Flaschen statt Türchen öffnen und dabei Gutes tun
(openPR) Mit dem neuen Lust & Laune Adventskalender der Braumanufaktur Welde wird das Warten auf Weihnachten in diesem Jahr besonders schön: Ein Bogen mit 24 Weihnachtsmotiven (und den passenden Klebepunkten), die auf 24 Flaschen eines Bierkastens geklebt werden. Damit ist die Zeit des Schokoladenkalenders vorbei - jeden Tag kann man sich eine Flasche aufmachen.
Der Welde Adventskalender ist online zu bestellen unter www.derbiershop.com, er kostet 10 Euro und wird nach Hause geliefert. Den passenden 24er Kasten Welde N°1 Premium Pils gibt's im Getränkehandel.
Den gesamten Erlös aus dem Verkauf des Adventskalenders bis einschließlich 15. Dezember 2013 spendet Welde dem Deutschen Roten Kreuz zugunsten der Opfer des Taifuns auf den Philippinen.
Wer bis zum 28. November 2013 bei Welde online unter www.derbiershop.com bestellt, der sollte seinen Adventskalender pünktlich bis zum 1. Dezember erhalten. Also gleich bestellen, Kasten kaufen, Motive aufkleben - und Gutes damit tun.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Welde
Christian Prechtl/ Feuerstein PR & Marketing
Neckarstaden 20
69117 Heidelberg
Deutschland
E-Mail:

Homepage:
http://www.agentur-feuerstein.de
Telefon: 062217263388
Über das Unternehmen
Welde ist eine Familien- und Kulturbrauerei, die seit 1752 in der Metropolregion Rhein-Neckar für Braukunst, Bierkult und Genuss steht. Durch die erste Mehrweg-Individualflasche auf dem deutschen Biermarkt, die tanzende WeldelustFlasche, hat Welde eine hohe Wiedererkennung und Identifikation geschaffen, die für ein junges, genussbetontes und kulturaffines Produkt steht. Diese klare Marktpositionierung wird unter anderem durch den WeldeKunstpreis, das große WeldeFest und die WeldeGirls untermauert. Neben der von Öko-Test mit der Note "Sehr gut" bewerteten Leitmarke Welde No. 1 Premium Pils (laut Fachpresse eine der vier Kult-Biermarken in Deutschland) produziert Welde WeldeEX und diverse Weizenbiere, Sportlerweizen (alkoholfrei), Fassbrause und Radler sowie die Trend-Mixgetränke LEMON (LemonRadler) und WeizenGrape (Hefeweizen Grapefruit).
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Flaschen statt Türchen öffnen und dabei Gutes tun“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.