openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper

Bild: Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper
Dank Einzelhandels-App Fly&Coup den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen
Dank Einzelhandels-App Fly&Coup den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen

(openPR) Dresden - Bereits in jedem dritten Wohnzimmer steht ein Smart TV. Dennoch sind sich viele Deutsche der neuen Möglichkeiten des webfähigen Fernsehens noch nicht bewusst. Angebote der Einzelhändler in der Nachbarschaft durchstöbern, in ihren Prospekten blättern und so zeitgemäß den nächsten Einkauf am TV-Bildschirm planen: Dank der passenden Einzelhandels-App „Fly&Coup“ des Angebots- und Informationsportals Marktjagd und HatColorSoft kein Problem. Denn ähnlich wie bei Smartphones und Tablet-PCs stehen Nutzern auch für die Smart TVs Tausende verschiedener Anwendungen zur Verfügung, die das tägliche Leben vereinfachen und das Fernseherlebnis revolutionieren.

"60 Prozent der Smart TV-Geräte sind derzeit allerdings nicht an das Internet angeschlossen. Ihre Besitzer verpassen die neuen, innovativen Möglichkeiten des smarten Fernsehens noch", motiviert Marktjagd-Geschäftsführer Jan Großmann anlässlich des Startes der bundesweiten Aufklärungsinitiative "Smarter Fernsehen" die Deutschen zum Netzanschluss ihrer webfähigen Flimmerkisten. Den Überblick über den Angebotsdschungel im Einzelhandel zu behalten, kann per Smart TV nämlich so simpel sein: Einfach die Shopping-App „Fly&Coup“ starten, die auf vielen Smart TV-Geräten - zum Beispiel von Samsung, Sony, Loewe oder LG - bereits vorinstalliert ist, und schon lassen sich die Sortimente des Händlers um die Ecke sichten.

Über 90.000 deutsche Smart TV-Inhaber profitieren bereits von diesem speziellen Service, den Marktjagd und HatColorSoft in Zusammenarbeit mit dem deutschen Einzelhandel erbringen. Mittlerweile zählt die Marktjagd-App hierzulande zu den beliebtesten Smart TV-Anwendungen in der Kategorie Shopping. Im Samsung Smart TV-App-Shop ist "Fly&Coup" sogar unter den Top 10 aller Apps.

Weitere Inforamtionen unter www.marktjagd.de

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/smarttv1.jpg
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website1.jpg
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/website2.jpg
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/prospekt1.jpg
http://www.pressedesk.de/shared/images/marktjagd/logo-allgemein1.jpg

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 737121
 647

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Marktjagd

Bild: Soziale Netzwerke gewinnen beim Offline-Einkauf an BedeutungBild: Soziale Netzwerke gewinnen beim Offline-Einkauf an Bedeutung
Soziale Netzwerke gewinnen beim Offline-Einkauf an Bedeutung
Dresden - Nichts geht mehr ohne Facebook & Co.: Die sozialen Netzwerke durchdringen den Alltag der Deutschen immer mehr. Per Smartphone oder Tablet jederzeit dabei, teilen hierzulande mehr als 26 Millionen Nutzer Informationen miteinander, äußern Empfehlungen und bleiben in Kontakt. Und im Zeichen des Trends "Online informieren, vor Ort einkaufen" gewinnen die Social Networks auch beim Einkauf im Einzelhandel immer mehr an Bedeutung. "Neben Suchmaschinen sind Facebook & Co. mittlerweile eine der Hauptinformationsquellen der deutschen Verbrauc…
Bild: Guten Gewissens einkaufen: Nachhaltige Produkte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei VerbrauchernBild: Guten Gewissens einkaufen: Nachhaltige Produkte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei Verbrauchern
Guten Gewissens einkaufen: Nachhaltige Produkte erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei Verbrauchern
Dresden - In den Sortimenten des deutschen Einzelhandels finden sich immer mehr Produkte aus dem nachhaltigen Handel. Laut der Agrarmarkt Informations-Gesellschaft AMI ist der Umsatz von Bio-Artikeln im vergangenen Jahr um 6 Prozent auf über 7 Milliarden Euro gestiegen. "Der deutsche Verbraucher will guten Gewissens einkaufen und greift daher immer häufiger auf Angebote zurück, die mit einem Nachhaltigkeitssiegel ausgezeichnet sind. Diese Beliebtheit treibt die positive Entwicklung und animiert immer mehr Einzelhändler entsprechend gekennze…

Das könnte Sie auch interessieren:

