openPR Recherche & Suche
Presseinformation

KidsVA 2013: Prinzessin Lillifee bleibt auf Platz 1

06.08.201316:55 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: KidsVA 2013: Prinzessin Lillifee bleibt auf Platz 1

(openPR) An ihr gibt es kein vorbei: Auch 2013 bleibt Prinzessin Lillifee laut der renommierten Marktanalyse KidsVA das reichweitenstärkste Magazin in Deutschland für Mädchen im Vor- und Grundschulalter. 344 000 Mädchen zwischen vier und neun Jahren lesen demnach das vierwöchentlich erscheinende Magazin der Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG. Bei den vier- bis 13-Jährigen insgesamt steht Lillifee mit einer Reichweite von 417 000 Lesern ebenfalls auf dem Podest: Platz drei für die kleine Blütenfee. Stärker waren nur das „Micky Maus-Magazin“ und „Wendy“.

Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von Playmobil, LEGO, Simba und Schleich.

Infos zu allen Magazinen aus dem Hause Blue Ocean Entertainment erhalten Sie im Internet unter www.blue-ocean-ag.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 738634
 298

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „KidsVA 2013: Prinzessin Lillifee bleibt auf Platz 1“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Blue Ocean Entertainment AG

„Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5
„Next Level” – Blue Ocean veröffentlicht Ergänzungsserie zu LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5
Stuttgart, 7. August 2020. Mit LEGO® NINJAGO® Trading Card Serie 5 „Next Level” liefert Kindermedienspezialist Blue Ocean erstmals eine Erweiterung zu einer Kollektion von Deutschlands zurzeit erfolgreichster Trading Card Game Familie. Neben 126 ergänzenden neuen Karten zu Serie 5 in ebenfalls neuen Boostern werden zusätzlich 18 limitierte „Next Level”-Gold-Karten zusammen mit anderen Produkte erhältlich sein. Die Fans können sich über neue und attraktive Veredelungsvarianten und die spektakulären „Level Up”-Karten als neue Spielkomponente fr…
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Blue Ocean veröffentlicht erste LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie
Stuttgart, 15. Juni 2020. Die Legende lebt. Mit der ersten LEGO® NINJAGO® LEGACY Stickerserie bringt Kindermedienspezialist Blue Ocean den nächsten gedruckten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von LEGO® NINJAGO® in den Handel. Erfahrene Spinjitzu-Meister erleben mit den 289 ninjastarken Stickern inklusive 43 formgestanzten und 64 speziell veredelten Foliensticker noch einmal die Anfänge der coolen TV-Serie. Ninja-Lehrlinge können sich auf viele packende Abenteuer freuen, denn im Stickeralbum gibt es viel spannendes Wissen und die lustigst…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: KidsVA 2013: „Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“ in den Top 10Bild: KidsVA 2013: „Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“ in den Top 10
KidsVA 2013: „Löwenzahn“ und „FRAG doch mal die Maus“ in den Top 10
… in der Zielgruppe. Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ …
Bild: Jede Menge neuer Bilderbuch-Spaß auf DVDBild: Jede Menge neuer Bilderbuch-Spaß auf DVD
Jede Menge neuer Bilderbuch-Spaß auf DVD
Neue Bilderbuch-DVDs im Programm bei Tivola / Bilderbücher mit Prinzessin Lillifee einfühlsam abgefilmt / Kinder-Klassiker wie Pinocchio, Dschungelbuch oder Robin Hood auf einer DVD / In deutscher und englischer Sprache / Vorgelesen von Sissi Perlinger und Peter Lustig Schöne Bilderbücher, sorgfältig abgefilmt und von professionellen Sprechern vorgelesen …
Bild: „Playmobil-Magazin“ der Blue Ocean Entertainment AG überzeugt in KidsVA & IVWBild: „Playmobil-Magazin“ der Blue Ocean Entertainment AG überzeugt in KidsVA & IVW
„Playmobil-Magazin“ der Blue Ocean Entertainment AG überzeugt in KidsVA & IVW
… Zirndorf versorgt werden. Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio - neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und dem Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ …
Bild: Das iPad für Vorschülerinnen: Feenhafter Lernspaß mit Prinzessin LillifeeBild: Das iPad für Vorschülerinnen: Feenhafter Lernspaß mit Prinzessin Lillifee
