Gourmondo ab Januar neues Programm in der 1. Partner-Liga
(openPR) Rohrdorf 22.12.2005 – Mit dem Partner-Programm der Gourmondo GmbH (www.gourmondo.de) startet am 1. Januar 2006 ein drittes attraktives Programm in die 1. Partner-Liga (www.partner-liga.de). Im Januar zählt dann für das Ranking der Partner-Liga und damit der Auszahlung der 5.000 EUR Leistungsprämien auch die Performance im Partner-Programm von Gourmondo.
Mit über 3.000 Produkten bietet Gourmondo die größte Auswahl internationaler Feinkost im Internet. Neben den Programmen von Raddiscount und Bon-Kredit ist Gourmondo nun das dritte teilnehmende Partner-Programm. Weitere Programme werden monatsweise in die Partner-Liga aufgenommen.
„Wir sehen die Partner-Liga als langfristige Maßnahme zur Stärkung unseres Partner-Programms“, erläutert Konrad Güßbacher, Geschäftsführer von Gourmondo. „Gemeinsam mit anderen starken Programmen lässt sich auch für das einzelne Programm mehr erreichen als im Alleingang.“
Aus den Ranking-Platzierungen aus den teilnehmenden Partner-Programmen ermittelt die Partner-Liga das für die Vergabe der Prämien maßgebliche Partner-Liga Ranking. Unter den Top-Partner werden so monatlich insgesamt 5.000 EUR Leistungsprämien ausgeschüttet.
Alle Informationen und das Anmeldeformular zur 1. Partner-Liga sind zu finden unter www.partner-liga.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Weitere Informationen zur Partner-Liga
Ulrich Greune
Riedwiese 13/1
72229 Rohrdorf
Telefon: 07452-60056-18
Fax: 07452-60056-12
E-Mail:

Internet:
www.partner-liga.de
Über das Unternehmen
1. Partner-Liga (www.partner-liga.de)
Die 1. Partner-Liga ist ein netzwerkübergreifender Zusammenschluss führender Partner-Programme und mit einem Jahresbudget von 60.000 EUR für Leistungsprämien das bisher mutigste Incentive-Projekt im Affiliate-Marketing. Monatlich werden neben den Provisionen der Programme zusätzlich 5.000 EUR Prämien an die Top-Partner ausbezahlt. Der direkte Vergleich der Performance in den beteiligten Programmen wird möglich, da die beteiligten Partner-Programme allein die Rankingpositionen der an der Partner-Liga angemeldeten Partner an die Liga melden. Die unterschiedlichen Abrechnungs- und Provisionsmodelle der Partner-Programme sind so kein Hindernis für den Vergleich der Partner-Leistung.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Gourmondo ab Januar neues Programm in der 1. Partner-Liga“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.