Den stationären POS nicht vernachlässigen!
Den stationären POS nicht vernachlässigen!
… Marke derzeit in aller Munde sind. Besonders geht es dabei um die optimale Integration des e-commerce in die Konzepte des Einzelhandels, um der modernen Shoppergeneration und deren veränderten Kaufgebahren auf allen aktuell und künftig möglichen Absatzkanälen Präsenz zu zeigen und so auch dortige Umsätze zu realisieren. Ein äußerst sinnvolles Unterfangen, …
Einzelhandels-Zielgruppe internationale Touristen: Russische Shopper gewinnen an Kaufkraft zurück
Einzelhandels-Zielgruppe internationale Touristen: Russische Shopper gewinnen an Kaufkraft zurück
• Rückgang der Inflation in Russland im ersten Quartal 2019 sorgt für stärkere internationale Kaufkraft russischer Touristen • Umsätze mit russischen Shoppern steigen im ersten Quartal sowohl in Deutschland als auch europaweit • München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Ingolstadt, Köln und Metzingen sind die beliebtesten Shoppingziele für russische Touristen …
Bild: Erstes Hörgerät mit 3D Orientierung: ReSound Innovations-Tour mit breiter, positiver ResonanzBild: Erstes Hörgerät mit 3D Orientierung: ReSound Innovations-Tour mit breiter, positiver Resonanz
Erstes Hörgerät mit 3D Orientierung: ReSound Innovations-Tour mit breiter, positiver Resonanz
… Prozent mehr Sprache verstanden wird; Umgebungsgeräusche werden zu 80 Prozent mehr gehört.“ Auch darüber hinaus setzt ReSoundGN mit dem LiNX 3D einmal mehr Maßstäbe für smartes Besserhören: Zur Anpassung steht dem Hörakustiker die neue Software Re-Sound Smart Fit zur Verfügung. Sie sichert ihm beste Anpass-Ergebnisse und bietet ihm viele Möglichkeiten, …
Bild: Internationale Shopper in Europa: stärkste Kaufkraft haben Touristen aus der Pazifik-RegionBild: Internationale Shopper in Europa: stärkste Kaufkraft haben Touristen aus der Pazifik-Region
Internationale Shopper in Europa: stärkste Kaufkraft haben Touristen aus der Pazifik-Region
… Einzelhandelsaktivitäten der Verbraucher in dieser Region geführt. Dies führte außerdem zu einer Stärkung der Kaufkraft im Ausland, wie der Planet Shopper Index zeigt. Diese Ergebnisse stammen vom Zahlungsdienstleister Planet, der internationalen Käufern Mehrwertsteuer-Rückerstattungen ermöglicht. Die durch den Tax Free-Service gewonnenen Zahlen dienen …
Bild: Quick Peek: Smartes Ordnungssystem mit DurchblickBild: Quick Peek: Smartes Ordnungssystem mit Durchblick
Quick Peek: Smartes Ordnungssystem mit Durchblick
… Fachhandel und bei Amazon erhältlich. • Alternativ können die Codes über In-App-Käufe in verschiedener Anzahl ab 2,99 Euro (10 Stück) freigeschaltet und selbst ausgedruckt werdenSmartes Ordnungssystem In welcher Werkzeugkiste ist die Gartenschere? Wo steht die Box mit dem Dekomaterial und in welcher der zahlreichen Kisten ist denn die Sommerkleidung …
Smarte Beratung
Smarte Beratung
… Anzahl der Heizkreise bis hin zum geschätzen unverbindlichen Bruttopreis. Damit kann sich der interessierte Endkunde schon mal orientieren. Gleichzeitig ist die App auch ein smartes Beratungstool für den Fliesenleger. So kann er schnell und unkompliziert auf Anfragen eines interessierten Kunden reagieren und muss für eine unverbindliche Preisauskunft …
Bild: Cayla: Erste Puppe mit Verbindung zum InternetBild: Cayla: Erste Puppe mit Verbindung zum Internet
Cayla: Erste Puppe mit Verbindung zum Internet
Smarte Puppe, smartes Spielen My friend Cayla kann Gespräche führen und Millionen Fragen beantworten 390 Fragen am Tag stellen vierjährige Mädchen ihren Eltern laut einer Studie*. Hilfe beim Bewältigen dieser Fragenflut bekommen Mama und Papa jetzt von Cayla: Sie verbinden die Puppe mit dem Internet und schon weiß sie Millionen von Antworten! Nicht kindgerechte …
Bild: Eigene Hör-Grenzen überwinden? - forsa Studie „Smartes Hören“ sucht Test-Personen für neuartige HörgeräteBild: Eigene Hör-Grenzen überwinden? - forsa Studie „Smartes Hören“ sucht Test-Personen für neuartige Hörgeräte
Eigene Hör-Grenzen überwinden? - forsa Studie „Smartes Hören“ sucht Test-Personen für neuartige Hörgeräte
… Situationen, in denen ihr Gehör an Grenzen stößt. Sie hören sonst eigentlich noch gut. Doch unter bestimmten Bedingungen – etwa im Restaurant, in Diskussionsrunden oder beim Fernsehen – fällt es ihnen schwer, Sprache zuverlässig zu verstehen. Eine große Umfrage des forsa Instituts will dieses Phänomen jetzt untersuchen. Die forsa Studie „Smartes Hören“ …
Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen
Das Potenzial von Shopper Marketing erschließen
… Einkaufsverhalten ihrer Kunden zu verstehen und beeinflussen zu können hat für Einzelhändler und Lieferanten heute hohe Priorität. Ein geeignetes Instrument, das dies ermöglicht, ist Shopper Marketing. Gemeinsam mit ECR Europe und einer Gruppe von Führungskräften aus Einzelhandels- und Konsumgüterunternehmen haben Emnos und The Partnering Group (TPG) nun eine …
Bild: 'COUPIES – die schlaue App für tolle Angebote' Kampagne verbindet mobile Werbung mit TVBild: 'COUPIES – die schlaue App für tolle Angebote' Kampagne verbindet mobile Werbung mit TV
'COUPIES – die schlaue App für tolle Angebote' Kampagne verbindet mobile Werbung mit TV
… sich mittlerweile etabliert und wurde bereits in über 400 Kampagnen erfolgreich eingesetzt. Ab dem 1.Dezember 2015 ist der neue Werbespot als 20-Sekünder im Fernsehen auf den Sendern der SKY-Sendergruppe für vier Wochen zu sehen. COUPIES TV-Spot online unter: www.coupies.de Mehr Infos und weitere Bilder unter: www.coupies.de/presse Agentur: www.alphatier.de …
Sie lesen gerade: Per Einzelhandels-App: Smartes Fernsehen trifft auf smarte Shopper