openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hyundai setzte auf Hologrammtechnologie

Bild: Hyundai setzte auf Hologrammtechnologie
2009 European Dealer Quality Tour (Foto: Outstanding Solutions, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
2009 European Dealer Quality Tour (Foto: Outstanding Solutions, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

(openPR) Outstanding Solutions realisierte europaweite Händlertagung in Tschechien

Die Dortmunder Agenturgruppe Outstanding Solutions (OS) führte im Auftrag der Hyundai Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) vom 30. März bis zum 2. April für Hyundai Motor Europe die „2009 European Dealer Quality Tour“ in Tschechien durch. Die Händlerveranstaltung in Prag und Nosovice vermittelte den über 1.300 Teilnehmern aus 17 europäischen Ländern die Zukunftsstrategien des koreanischen Automobilherstellers und gab einen weiten Ausblick auf künftige Hyundai-Modelle. Während der Tagung in Prag setzte OS die Eyeliner-Hologrammtechnologie unter anderem für eine innovative Präsentation der Inhalte ein.

Am ersten Veranstaltungstag erwartete die Teilnehmer in Prag eine Händlertagung mit den fünf Themenblöcken – Strategie, Marketing, Produkt, Sales und Motivation. Zur spannenden Aufbereitung kam dabei die Eyeliner-Hologrammtechnologie zum Einsatz. Das holografische Hightech-Tool steigerte einerseits die Aufmerksamkeit während der Dealer Conference und war andererseits Teil des Entertainments beim Gala-Abend. „Neben einer mitreißenden Show haben wir beispielsweise eine reale Sängerin mit einer virtuellen Band auftreten lassen – ein faszinierendes Erlebnis“, erklärt Till Schreier, Managing Director von Outstanding Solutions. Am nächsten Morgen wurden die Teilnehmer zur Besichtigung des neuen Hyundai-Werks nach Nosovice gebracht.

Die Kombination aus einem Besuch des neuen Hightech-Werks in der tschechischen Gemeinde Nosovice inklusive Test Drive und der Dealer Conference in der Landeshauptstadt Prag gab dem Event einen ganz eigenen Reiz. Das Team von OS bewältigte dabei enorme logistische Herausforderungen: „Täglich hatten wir an vier aufeinander folgenden Tagen durchschnittlich 350 Händler zu betreuen. Das ganze Team musste sehr diszipliniert und konzentriert mit dem Timing und den Ablaufplänen umgehen“, so Schreier.

Outstanding Solutions zeichnete sich in Kooperation mit der Hyundai Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe für die Veranstaltung verantwortlich. Die erfolgreiche Zusammenarbeit der beiden Agenturen hat sich bereits bei mehreren Events für Hyundai bewährt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 311782
 1302