Das iPad für Vorschülerinnen: Feenhafter Lernspaß mit Prinzessin Lillifee
Tivolas Vorschul-Reihe erstmalig für iPad / Start mit "Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee" / Bereits auf Platz 2 der meistgeladenen Bildungs-Apps / Einführungspreis zum Release Vor einigen Monaten war im SPIEGEL zu lesen, dass eine Schule in den USA 285 iPads für jede Lehrkraft in den Kindergärten und Schulen angeschafft hat. Auch Apple hat mitgeteilt, …
Bild: „Prinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blue OceanBild: „Prinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blue Ocean
„Prinzessin Lillifee“: Das Geheimnis der Einhörner entdecken mit der neuen Stickerserie von Blue Ocean
Das Abenteuer geht weiter! Mit dem neuen „Prinzessin Lillifee“-Stickeralbum der Blue Ocean Entertainment AG können kleine Fans mit ihrer Heldin ab sofort auf eine ganz besondere Reise gehen. Denn auf 36 Seiten entführen im „Magischen Stickeralbum“ Lillifee, Rosalie und das kleine Einhorn Lucy in ihre Welt und erkunden gemeinsam mit den Leserinnen das …
Bild: Prinzessin Lillifee verzaubert SPEEDLINK ZubehörBild: Prinzessin Lillifee verzaubert SPEEDLINK Zubehör
Prinzessin Lillifee verzaubert SPEEDLINK Zubehör
… ausgestattet und kann als Schlüsselanhänger verwendet werden. Der Touch-Pen ist aus stabilem Material und mit einer Touchscreen-schonenden Spitze versehen. Die aufwendig gestalteten Prinzessin Lillifee-Kinderbücher der Autorin Monika Finsterbusch erscheinen im Coppenrath Verlag und erfreuen sich schon seit Jahren größter Beliebtheit bei der Zielgruppe …
Bild: Ein großer „Feenball“ zum Jubiläum: Prinzessin Lillifee wird zehnBild: Ein großer „Feenball“ zum Jubiläum: Prinzessin Lillifee wird zehn
Ein großer „Feenball“ zum Jubiläum: Prinzessin Lillifee wird zehn
Zehn Jahre Prinzessin Lillifee! Die kleine Blütenfee aus Rosarien hat Geburtstag und feiert aus diesem Anlass einen großen Feenball. Mit dem Sonderheft „Feenball“, das am Dienstag, 8. Juli erscheint, lässt die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG die kleinen Feenfreundinnen auf besondere Weise daran teilhaben. Durch das großformatige Lese- und Activity-Magazin …
Bild: Puzzle-Spaß mit Prinzessin Lillifee & TivolaBild: Puzzle-Spaß mit Prinzessin Lillifee & Tivola
Puzzle-Spaß mit Prinzessin Lillifee & Tivola
Neu bei Tivola: „Puzzle Prinzessin Lillifee“ für Nintendo DS Nach den drei Spielen „Prinzessin Lillifee: Feenzauber“, „Prinzessin Lillifee: Meine wunderbare Welt“ und „Prinzessin Lillifee: Meine liebsten Freunde“ für Nintendo DS hat sich Tivola etwas Besonderes einfallen lassen. In „Puzzle: Prinzessin Lillifee“, einem weiteren Titel der neuen Erfolgsreihe …
Bild: Blue Ocean Entertainment AG startet zweite „Prinzessin Lillifee“-App – jetzt auch für AndroidBild: Blue Ocean Entertainment AG startet zweite „Prinzessin Lillifee“-App – jetzt auch für Android
Blue Ocean Entertainment AG startet zweite „Prinzessin Lillifee“-App – jetzt auch für Android
… erfolgreich veröffentlichten Apps für iOS in den vergangenen Monaten baut die Blue Ocean Entertainment AG ihren Digitalbereich weiter aus: Mit der App „Prinzessin Lillifee und die Seejungfrau – Bildergeschichte, Malspaß und Stickerzauber“ bringt das Stuttgarter Unternehmen seine erfolgreichste Lizenzfigur erneut auf Smartphones und Tablets. Die Anwendung …
Bild: Eine starke Familie in der IVW: Prinzessin-Lillifee-Magazine verkaufen mehr als 350.000 ExemplareBild: Eine starke Familie in der IVW: Prinzessin-Lillifee-Magazine verkaufen mehr als 350.000 Exemplare
Eine starke Familie in der IVW: Prinzessin-Lillifee-Magazine verkaufen mehr als 350.000 Exemplare
Prinzessin Lillifee Feenschule debütiert mit herausragenden 94.649 verkauften Heften Das Magazin Prinzessin Lillifee Feenschule hat seine erste IVW-Prüfung erfolgreich abgelegt: Die Blue Ocean Entertainment AG verkaufte im dritten Quartal 94.649 Exemplare des Magazins. Der Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag kann damit eine gelungene IVW-Premiere mit …
Sie lesen gerade: KidsVA 2013: Prinzessin Lillifee bleibt auf Platz 1