openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Gourmondo ab Januar neues Programm in der 1. Partner-Liga

22.12.200515:50 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Rohrdorf 22.12.2005 – Mit dem Partner-Programm der Gourmondo GmbH (www.gourmondo.de) startet am 1. Januar 2006 ein drittes attraktives Programm in die 1. Partner-Liga (www.partner-liga.de). Im Januar zählt dann für das Ranking der Partner-Liga und damit der Auszahlung der 5.000 EUR Leistungsprämien auch die Performance im Partner-Programm von Gourmondo.

Mit über 3.000 Produkten bietet Gourmondo die größte Auswahl internationaler Feinkost im Internet. Neben den Programmen von Raddiscount und Bon-Kredit ist Gourmondo nun das dritte teilnehmende Partner-Programm. Weitere Programme werden monatsweise in die Partner-Liga aufgenommen.

„Wir sehen die Partner-Liga als langfristige Maßnahme zur Stärkung unseres Partner-Programms“, erläutert Konrad Güßbacher, Geschäftsführer von Gourmondo. „Gemeinsam mit anderen starken Programmen lässt sich auch für das einzelne Programm mehr erreichen als im Alleingang.“
Aus den Ranking-Platzierungen aus den teilnehmenden Partner-Programmen ermittelt die Partner-Liga das für die Vergabe der Prämien maßgebliche Partner-Liga Ranking. Unter den Top-Partner werden so monatlich insgesamt 5.000 EUR Leistungsprämien ausgeschüttet.

Alle Informationen und das Anmeldeformular zur 1. Partner-Liga sind zu finden unter www.partner-liga.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 73045
 1928

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Gourmondo ab Januar neues Programm in der 1. Partner-Liga“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Raddiscount

Bild: Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen RadBild: Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen Rad
Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen Rad
Rohrdorf 25.07.2006 – Welches Rennrad passt zu mir und meinen Ansprüchen? Niemand muss jetzt mehr vor der Vielfalt der Rennradmarken und Modelle kapitulieren, denn der Rennradkonfigurator (rennradkonfigurator.de) ermittelt anhand von sechs Auswahlkriterien die optimalen Rennräder für die eigenen Wünsche und Ambitionen. Wer sich auf der Suche nach einem neuen Rennrad nicht von vorneherein auf eine Marke festgelegt hat, fühlt sich von der Vielzahl der Rennradmarken und Modelle im deutschen Fahrradmarkt oft überfordert. Denn ein Rennrad muss zu…
Die Mai Gewinner der 1. Partner-Liga
Die Mai Gewinner der 1. Partner-Liga
Rohrdorf 21.06.2006 – Der Gewinner des Vormonats liegt auch im Mai vorn. Bester Neueinsteiger liegt auf Platz 16. Wieder schaffte es nur der Gewinner des Monats Mai, in allen Programmen in die Punkteränge zu kommen. Das ist auch das Geheimnis des Erfolges der Partner, die sich Monat für Monat in den Top20 der Partner-Liga befinden. Sie sind bei möglichst allen Programmen der Partner-Liga angemeldet und dort auch aktiv, wenn auch nicht immer in den Top-Rängen. Dies sichert dann aber die entscheidenden Punkte im Gesamtranking. Einen steilen Au…

Das könnte Sie auch interessieren:

Kontinuität und Überraschungen: Die Ergebnisse der 1. Partner-Liga im April
Kontinuität und Überraschungen: Die Ergebnisse der 1. Partner-Liga im April
Rohrdorf 17.05.2006 – Alle Top 5 Partner verbesserten ihre Platzierung im Vergleich zum Vormonat. Aber nur ein Partner der Top 5 im Aprilranking der 1. Partner-Liga bewarb erfolgreich alle Partnerprogramme der Liga. Das ist die eigentliche Überraschung: Nur der Gewinner des April-Rankings bewarb erfolgreich alle sechs Partnerprogramme. Die Partner auf den …
dmc gestaltet Markendesign und Online-Shop für Gourmondo neu
dmc gestaltet Markendesign und Online-Shop für Gourmondo neu
Stuttgart, 12. November 2008. Die dmc digital media center GmbH hat das Redesign des Online-Shops für den Lebensmittel-Versandhändler Gourmondo, München realisiert. Dabei zeichnete sich dmc für die Erstellung und Umsetzung des gesamten Kreativkonzeptes verantwortlich. Somit hat der Stuttgarter E-Business Spezialist für den Versandhändler die Wortmarke, …
Immer stärker im Trend - Die deutsche regionale Küche
Immer stärker im Trend - Die deutsche regionale Küche
Gourmondo positioniert sich als Deutschlands größter und umsatzstärkster Online-Retailer für Lebensmittel und Getränke zunehmend auch im regionalen Segment. Geschäftsführer Pascal Zier (34) prognostiziert, dass Gourmondo mit regionalen Produkten allein in diesem Jahr voraussichtlich ein Umsatzwachstum von 50-60% verzeichnen wird. Regionalität hat sich …
1. Partner-Liga startet mit Top-Leistungsprämien
1. Partner-Liga startet mit Top-Leistungsprämien
Rohrdorf 1.12.2005 – Die 1. Partner-Liga (www.partner-liga.de) startet am 1. Dezember 2005 mit einem Budget von 60.000€. Monat für Monat werden 5.000€ Leistungsprämien an die performancestärksten Affiliates ausbezahlt. Mit dem BonKredit und dem Raddiscount-Partner-Programm sind gleich zwei Spitzenprogramme zum Start der Liga dabei. Weitere Partner-Programme …
Die März Ergebnisse der 1. Partner-Liga: Aufsteiger dominieren
Die März Ergebnisse der 1. Partner-Liga: Aufsteiger dominieren
Rohrdorf 20.04.2006 – Mehr als die Hälfte der Top 20 Partner in der 1. Partner-Liga (www.partner-liga.de) sind im März gegenüber dem letzten Monat besser platziert. Damit setzt sich der Aufsteiger-Trend durch. Der Top-Partner des März führte die Rangliste schon im Februar an. Die Jagd auf den Spitzenreiter ist jedoch eröffnet. Denn unter den Top 20 …
Wieder 5.000 EUR für die besten Affiliates: Zweite Prämienzahlung in der 1. Partner-Liga
Wieder 5.000 EUR für die besten Affiliates: Zweite Prämienzahlung in der 1. Partner-Liga
Rohrdorf 14.02.2006 – Die zweite Auszahlung der Leistungsprämien in der 1. Partner-Liga ist erfolgt. Die erfolgreichsten Teilnehmer des Monats Januar können sich über 5.000 EUR Zusatzverdienst freuen. Im Januar 2006 zählte für das Gesamtranking der 1. Partner-Liga die Performance in den Programmen von Bon-Kredit, Raddiscount und Gourmondo. Der Top-Performer …
Bild: simyo verstärkt ab Februar die 1. Partner-LigaBild: simyo verstärkt ab Februar die 1. Partner-Liga
simyo verstärkt ab Februar die 1. Partner-Liga
Rohrdorf 23.01.2006 – Mit dem 1. Februar wird simyo (www.simyo.de) das vierte Programm der 1. Partner-Liga. Damit deckt die 1. Partner-Liga jetzt auch die Branche der Mobilfunkanbieter ab. Als erster deutscher Mobilfunk Discounter spricht die neue Mobilfunkmarke simyo Kunden an, die günstigen Mobilfunk ohne komplizierte Tarifstrukturen mit einfachen …
Prämienauszahlung in der 1. Partner-Liga: 5.000 EUR für die besten Affiliates im Dezember
Prämienauszahlung in der 1. Partner-Liga: 5.000 EUR für die besten Affiliates im Dezember
Rohrdorf 11.01.2006 – Die besten fünf Teilnehmer der 1. Partner-Liga im Monat Dezember stehen fest. Zusätzlich zu den erzielten Provisionen können sich diese Partner über die 5.000 EUR Leistungsprämien freuen. Dies ist ein sicherlich überraschend erfreulicher Start in das Jahr 2006 für diese fünf Partner-Liga Teilnehmer: An den Top-Performer der Partner-Liga …
Online-Händler Gourmondo.de versendet 4,3 Tonnen frisches Gourmet-Fleisch im ersten Jahr
Online-Händler Gourmondo.de versendet 4,3 Tonnen frisches Gourmet-Fleisch im ersten Jahr
Seit genau einem Jahr bietet der größste deutsche Online-Feinkost-Spezialitst gourmondo.de frisches Fleisch in Premiumqualität an, und differenziert sich damit klar von Anbietern, die auf tiefgefrorene Ware setzen. Der Versand von frischem Premium-Fleisch erwies sich bereits im ersten Jahr als sehr erfolgreich: knapp 4,3 Tonnen lieferte gourmondo.de …
Bisher 15.000 Euro in der 1. Partner-Liga ausgezahlt: Prämiengewinner des Februar ermittelt
Bisher 15.000 Euro in der 1. Partner-Liga ausgezahlt: Prämiengewinner des Februar ermittelt
Rohrdorf 14.03.2006 – Die großen Gewinner im Februar auf den Plätzen eins bis drei der 1. Partner-Liga (www.partner-liga.de) sind Affiliates, die sich kontinuierlich nach oben gearbeitet haben. Längerfristiges Engagement zahlt sich für Partner aus. Einzelplatzierungen von Platz 8 bis Platz 35 waren im Februar notwendig, um die Top 5 zu erreichen. Der …
Sie lesen gerade: Gourmondo ab Januar neues Programm in der 1. Partner-Liga