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hyundai setzte auf Hologrammtechnologie“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wienäber Baumaschinen erobert mit Hyundai den NordenBild: Wienäber Baumaschinen erobert mit Hyundai den Norden
Wienäber Baumaschinen erobert mit Hyundai den Norden
… Rückblick auf die ersten 8 Monate Ende 2013 übernahm Wienäber Baumaschinen offiziell das Vertriebsgebiet von ganz Schleswig-Holstein, Hamburg und dem östlichen Niedersachsen für Hyundai-Baumaschinen. Als Exklusivpartner wird das komplette Produktportfolio der Hyundai Neumaschinen vom 1,5t Minibagger bis zum 120t Kettenbagger und Radlader von 1,9 bis 5,5 …
Outstanding Solutions setzt Test Drive für Hyundai in Brandenburg um
Outstanding Solutions setzt Test Drive für Hyundai in Brandenburg um
Vom 24. April bis 25. April findet im malerischen Resort Schwielowsee bei Potsdam der Hyundai European Fleet Test Drive statt. Die Dortmunder Live Marketing Agentur Outstanding Solutions zeichnet in Kooperation mit der Hyundai Inhouse Agentur Innocean Worldwide Europe im Full-Service für die Veranstaltung verantwortlich. An dem Automobilevent nehmen …
Kick Off: Hyundai startet in das WM-Jahr 2010
Kick Off: Hyundai startet in das WM-Jahr 2010
Der offizielle FIFA-Partner setzt bei seiner Jahresauftaktveranstaltung auf MINDACT. Das Jahr 2010 steht für Hyundai ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft. Der offizielle Partner der FIFA mit Sitz in Neckarsulm hat unter dem Motto „Kick Off“ seine nationale Händlertagung durchgeführt. Inmitten der Industriekulisse des Landschaftsparks Duisburg …
Bild: Weltmeisterschaftliche Angebote von Hyundai bei der Stadt-Garage RiminiBild: Weltmeisterschaftliche Angebote von Hyundai bei der Stadt-Garage Rimini
Weltmeisterschaftliche Angebote von Hyundai bei der Stadt-Garage Rimini
Zum grössten Sportereignis des Jahres bietet Hyundai als offizieller Partner der Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien viele "weltmeisterschaftliche" Angebote. Bei offiziellen Hyundai Händlern wie der Stadt-Garage Rimini AG in Winterthur ist eine Ersparnis von bis zu 6000 CHF möglich bei einer Leasingrate von 3,9%. Das Schweizer Autohaus …
Hyundai Motor Deutschland setzt beim neuen i30  auf eLearning
Hyundai Motor Deutschland setzt beim neuen i30 auf eLearning
München, 14. August 2007. Noch vor dem offiziellen Marktstart des in der Kompaktklasse angesiedelten i30 im September setzt Hyundai Motor Deutschland für seine Händler eine interaktive Produktschulung von Springer Transport Media ein. Seit dem Start der Plattform Anfang Juli konnten bereits alle Verkäuferinnen und Verkäufer des Hyundai-Händlernetzes …
Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski
Virables startet Video Kampagne mit Hyundai und Lukas Podolski
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2012™ schickt Hyundai ein wahres Star-Ensemble auf den Rasen – und in die Werbelandschaft. Für die internationale Hyundai Kampagne zur UEFA EURO 2012™ - entwickelt und umgesetzt von Innocean Worldwide – wurden fünf europäische Spitzenfußballer unter Vertrag genommen: Lukas Podolski, Iker Casillas, Karim Benzema, …
marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe
marbet organisiert Events für Hyundai mit dem Neukunden Innocean Worldwide Europe
… Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem weltweit agierenden Marketer Innocean Worldwide Europe (IWE) zu organisieren. IWE liefert 360-Grad-Marketing und -Kommunikation für die Marken Hyundai und Kia in Europa. Dieser neue Account umfasst eine Reihe von Veranstaltungen für den Automobilhersteller Hyundai sowie die Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit …
Bild: Exklusivhändler Wienäber bezieht neues Vertriebszentrum für Hyundai-BaumaschinenBild: Exklusivhändler Wienäber bezieht neues Vertriebszentrum für Hyundai-Baumaschinen
Exklusivhändler Wienäber bezieht neues Vertriebszentrum für Hyundai-Baumaschinen
Als einer der umsatzstärksten Hyundai-Händler für Baumaschinen in Deutschland bezog Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG Ende April 2015 sein neues Vertriebs- und Servicezentrum in Norddeutschland. Das neu erbaute Kompetenzzentrum liegt zwischen Hamburg und Lübeck direkt an der Autobahn A 1 in Wesenberg/Reinfeld. Sowohl die Hyundai-Zentrale in Europa …
Presseauftritte mit Outstanding Solutions auf Schweizer Automesse
Presseauftritte mit Outstanding Solutions auf Schweizer Automesse
Am 4. März setzte die Live-Marketing Agentur Outstanding Solutions auf der internationalen Schweizer Automobilmesse bereits zum dritten Mal den koreanischen Autohersteller Hyundai in den Blickpunkt des Interesses. Kia Motors konnte für die Präsentation auf der Genfer Presseveranstaltung 2008 neu hinzu gewonnen werden. Der Dortmunder Dienstleister übernahm …
Hyundai und SPM Sportplatz Media starten Hyundai ecoChallenge in der Teamsport-App SpielerPlus
Hyundai und SPM Sportplatz Media starten Hyundai ecoChallenge in der Teamsport-App SpielerPlus
Bei der Hyundai ecoChallenge belohnen Hyundai Motor Deutschland und Sportplatz Media diejenigen Fußball-Mannschaften, die die CO2-Belastung im Spiel- und Trainingsbetrieb verringern. Je mehr Fahrgemeinschaften über die Teamsport-App SpielerPlus gebildet werden, desto höher ist der Hyundai ecoScore. Sobald ein Team in einem Monat 100 Punkte erreicht, …
Sie lesen gerade: Hyundai setzte auf Hologrammtechnologie