(openPR) „Sie folgen, wir spenden!“ unter diesem Slogan startet meetingmasters.de eine große Weihnachts-Spendenaktion für die SOS Kinderdörfer.
Trier, 28.11.2013. Überall auf der Welt brauchen Kinder Hilfe. Die SOS Kinderdörfer stehen seit über 60 Jahren weltweit für Kinder und Familien ein und geben ihnen die so dringend benötigte Unterstützung. Sie geben vielen verlassenen Kindern wieder ein zu Hause und betreuen darüber hinaus eine Vielzahl von Nothilfe-Projekten.
meetingmasters.de unterstützt diese beispielhaften Projekte und startet in Zusammenarbeit mit den SOS Kinderdörfern eine große Weihnachts-Spendenaktion: für jeden Follower auf www.twitter.com/meetingmasters, spendet meetingmasters.de 1,00€ an die SOS Kinderdörfer. Die Zahl der Follower, die der Twitter Seite vom 01.12.2013 bis zum 31.12.2013 um Mitternacht folgen, wird dann an die SOS Kinderdörfer übergeben.
Über den Erfolg der Aktion wird meetingmasters.de umfangreich berichten und in Zusammenarbeit mit den SOS Kinderdörfern dafür Sorge tragen, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie am dringendsten benötigt wird.
meetingmasters.de e.K.
- Rudi-Schillings-Str. 17
54296 Trier
Über das Unternehmen
meetingmasters.de unterstützt Unternehmen bei der Suche nach und Buchung von MICE-Locations (Hotels, Eventlocations, Kongresshallen) und weiteren MICE-Dienstleistungen (Catering, Rahmenprogramm, Transferleistungen etc.) für Veranstaltungen mittels webbasierten und datenbankgestützten Outsourcing- und Insourcing-Lösungen. So findet sich im Internet ein umfangreiches Verzeichnis von über 15.000 Tagungshotels weltweit, 2.000 Eventlocations und Kongresshallen sowie 1.700 weiteren Dienstleistern. Als einziger Dienstleister liefert meetingmasters.de dem Interessenten neben Daten und Bildern passender Leistungserbringer eine aufbereitete Kostenkalkulation und vereinfacht damit den Vergleich verschiedener Angebote. Darüber hinaus beinhaltet das Leistungsportfolio einen Abrechnungsservice, ein Online-Hotelreservierungssystem zur Integration in die Internetseite der geplanten Veranstaltung (moreHotel), webbasiertes Veranstaltungs- und Teilnehmermanagement (moreEvent), ein webbasiertes Ratenabfrage-Tool (moreRates) sowie webbasierte Lösungen für den Einkauf von Tagungshotels und weiteren Veranstaltungsleistungen durch die Einbettung des Web-Tools moreDirect in das Firmenintranet. Mit dem MICE-Einkaufstool moreDirect können alle Veranstaltungsleistungen parallel gesucht, angefragt und gebucht werden. Alle Online-Module sind selbst entwickelt und lassen sich auf Wunsch an die Bedürfnisse einzelner Unternehmen anpassen.