(openPR) Denken Sie auch, dass ein weltweit einheitlicher Markenauftritt nur sekundär ist?
Ich muss Sie leider enttäuschen. Die Realität sieht anders aus! Zahlreiche national und international agierende Unternehmen haben noch nicht verstanden, dass eine starke Marke in Zeiten des harten Wettbewerbs, kürzeren Produktlebenszyklen und gesättigten Märkten wichtiger denn je ist.
Eine einheitliche Markenführung kann so einfach sein. Dies erleben Sie in unserem einstündigen Live - Webinar, am Freitag um 13h und erhalten eine Einführung zu unserem Brand Management Portal iBrams.
Erfahren Sie mehr unter :
http://www.ibrams.com/events-deu/ibrams-webinar/
Nehmen Sie an unserem kostenlosen und unverbindlichen Webinar teil!
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die iBrams GmbH & Co. KG revolutioniert seit über 16 Jahren den Weg, wie Unternehmen, Agenturen und
Dienstleister Marken kommunizieren – übergreifend und effizient.
Die Brand Management Lösung iBrams
ermöglicht besonders dezentral organisierten Firmen und Organisationen, national wie international in allen Zielmärkten ein einheitliches Erscheinungsbild ihrer Marke sicherzustellen.
iBrams ist einfach zu implementieren und kann sowohl eigenständig als auch mit den vorhandenen Agenturen und Dienstleistern eingesetzt werden. Das System verwaltet zentral alle Vorlagen und Medien Assets und stellt diese webbasiert zur Verfügung. So ist gewährleistet, dass die Mitarbeiter vor Ort bei der Produktion von
Marketingmaterialien, Kommunikations- und Werbemitteln aller Art in Einklang mit den Corporate Design-Regeln handeln und automatisch alles richtig machen.
iBrams nutzt den Adobe InDesign Server und wird von internationalen Industrieunternehmen, Agenturen
und Dienstleistern wie ABB, BMW, Lufthansa, McCann Worldgroup, Swatch und Würth eingesetzt. Die iBrams GmbH bietet einen umfassenden Service rund um den Verkauf, Einsatz und Betrieb der Brand Management Lösung.
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main beschäftigt knapp 45 Mitarbeiter. Zahleiche weitere
Mitarbeiter und Partnerunternehmen bieten in allen wichtigen weltweiten Wirtschaftsstandorten, so zum Beispiel in Australien, Frankreich oder USA den
gewohnten iBrams-Service.
News-ID: 729243
489
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „iBrams Webinar am 05.07.2013 - Mit iBrams einen einheitlichen Markenauftritt weltweit sichern“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Denken Sie auch, dass ein weltweit einheitlicher Markenauftritt nur sekundär ist?
Ich muss Sie leider enttäuschen. Die Realität sieht anders aus! Zahlreiche national und international agierende Unternehmen haben noch nicht verstanden, dass eine starke Marke in Zeiten des harten Wettbewerbs, kürzeren Produktlebenszyklen und gesättigten Märkten wichtiger denn je ist. Eine einheitliche Markenführung kann so einfach sein. Dies erleben Sie in unserem live Webinar und erhalten eine einstündige Einführung zu unserem Brand Management Portal iBrams.
…
Ein Digital Asset Management (DAM) System bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marketingprozesse zu erleichtern. Es automatisiert die Bereitstellung und Verteilung von Medien aller Art an verschiedene Zielgruppen. Darüber hinaus garantiert ein DAM eine einheitliche und transparente Wahrnehmung in der Medienlandschaft und damit auch in der Öffentlichkeit, wodurch Ihre Marke gestärkt wird.
