openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kontinuität und Überraschungen: Die Ergebnisse der 1. Partner-Liga im April

17.05.200615:22 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Rohrdorf 17.05.2006 – Alle Top 5 Partner verbesserten ihre Platzierung im Vergleich zum Vormonat. Aber nur ein Partner der Top 5 im Aprilranking der 1. Partner-Liga bewarb erfolgreich alle Partnerprogramme der Liga.

Das ist die eigentliche Überraschung: Nur der Gewinner des April-Rankings bewarb erfolgreich alle sechs Partnerprogramme. Die Partner auf den Plätzen zwei bis fünf zeigten in einem Programm noch keine Performance und gingen somit nur mit den Ergebnissen aus fünf Einzelrankings in das Gesamtranking ein. Dabei erreichten diese Partner sogar teilweise bessere Platzierungen in den Einzelrankings als der Monatsgewinner. Hätte einer dieser Partner ebenfalls alle Programme beworben, wäre die Karten für den Platz Eins sicherlich neu gemischt worden. Die besten Neueinsteiger in die Partner-Liga schafften es gleich auf die Platze 10, 11 und 13.

Dies sind die Gewinner im April:
Platz 1 und 3.000 Euro Prämie: Liga-ID 100540 (Platz 2 im März)
Platz 2 und 1.000 Euro Prämie: Liga-ID 100475 (Platz 5 im März)
Platz 3 und 500 Euro Prämie: Liga-ID 101155 (Platz 6 im März)
Platz 4 und 300 Euro Prämien: Liga-ID 100370 (Platz 12 im März)
Platz 5 und 200 Euro Prämie: Liga-ID 101014 (Platz 7 im März)

Aus den Ranking-Platzierungen aller teilnehmenden Partnerprogramme ermittelt die 1. Partner-Liga das für die Vergabe der Prämien maßgebliche Partner-Liga Ranking. Unter den Top-Partnern werden so monatlich insgesamt 5.000 EUR Leistungsprämien zusätzlich zu den Provisionen ausgeschüttet. Führende Programme weiterer Branchen werden monatsweise in die 1. Partner-Liga aufgenommen.
Alle Informationen und das Anmeldeformular für interessierte Website-Betreiber und Affiliate-Spezialisten sind zu finden unter www.partner-liga.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 87214
 2064

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kontinuität und Überraschungen: Die Ergebnisse der 1. Partner-Liga im April“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Raddiscount

Bild: Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen RadBild: Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen Rad
Die Auswahlhilfe bei der Rennradauswahl - Rennradkonfigurator.de – Mit sechs Klicks zum optimalen Rad
Rohrdorf 25.07.2006 – Welches Rennrad passt zu mir und meinen Ansprüchen? Niemand muss jetzt mehr vor der Vielfalt der Rennradmarken und Modelle kapitulieren, denn der Rennradkonfigurator (rennradkonfigurator.de) ermittelt anhand von sechs Auswahlkriterien die optimalen Rennräder für die eigenen Wünsche und Ambitionen. Wer sich auf der Suche nach einem neuen Rennrad nicht von vorneherein auf eine Marke festgelegt hat, fühlt sich von der Vielzahl der Rennradmarken und Modelle im deutschen Fahrradmarkt oft überfordert. Denn ein Rennrad muss zu…
Die Mai Gewinner der 1. Partner-Liga
Die Mai Gewinner der 1. Partner-Liga
Rohrdorf 21.06.2006 – Der Gewinner des Vormonats liegt auch im Mai vorn. Bester Neueinsteiger liegt auf Platz 16. Wieder schaffte es nur der Gewinner des Monats Mai, in allen Programmen in die Punkteränge zu kommen. Das ist auch das Geheimnis des Erfolges der Partner, die sich Monat für Monat in den Top20 der Partner-Liga befinden. Sie sind bei möglichst allen Programmen der Partner-Liga angemeldet und dort auch aktiv, wenn auch nicht immer in den Top-Rängen. Dies sichert dann aber die entscheidenden Punkte im Gesamtranking. Einen steilen Au…

Das könnte Sie auch interessieren:

