveranstaltung 2008 neu hinzu gewonnen werden. Der Dortmunder Dienstleister übernahm in Kooperation mit der Hyundai Kia Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe die Gesamtkonzeption sowie die Umsetzung der Pressekonferenz. Auf dem Presseevent zeigte Hyundai sieben Fahrzeuge. Dazu gehörten die aufgefrischten Modelle Hyundai „Sonata“ …
Outstanding Solutions unterstützt Hyundai-Kia Event
Outstanding Solutions unterstützt Hyundai-Kia Event
… Umsetzung der zwei hochkarätigen Veranstaltungen zeichnete sich Outstanding Solutions in Zusammenarbeit mit der gemeinsamen Inhouse-Agentur von Hyundai und Kia, Innocean Worldwide, verantwortlich. Die Dortmunder Agentur für Live-Marketing übernahm neben der Konzeption auch die gesamte Projektkoordination inklusive des Teilnehmermanagements mit Hotel- …
Sie lesen gerade: marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe