(openPR) Oft kommen gerade die Assistentinnen und Sekretärinnen beruflich voran, die ihren Vorgesetzten ideal ergänzen und seinen Erfolg unterstützen.
Um dem Chef als kompetente Partnerin gegenüber zu treten, ist es wichtig zu verstehen, mit welchen Herausforderungen er sich täglich auseinander setzen muss und welche Motive sein Verhalten beeinflussen. Denn, wenn man „etwa mehr“ darüber weiß, wie das Gegenüber tickt und was wirklich erwartet wird, hat man es in der Zusammenarbeit leichter, kann Entscheidungen besser voraussehen und Fettnäpfchen vermeiden.
In drei informativen und professionell gestalteten Tagen erfahren Sekretärinnen und Assistentinnen deshalb im Rahmen des Kölner Assistentinnen Kongresses, wie sie ihre Rolle als Assistentin kompetent und engagiert gestalten, ihre Stärken stärken und damit die Qualität der Zusammenarbeit mit ihrem Chef erhöhen können. Aus über 19 interaktiven Workshops und spannenden Vorträgen können sich die Teilnehmerinnen ihre ganz persönliche Weiterbildung zusammenstellen.
Eine anspruchsvolle Kombination von aktuellen und beruflichen interessanten Themen, individuelles Karriere-Coaching, die persönliche Atmosphäre und ein interessantes Rahmenprogramm sorgen dafür, dass sich diese Investition lohnt. Denn eine der wichtigsten Voraussetzungen, um auf dem Arbeitsmarkt auch langfristig mitzuhalten, ist lebenslanges Lernen!
Das Team der AH Akademie für Fortbildung Heidelberg GmbH ist mit über 12-jähriger fundierter Erfahrung in Sachen gezielter Fort- und Weiterbildung tätig. Speziell für unsere Kunden selektieren wir in einem komplexen wirtschaftlichen Umfeld die wichtigen und entscheidenden Informationen und setzen sie in exakt auf deren Bedarf zugeschnittenen Veranstaltungen zielführend um. Wissensvermittlung erfolgt bei der Akademie Heidelberg auf einem hohen Niveau, so können neue Themen und Trends fundiert umgesetzt werden. Und davon profitieren die Teilnehmer unserer Veranstaltungen besonders.