Am Beispiel der AustrianAirlines stellen wir Ihnen das Digital - Assest - Management System, eine webbasierende Mediendatenbank, zur Verwaltung digitaler Date…
München, 24. April 2014; Muehlhausen Marketing und Kommunikation startet zusammen mit SOLAR-professionell eine Webinar-Reihe zum Thema „Marketing für Handwerksbetriebe im Solarbereich“. Die Webinare sind zugeschnitten auf die Anforderungen der Handwerksbetriebe und zeigen Beispiele, wie die Betriebe mit zielgerichteten Marketingmaßnahmen kostengünstig …
Pagero, vormals HBS, schärft seinen Markenauftritt in der Region Zentraleuropa und kündigt den Abschluss seiner Integration in die Pagero Group und des daraus resultierenden Rebrandings an.Aktualisierter Markenauftritt und neue WebseiteDie ehemalige Health Business Solutions GmbH (HBS) ist einer der führenden Anbieter für die Digitalisierung der Supply …
Denken Sie auch, dass ein weltweit einheitlicher Markenauftritt nur sekundär ist? Ich muss Sie leider enttäuschen. Die Realität sieht anders aus!
Zahlreiche national und international agierende Unternehmen haben noch nicht verstanden, dass eine starke Marke in Zeiten des harten Wettbewerbs, kürzeren Produktlebenszyklen und gesättigten Märkten wichtiger …
Denken Sie auch, dass ein weltweit einheitlicher Markenauftritt nur sekundär ist?
Ich muss Sie leider enttäuschen. Die Realität sieht anders aus! Zahlreiche national und international agierende Unternehmen haben noch nicht verstanden, dass eine starke Marke in Zeiten des harten Wettbewerbs, kürzeren Produktlebenszyklen und gesättigten Märkten wichtiger …
Evidenz Vitaminwasser kommt mit neuem Markenauftritt in Glas & PET
Evidenz Vitaminwasser aus der Haaner Felsenquelle bekommt einen komplett neuen Markenauftritt. Ab sofort ist das Erfrischungsgetränk auf Mineralwasserbasis sowohl in 0,275-Liter Long-Neck Glas-Mehrweg als auch 0,5 –Liter PET Cycle Gebinden im neuen Design auf dem Markt.
Evidenz Vitaminwasser …
Denken Sie auch, dass ein weltweit einheitlicher Markenauftritt nur sekundär ist?
Ich muss Sie leider enttäuschen. Die Realität sieht anders aus! Zahlreiche national und international agierende Unternehmen haben noch nicht verstanden, dass eine starke Marke in Zeiten des harten Wettbewerbs, kürzeren Produktlebenszyklen und gesättigten Märkten wichtiger …
Das Traditionsunternehmen Zeller + Gmelin hat seinen Markenauftritt überholt und will damit seine Internationalität unterstreichen
EISLINGEN, 24. April 2018 – Stand das Jahr 2016 noch ganz im Zeichen des 150-jährigen Firmenjubiläums, soll nun mit dem Jahr 2018 der neue Markenrelaunch weltweit eingeläutet werden. Dazu hat Zeller+Gmelin aus Eislingen ihren …
… Integration der Kompetenzen beider Spezialisten konzipiert Intedis Bordnetzsysteme für alle namhaften Automobilhersteller weltweit.
Der strategische Ansatz von Buena la Vista ist, den Markenauftritt zu optimieren und die Marke neu aufzuladen. Dies erfolgt mittels einer umfassenden Analyse der Markeninhalte sowie der Neu-Entwicklung des Leistungsversprechens …
Markenauftritt voll Kraft und Ausdauer
Emersacker, 11. Januar 2010 -- Power und Fitness, dafür steht milon nicht nur mit seinen mehrfach preisgekrönten Trainingsgeräten. Voll Kraft und Ausdauer ist auch der neue Markenauftritt des Fitnessgeräte-Herstellers aus Emersacker bei Augsburg. „milon hat sich ein sportliches Erscheinungsbild gegeben, das zu dem …
… Medien aktiv sein, um weiterhin erfolgreich zu sein? Und wenn ja, welche Plattformen sind besonders wichtig? Diese und weitere Fragen beantwortet das kostenfreie Webinar, das Muehlhausen Marketing und Kommunikation zusammen mit SOLAR-professionell anbietet. Das Webinar beginnt am Dienstag, 01. Juli um 18:00 Uhr.
Private Spielerei oder ernstzunehmende …
Sie lesen gerade: iBrams Webinar am 05.07.2013 - Mit iBrams einen einheitlichen Markenauftritt weltweit sichern