ESL startet skandinavische Liga für professionelle eSportler
ESL startet skandinavische Liga für professionelle eSportler
… in Skandinavien zu starten. Skandinavische Teams und Spieler stehen für eSport der Spitzenklasse. Die ESL Pro Series bringt den Fans nun die nötige Kontinuität”, so Sebastian Weishaar (25), Director International Partner Management des deutschen eSport Ligenbetreibers Turtle Entertainment aus Köln. “Das System der Electronic Sports League garantiert, …
Zwischen Gruselrock und nackter Haut - Der Eurovision Song Contest 2006
Zwischen Gruselrock und nackter Haut - Der Eurovision Song Contest 2006
sozioland präsentiert die Ergebnisse der Umfrage zum „Eurovision Song Contest 2006“ Der diesjährige Eurovision Song Contest (ESC) sorgte 2006 für einige Überraschungen: Statt Schlager-Ikonen oder leicht bekleideter Sängerinnen standen dieses Jahr die Gruselrocker von Lordi auf dem Siegertreppchen. Der mittlerweile 50-jährige Sangeswettstreit scheint …
Bild: Kramski GmbH 2015 erneut Titelsponsor der Deutschen Golf LigaBild: Kramski GmbH 2015 erneut Titelsponsor der Deutschen Golf Liga
Kramski GmbH 2015 erneut Titelsponsor der Deutschen Golf Liga
… an insgesamt 92 Austragungsorten an den Meisterschaften teil. Und auch die aktuelle Saison ist ein Muss für alle Professionals und Golfbegeisterte und steckt voller sportlicher Überraschungen und Höhepunkte.“ Andreas Kramski, Geschäftsführer der Kramski GmbH: „Wir sehen uns als Sponsor sehr gut betreut und involviert und waren in dieser Saison noch viel …
Bisher 15.000 Euro in der 1. Partner-Liga ausgezahlt: Prämiengewinner des Februar ermittelt
Bisher 15.000 Euro in der 1. Partner-Liga ausgezahlt: Prämiengewinner des Februar ermittelt
Rohrdorf 14.03.2006 – Die großen Gewinner im Februar auf den Plätzen eins bis drei der 1. Partner-Liga (www.partner-liga.de) sind Affiliates, die sich kontinuierlich nach oben gearbeitet haben. Längerfristiges Engagement zahlt sich für Partner aus. Einzelplatzierungen von Platz 8 bis Platz 35 waren im Februar notwendig, um die Top 5 zu erreichen. Der …
Bild: Gemeinsam an die Ligaspitze - Krankenhaus Bethel Berlin und FC Viktoria bauen Kooperation ausBild: Gemeinsam an die Ligaspitze - Krankenhaus Bethel Berlin und FC Viktoria bauen Kooperation aus
Gemeinsam an die Ligaspitze - Krankenhaus Bethel Berlin und FC Viktoria bauen Kooperation aus
… ich sehr schätzen.“ Auch Viktorias Vereinspräsident Dr. Christoph Schulte-Kaubrügger freut sich über das weitere Engagement des Krankenhauses und den gemeinsamen Weg beider Partner: "Kontinuität und Verlässlichkeit sind vor allem auch für den Sport zwei grundsätzliche Werte, um erfolgreich arbeiten und sich weiter entwickeln zu können. Auch diese Partnerschaft …
Prämienauszahlung in der 1. Partner-Liga: 5.000 EUR für die besten Affiliates im Dezember
Prämienauszahlung in der 1. Partner-Liga: 5.000 EUR für die besten Affiliates im Dezember
Rohrdorf 11.01.2006 – Die besten fünf Teilnehmer der 1. Partner-Liga im Monat Dezember stehen fest. Zusätzlich zu den erzielten Provisionen können sich diese Partner über die 5.000 EUR Leistungsprämien freuen. Dies ist ein sicherlich überraschend erfreulicher Start in das Jahr 2006 für diese fünf Partner-Liga Teilnehmer: An den Top-Performer der Partner-Liga …
Jan Pommer in SPONSORs: „Den Glamour-Faktor des FC Bayern München darf man nicht unterschätzen.“
Jan Pommer in SPONSORs: „Den Glamour-Faktor des FC Bayern München darf man nicht unterschätzen.“
… Basketball, Jordi Bertomeu, als Vorbild angesehen. Wir fordern unseren Clubs zwar einiges ab und begleiten sie zum Teil sehr eng, auf der anderen Seite bleiben so ´unliebsame Überraschungen´ aus.“ Hinweis an die Redaktionen: Jan Pommer wird an dem diesjährigen SPONSORs Clubmanager Summit am 14. November in Köln teilnehmen und in einem 1:1-Talk zu dem Thema …
Bild: Europcar ist neuer Partner der Deutschen Eishockey LigaBild: Europcar ist neuer Partner der Deutschen Eishockey Liga
Europcar ist neuer Partner der Deutschen Eishockey Liga
… Beginn der neuen Fußball Bundesliga Saison auch den Hamburger Sport Verein. Dass Europcar bei der Ansprache seiner Kunden das richtige Gespür beweist, zeigen auch die Ergebnisse einer Imageanalyse des Markenmonitors YouGov BrandIndex, in deren Rahmen täglich über 1.000 Personen befragt werden. Hier erzielt Europcar seit Monaten das mit Abstand beste …
Bild: Die erste nationale Schul-Fußball-Liga - Soccer4SchoolBild: Die erste nationale Schul-Fußball-Liga - Soccer4School
Die erste nationale Schul-Fußball-Liga - Soccer4School
… der Domain www.schul-liga.de online gestellt. Dieses Portal ist der zentrale Anlaufpunkt für alle, die sich über die Schul-Liga im Allgemeinen und über alle Ergebnisse informieren möchten. Partner wie die Jobbörse für Nebenjobs "www.Gelegenheitsjobs.de" wirken bei diesem Projekt unterstützend mit und werden neben anderen offiziellen Partnern wie EA-Sports …
Bild: Regionalligist 1. FC Magdeburg will Dirk Heyne halten – die-fans.de zur TrainersituationBild: Regionalligist 1. FC Magdeburg will Dirk Heyne halten – die-fans.de zur Trainersituation
Regionalligist 1. FC Magdeburg will Dirk Heyne halten – die-fans.de zur Trainersituation
Berlin, 12.10.2007 - Nach eigener Aussage setzt Volker Rehboldt auf Kontinuität und langfristige Zusammenarbeit. Der Präsident der Magdeburger, berichtet die Fußball-Communityplattform die-fans.de, macht kein Geheimnis daraus, dass der Club an seinem Coach festhalten will. Dirk Heyne hat seine Position bereits klar gemacht, der FCM soll seine erste und …
Sie lesen gerade: Kontinuität und Überraschungen: Die Ergebnisse der 1. Partner-Liga im April